Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #1
xPSP  Musik/Videos auf YT uppen legal?

Hey Leute,
ich möchte Musik und Clips bei YT uppen und wollte fragen wenn ich dinge uppe ich gepackt werden kann ????(Weil das Copyright liegt ja nicht bei mir...)
Und könnte ich das problemlos machen wenn ich dinge uppe die es schon in YT gibt?

09.06.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sense
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #2
RE: Musik/Videos auf YT uppen legal?

ich würds lassen. das gibt nur ärger. natürlich kannst du "gepackt" werden. youtube hat ja deine ip Smile aber wenn du das nicht im großen stil machst, wäre das zu viel aufwand. was aber nicht heisst, das sie es nicht machen Smile

09.06.2011 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #3
RE: Musik/Videos auf YT uppen legal?

hmmm kennt sich vielleciht jemand damit gut aus?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 16:24 von shaplayer.

09.06.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #4
RE: Musik/Videos auf YT uppen legal?

Die werden die Videos löschen oder sperren oderso kp xD
Aber mit Anzeige musst du nicht rechnen.
ISt viel zu aufwendig für die.
Am bestn du pitchst (veränderst) die Songs so dass die Sänger eine etwas tiefere Stimme oderso haben, dann bleiben die Videos sogar on

09.06.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Jun-9-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
RE: Musik/Videos auf YT uppen legal?

Die Videos werden gesperrt und wenn das 3x passiert ist dein YouTube-Account geöscht.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

09.06.2011 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #6
RE: Musik/Videos auf YT uppen legal?

Ich hab ein ganzes Album von Clueso hochgeladen und mein Album/Acc ist noch da Big Grin

Aber da du keine rechte für die musik hast darfst du es nich einfach ins netz stellen jedoch kann dir aber nix passieren ^^



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
09.06.2011 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
shaplayer (Jun-9-2011)
sense
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #7
xPSP  RE: Musik/Videos auf YT uppen legal?

German-Fighter26 :
Aber da du keine rechte für die musik hast darfst du es nich einfach ins netz stellen jedoch kann dir aber nix passieren ^^


das stimmt nicht!!!! gerade da kann einem soetwas passieren. ob etwas gemacht wird oder nicht ist eine andere sache. aber es wäre aufjedenfall ein leichtes ihn ausfindig zu machen!!!

das ist so als wenn du jemandem dein haustürschlüssel mit deiner adresse dran gibst. der sagt er wird ihn nicht benutzen. du sagst gut, denn kann mir nix passieren. aber was er wirklich damit macht WEISST DU NICHT!!!

edit:
fakt ist, es ist illegal. willst du dich etwa strafbar machen nur damit andere etwas zu sehen/höhren haben? sorry aber soetwas verstehe ich nicht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 17:20 von sense.

09.06.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #8
RE: Musik/Videos auf YT uppen legal?

hmmm also kann mich niemand packen und das schlimmste wäre ein ACC löschung,na dann is gut Big Grin

09.06.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #9
RE: Musik/Videos auf YT uppen legal?

Im Normalfall wird da einfach nur dein Video gesperrt.

Über die IP kann man zwar immer noch jemanden ausfindig machen, aber nur für ein paar Tage, da es keine Vorratsdatenspeicherung mehr bei uns gibt.




10.06.2011 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-10-2011), shaplayer (Jun-10-2011), Shana-chan (Jun-10-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GTA Schriftzug verwenden legal? Darktraceur92 0 5.861 21.11.2018 20:28
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xGames Streamcloud Suchmaschine legal? Madness 7 12.951 06.10.2017 16:52
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames Monetarisierung von GTA Videos Darktraceur92 3 2.729 17.10.2015 09:21
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Seite kopieren legal? Pac:Man 4 2.091 15.12.2013 18:32
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames GEMA-freie Musik? Gin-Chan 6 2.245 03.04.2013 12:46
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang