Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xPSP  Alles oder nichts

Hallo,
wie mir schon oft aufgefallen ist, kommen immer mehr merkwürdige threads in den off-topis Bereich. zb 2x jemand will mich verprügeln thread, ich meine, das kann man auch ohne Internet regeln. was mich aber sauer macht, ist wenn diese Art von threads offen bleiben, aber so was wie ''bauchnabel beharung'' sofort geclosed wird. es ist im Prinzip beides derselbe Müll, nur dass man das eine nicht wirklich erwartet hätte, denn beide fragen waren ja ernst gemeint. meine bitte, entweder alles oder nichts von dieser Art thread closen.Oder eine spam/fun-ecke (die fast alle boards heutzutage haben) einrichten. Dort kann dann auch ordentlich gespammt und gefunnt^^ werden und es muss nichts geclosed werden.

14.06.2011 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #2
RE: Alles oder nichts

Aber dann ohne Beiträge Zähler, denn viele sind auf viele Beiträge aus Wink
Eigentlich ist das ja der Off-Topic Bereich.



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
14.06.2011 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jun-14-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #3
RE: Alles oder nichts

Der Bauchnabelbehaarungsthread war schon um einiges Sinnloser als ein blabla will mich verprügeln Thread!Eig. solltest du dich schämen auch so einen sinnlosen Thread zu machen,schreib ihm doch vill. am besten gleich einem Moderator oder alexking die werden dir dann schon sagen warum das so ist.Weißt du hier werden ständig immer dieselben Kritikthread geöffnet und das nervt auch mit der Zeit und komm wenn du in Schwierigkeiten steckst und dein Thread wird einfach geclost weil er "sinnlos" sei,komm dann wärst du auch wütend,vill. können wir dem Kerl der "verprügelt" werden soll ja helfen aber sowas wie Bauchnabelbehaarung ist einfach nur unnötig!



14.06.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jun-14-2011)
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #4
xPSP  RE: Alles oder nichts

Wenn er offtopic ist, wieso werden dann sachen geclosed?
Dafür wäre dann ja der spam/fun bereich (ohne zähler).

@Hpt:
weißt du überhaupt was du da redest?
genau deswegen!
wenn ich in der scheiße stecken würde, dann wäre es sinnvoller meine frage in den spam bereich zu posten anstatt 5 mal den selben thread im offtopic. bauchnabelbeharrung war auch ernst gemeint, der arme user wollte doch nur unsere meinung hören siesta

edit: diese art von kritik-thread habe ich aber nirgends gesehen Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 13:31 von boni.

14.06.2011 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #5
RE: Alles oder nichts

Der arme User?Big Grin Man weiß doch das das ekelhaft ist...

Sowa ist nunmal sinnlos aber wenn jemand wen verprügeln will sollte man das ernst nehmen und warum der nen neuen Thread eröffnet hat weiß ich auch nicht...



14.06.2011 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #6
xPSP  RE: Alles oder nichts

Ja, manche menschen finden es geil sich gegenseitig in den mund zu kacken, viele wiederum nicht.
Ein grund die kacke-fresse einzusperren? -> nein^^

Meine bitte sit einfach nur, da es sowieso offtopic ist, und der zähler off ist, einfach alles offen zu lassen.

edit: es sein den auf wunsch zu closen, das ist was anderes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 13:36 von boni.

14.06.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: Alles oder nichts

boni :
Hallo,
wie mir schon oft aufgefallen ist, kommen immer mehr merkwürdige threads in den off-topis Bereich. zb 2x jemand will mich verprügeln thread, ich meine, das kann man auch ohne Internet regeln. was mich aber sauer macht, ist wenn diese Art von threads offen bleiben, aber so was wie ''bauchnabel beharung'' sofort geclosed wird. es ist im Prinzip beides derselbe Müll, nur dass man das eine nicht wirklich erwartet hätte, denn beide fragen waren ja ernst gemeint. meine bitte, entweder alles oder nichts von dieser Art thread closen.Oder eine spam/fun-ecke (die fast alle boards heutzutage haben) einrichten. Dort kann dann auch ordentlich gespammt und gefunnt^^ werden und es muss nichts geclosed werden.


Wenn er im Spam-Bereich Posten würde, währe es kein Spam mehr.^^

14.06.2011 13:40
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Jun-14-2011)
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #8
RE: Alles oder nichts

ja vllt. war das n kack beispiel.
aber, wenn wir sowieso im off-topic bereich posten, wo ist dann der sinn des closen?

14.06.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #9
RE: Alles oder nichts

Bevor mam sich beschwert, sollte man sich an die eigene Nase fassen.

Ein Thread wird geclosed, wenn ein Mod ihn für sinnlos, zugespammt oder sonst was hält. Außerdem kommt es auch drauf an, ob überhaupt ein Mod on ist & diesen Thread als Spam erkannt hat.

In diesem Sinne: Lock

14.06.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Oct-6-2011), ~Hook~ (Jun-14-2011), q0dexz (Jun-14-2011), cortez442 (Jun-14-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #10
RE: Alles oder nichts

Nächstes mal bitte einfach den Melden-Button benutze, Danke.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
14.06.2011 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Früher war irgendwie alles cooler... gruschi 11 3.291 16.01.2015 19:27
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Was braucht man alles für Lets Plays? (alte Spiele) Axiom_Pwns 19 6.262 29.01.2014 21:42
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Alles Gute superfly Junkstarr 14 4.261 11.11.2013 17:21
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xPSP Alles Gute legouni! A7X 27 5.691 10.08.2012 15:24
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Alles Gute zum Geburtstag Shana-chan xXPizzaNinjaXx 15 5.248 08.08.2012 21:30
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang