Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #1
xPSP  Prototype 2 heißer E3-Trailer


Nachdem der Vorgänger (indiziert) ein halbwegs erfolgreicher Titel war, entwickelt nun Radical Entertainment den zweiten Teil.
In diesem schlüpft man in die Rolle von Sergeant James Heller- Diesen kennt man noch von dem ersten Teil, wo Mercer seine Frau und Tochter getötet hat.

Wir können nur hoffen, dass es gut wird, bis jetzt sieht man aber keine wirklichen Änderungen. Protoype 2 wird voraussichtlich 2012 veröffentlicht, wenn es von der BPjM zugelassen wird.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 11:06 von alexking.

11.06.2011 06:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UltraNoob5000
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 102
Beitrag: #2
RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

Das spielt doch irgendwie in Liberty City, oder?
Bei 0:17 sieht es wie in GTA IV vor dem ersten Unterschlupf aus wegen dem Zuggleisen darüber.
Und die anderen Straßen habe ich irgendwo in der Nähe von dem Unterschlupf der Lost and Damned gesehen und auch ein paar mal in IV und The ballad of gay Tony
Aber wird sicherlich cool obwohl ich noch nie Prototype gespielt habe.

Mfg UltraNoob5000

11.06.2011 07:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #3
RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

Wird in DE eh nicht released solange man da Leute auseinanderreißen kann usw. und der Trailer is schon etwas älter^^
@UltraNoob5000
Spielt in New York an was ja Liberty City angelehnt ist deshalb die ähnlichkeiten

11.06.2011 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
UltraNoob5000 (Jun-11-2011)
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #4
RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

habe den trailer 1. Gesehen und wusste, das ich das spiel haben will. Es wird spannend wer gewinnt. Heller oder Mercer? (bin für Mercer Wink ) für wen seid ihr?

11.06.2011 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Awesomely
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
xPSP  RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

ukr96__ :


Nachdem Protoype ein halbwegs erfolgreicher Titel war, entwickelt nun Radical Entertainment den 2.Teil.
In diesem schlüpft man in die Rolle von Sergeant James Heller diesen kennt man von dem 1.Teil, wo Mercer seine Frau und Tochter tötet.

Wir können nur hoffen, dass es gut wird, bis jetzt sieht man, aber keine wirklichen Änderungen. Protoype2 wird voraussichtlich 2012 veröffentlicht, wenn es von der BPjM zugelassen wird.


Quelle


Schon mal was von Grammatik oder Kommasetzung

11.06.2011 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Jun-11-2011)
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #6
RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

da sind punkte und kommas dabei?, lesen hilft.

11.06.2011 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

Also mir gefällt das von der Story her nicht; ich würde liebe Mercer spielen Wink

11.06.2011 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #8
xPSP  RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

Ich weiß das der Trailer alt ist, aber es gab noch keine News darüber, also dachte ich was solls^^

11.06.2011 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #9
RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

sehr geil das game aber das cutten für die deutsche version würde sich garnicht lohnen

11.06.2011 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #10
RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

ich kaufs mir trotzdem teil 1 war schon geil. aber muss jetzt nich mehr so brutal sein denn das is wirklich das einzige was einen beim spiel nervt.

11.06.2011 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #11
xPSP  RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

xXFearXx :
da sind punkte und kommas dabei?, lesen hilft.


Nur blöd wenn sie an total sinnlosen stellen gesetzt werden^^

@topic
Ich hatte viel Spaß mit dem ersten teil aber ich fands immer schade das jede waffe nur 2 oder 3 combos hatte. Wenn es im zweiten teil mehr möglichkeiten gibt und die nebenmissionen etwas interessanter werden wird es auf jeden fall gekauft. Zwar nicht gleich beim release aber etwas später dann mal wenn es etwas billiger ist.

11.06.2011 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #12
xPSP  RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

Awesomely :
Schon mal was von Grammatik oder Kommasetzung


Schonmal was von Punktsetzung und Undankbarkeit gehört? Wobei letzters klar zu sein scheint.
________________
Topic: Sieht ganz passabel aus. Bin grade mit dem ersten Teil durch, das Abschlachten und Durchteilen schockt zwar, ist mir aber schon nach kurzer Zeit langweilig geworden. Von daher werde ich mir wohl erstmal ein Gameplay reinhaun, bevor ich's mir importieren würde.

11.06.2011 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #13
RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

Wird es in Deutschland released oder nicht?

11.06.2011 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #14
RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

Ich hoffe, dass der Nachfolger nicht identisch mit dem Vorgänger sein wird.
Ich will nicht einfach nur eine neue Story und einen neuen Hauptcharakter! ._.
Neues Gameplay etc. wäre angebracht Smile

11.06.2011 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #15
xPSP  RE: Prototype 2 heißer E3-Trailer

fener98 :
Wird es in Deutschland released oder nicht?


Der erste teil ist indiziert und der zweite teil wird zu 100% auch indiziert werden.

11.06.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Ubisoft veröffentlicht The Division TV Trailer und Trailer mit dem Content Plan rednex141 0 1.620 04.03.2016 17:13
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Prototype Biohazard Bundle erscheint auch für PS4 - aber nicht in Deutschland alexking 0 1.386 14.07.2015 16:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Prototype Serie: Remaster könnten schon im Juli kommen alexking 0 1.166 02.07.2015 18:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout IV - Die Gerüchteküche wird immer heißer Chabbanese 1 1.101 12.05.2015 09:14
Letzter Beitrag: MoveJockey
yVideo Gran Turismo 5 - Corvette C7 Test Prototype im Video zu sehen Storm 5 2.827 02.12.2012 03:45
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang