Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #1
xPSP  Verkaufe PSP 1004 Transparent MOD! Mit CFW --wie Neu-- !!!

Verkaufe meine Phat...

Hinten und vorn Transparent Blau, vorne mit Schwarzen Tasten und die HOME Leiste auch Transparent Blau!

CFW ist installiert, nämlich die 5.00 M33

Optisch wie neu, dank neuem Gehäuse Big Grin paar kleine Kratzer aufm LCD, die nur sichtbar sind wenn man sie gegens Licht hält!

Kein Akku dabei! Nur Ladekabel...

Preis: VHB

Ich tausche nicht!

Fotos: (leider unscharf, da ich aufm handy kein AF habe...)



.. Smile
31.05.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #2
RE: Verkaufe PSP 1004 Transparent MOD! Mit CFW --wie Neu-- !!!

Ich lege noch FIFA 10 und MHFU dazu, beide in OVP und mit Handbuch


.. Smile
04.06.2011 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #3
RE: Verkaufe PSP 1004 Transparent MOD! Mit CFW --wie Neu-- !!!

Noch 1 Tag zu bieten...


.. Smile
11.06.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #4
RE: Verkaufe PSP 1004 Transparent MOD! Mit CFW --wie Neu-- !!!

wetten dafür willst du auch nochmal 20 € Ô.O

glaub mir, du hast dir dein ganzes geschäfft ruiniert...


Xbox - Fanboy ^^

11.06.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~ferra~ (Jun-13-2011), Sammler (Jun-13-2011), TeamTaKKa (Jun-11-2011)
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #5
xPSP  RE: Verkaufe PSP 1004 Transparent MOD! Mit CFW --wie Neu-- !!!

Awesomely :
Wetten das ist Yames' PSP -.-


Das kann dir doch egal sein wem die PSP gehört. Er verkauft sie! Punkt. Ein einfacher Nutzer gegen einen News-Writer? Wer gewinnt? Natüröich XiaDao. Yames ist zu dumm um zu begreifen das 8h lange dauern und das das mindestens 50-60€ kosten wird.

12.06.2011 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #6
RE: Verkaufe PSP 1004 Transparent MOD! Mit CFW --wie Neu-- !!!

Wie kommst du drauf, dass die PSP Yames gehört?

Weisst du eig wie viele Psp s ich besitze?

solche Beiträge sind total überflüssig ...


.. Smile
12.06.2011 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #7
RE: Verkaufe PSP 1004 Transparent MOD! Mit CFW --wie Neu-- !!!

einmal muss ich XiaDao recht geben das ist nicht meine psp die war hier schon drin als ich ihm meine sachen noch nicht gesendet habe.

@fener98

werd nicht beleidigent gewinnen tut in diesem konflikt keiner und wenn ich ihn anzeigen sollte sprich wenn ich meine sachen nicht wieder bekomme dann gewinnt er defenitiv nicht weil ich einfach im recht bin und genügent beweise dafür habe aber dafür siehe bitte dem thread im "Recht" bereich und spam sowas nicht in einen verkaufsthread.

Wenn ihr irgentwas regeln wollt spezifisch der geschicht oder dem vorfall zwischen mir und XiaDao
so postet dies bitte in den anderen beitrag oder schreibt mich per pn an denn dies gehört wirklich nicht hierrein.

Auch wenn es komisch ist das er online war denn immerhin meinte per email er wäre heute auf einem wettkamp deswegen habe er mir die sendenummer des packetes nicht geschrieben dieser sollte bi heute abend gehen und er wollte sich dann bei mir melden scheinbar war auch dies wieder eine lüge denn er hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

Schade aber wenn er meint es so durchziehen zu müssen bitte es geht auch so....


und jetz lasst bitte die beiträge zu diesem thema esseidenn XiaDao möchte dazu noch was schreiben wasich bezweifel.

Ps: Ob news-writer oder nicht wir bleiben alle menschen =) nur mal so neben bei

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

12.06.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fener98 (Jun-12-2011)
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #8
RE: Verkaufe PSP 1004 Transparent MOD! Mit CFW --wie Neu-- !!!

Da hast du völlig Recht aber was Italia-Boy da postet ist einfach schwer zu begreifen.

12.06.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #9
xPSP  RE: Verkaufe PSP 1004 Transparent MOD! Mit CFW --wie Neu-- !!!

ähem..
*hust*...4. Kein Bewerben von eBay oder sonstigen Angeboten von fremden Seiten... *hust*...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011 03:23 von Sammler.

13.06.2011 03:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #10
xPSP  RE: Verkaufe PSP 1004 Transparent MOD! Mit CFW --wie Neu-- !!!

Sammler :
ähem..
*hust*...4. Kein Bewerben von eBay oder sonstigen Angeboten von fremden Seiten... *hust*...


Lock


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
13.06.2011 03:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
XiaDao (Jun-13-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Verkaufe PS-Vita 1004 mit FW 3.18 oni 0 3.977 17.04.2016 17:24
Letzter Beitrag: oni
xGames Verkaufe PSP 1004 CFW klamsy79 0 1.451 20.11.2014 20:14
Letzter Beitrag: klamsy79
xGames [V] PSP 1004 und PSP-Spiele - Preiswert :) Cedric-94 12 3.916 23.05.2014 13:58
Letzter Beitrag: SIrAiLoEtX
xGames Verkaufe Playstation 1 inkl. Zubehör | Verkaufe 16 Spiele Dreiundachzig 8 4.038 05.12.2013 19:52
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames PSP 1004 und Games drm_wayne 3 1.801 03.09.2013 18:38
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang