Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Dizzy
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #61
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Schliess mich meinen Vorpostern an! Behalte dein Geld und gut is...is ja lächerlich was der da abzieht!


I'm a trouble shooter. I start shooting when I see trouble!
18.06.2011 03:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yames (Jun-18-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #62
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

so danke an alle die nochmals dazu stellung bezogen haben ich werde den rest den ich ihm zu seiner aussage von 8boards sind heil auch zurückziehen denn wie gesgat es sind 4 heile.

@xiadao mir gehts nicht um die smd led die nicht mehr funzt sondern ums prinzip die dummen leds habe ich noch zu hause und ja du hast recht ich werde jetz nach und nach tuts schreiben nur leider haben mir deine beschreibungen dabei nicht wirklich geholfen ich werde uach einige tuts schreiben die hier schon mehrfach vorhanden sind

nur mit dem bonus das ich videos mache inkl. einen youtube channel wo man dann alles in einer übersicht hat doch ich lade dann auf einmal ein paar mehr hoch und nicht häppchen weise und dafür bracuhe ich auch zeit dies werde ich warscheinlich in den 2 wochen machen wenn ich im urlaub bin und mal schlechtes wetter ist.

MFG und nochmal ein riesen dank an alle die sich von anfang an bemüht haben und auch an denen die sich generell bemüht haben mir zu helfen und danke auch an den admin der hierzu stellung genommen hat.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

18.06.2011 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jun-18-2011)
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #63
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Soll das eine Verarschung sein ???

Wenn wir auch nur von 4 komplett heilen Boards reden sind dass immerhin 4*35 Euro, also 140 Euro ! Vorher waren diesen total am Arsch... Dann nur 20 Euro zu zahlen ist verdammt lächerlich...

Ich bestehe auf die weiteren 20 Euro !

Egal was für eine Show du hier abziehst !

Und Awesomely halt mal deine Fresse, du spammt hier eh nur rum und versuchst dich beliebt zu machen

** Bitte etwas zurückhalten mit deiner Ausdrucksweise ***

Lg


.. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 02:13 von _Kai_.

19.06.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jun-19-2011), Mishka84 (Jun-19-2011), q0dexz (Jun-19-2011)
Awesomely
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #64
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Ich sag nur wie es ist.
Sales soll gar nichts bezahlen mehr.
Nachdem was Du abgezogen hast.

19.06.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yames (Jun-19-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #65
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

............

Also da muss ich mal XiaDao recht geben, ohne ihn hättest du immernoch 4 bzw 8 Komplett kaputte Boards!

Ein board reparieren zu lassen kostet immerhin um die 40€!

Also bist du immer noch gut dabei wenn du 20€ nochmal überweist....

@ Awesomely
du postest immer so negative sachen, wie auch schon in den anderen Unterforen!

@all das ist einfach meine Meinung.


19.06.2011 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Jun-20-2011), XiaDao (Jun-20-2011), Yames (Jun-19-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #66
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

so jetz mal allgemein das geht an alle die leute wissen schon wen ich meine bleibt sachlich wir sind nicht in einem forum wo jeder jeden beleidigt und die community ganz fürn arsch ist wir waren zwar auf dem besten wege dahin aber solangsam aber sicher bessert es sich wieder wer seine meinung dazu geben möchte kann es gerne tun aber dann bitte sachlich!!!

und cih weiß ja nicht wo du boards für stück 35€ verkaufst du musst relle preise nicht nehmen keine shop oder ebay preise von händlern vorallem fat boards nicht mehr und slim auch nicht mehr.

MFG Yames



edit: ich ziehe hier keine show hab ich berichte den usern nur so wie es abgelaufen ist und wenn es dir aufgefallen ist habe ich hier nicht nur email bzw. pn von dir gepostet sondern auch meine antworten dazu....

und nocheinmal es ist ein trinkgeld dazu kommt ich bin schüler und noch kein auszubildener oder sonstiges und zahle dir dafür keinen lohn ein trinkgeld war abgemacht.

Wenn du ins restaurant gehst und dem kellner nen 5er in die gand drückst oder meinet wegen nen 10er sagt der auch ich nicht ich bestehe auf weitere 10€ denn es ist ja ein trinkgeld und eine freiwillige leistung bzw. eine nette geste.

MFG yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 20:32 von Yames.

19.06.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BRain_storming
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #67
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

@XiaDao
Angenommen ich habe ein kaputtes auto ich lasse es raparieren... die rechnung wird bestimmt nicht 6000€ sein nur weil ich mir für 10000€ bereits ein neues auto kaufen kann...

Sry aber irgendwie ist so das prinip nach dem du vorgehst...


19.06.2011 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #68
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Ich hatte schon vor geraumer Zeit vorgehabt bei XIADIAO meine PSP Go modden zu lassen, jedoch lass ich das nun doch lieber sein.
Find ich ja echt sch.... bescheiden was da abläuft o.O

20.06.2011 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Jun-21-2011), ~ferra~ (Jun-20-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #69
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Scheiß egal auf wie viel Geld XiaDao noch besteht, die Sachen gehören nicht dir, Punkt. Schick sie ihm zurück und bitte um das Geld, denn so zeigst du nur was für ein mangelnder Umgang man mit dir beim Handeln bekommt. Richtig unverschämt wirst du hier, is ja nich zu fassen. Wenn ich Yames wäre hätt ich mir die Boards höchst persönlich bei dir geholt und dann mal deinen Eltern gleich gesagt was da abläuft, damit die dich mal so richtig an den Ohren packen -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 01:31 von A7X.

20.06.2011 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XiaDao (Jun-20-2011)
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #70
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Ghost_Mw2 :
Scheiß egal auf wie viel Geld XiaDao noch besteht, die Sachen gehören nicht dir, Punkt. Schick sie ihm zurück und bitte um das Geld, denn so zeigst du nur was für ein mangelnder Umgang man mit dir beim Handeln bekommt. Richtig unverschämt wirst du hier, is ja nich zu fassen. Wenn ich Yames wäre hätt ich mir die Boards höchst persönlich bei dir geholt und dann mal deinen Eltern gleich gesagt was da abläuft, damit die dich mal so richtig an den Ohren packen -.-


Mach mal halblang...

Er hat die Boards ja schon längst bekommen !

Ich finde nunmal 20 Euro viel zu läppisch...

Vor allem repariert er auch PSPs ! Zu imensen Preisen, dann noch zu behaupten er hätte kein Geld. Die PSP Boards landen eh bald bei eBay oder in iwelchen Foren...
"alles prima, danke, gerne wieder!!
Käufer: micka64 ( 658) 04.06.11 21:15
PSP 1000/1004 Display Defekt? Hier die Reparatur! (Nr.150603286516) EUR 39,99"

40 Euro für nen neuen PSP LCD mit einbau, wobei der LCD gerade mal 12 Euro kostet... Big Grin


.. Smile
20.06.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Jun-20-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #71
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Sorry aber hier wird doch eh nur noch rumgespammt und immerwieder auf einund denselben Usern rumgehackt...
Wie siehts denn jetzt aus? Yames hat seine Board's ja wieder,aber bezahlt er auch noch etwas mehr so wie Richter Alex es Verurteilt hat?! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 15:07 von xXIcecoldXx.

20.06.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #72
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

nein, 20 Euro...

Alex hat 50 vorgeschlagen Big Grin

Zitat:
Ich halte um die 50 EUR durchaus für angemessen. Du kannst die Sachen ja auch wieder zu Geld machen.


bzw 45:

Zitat:
Der User Yames wird zu einer weiteren Zahlung in Höhe von 25 EUR an den User XiaDao verurteilt.


.. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 15:12 von XiaDao.

20.06.2011 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #73
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

XiaDao :
nein, 20 Euro...

Alex hat 50 vorgeschlagen Big Grin


Er ging aber davon aus, dass 8 Boards repariert wurden.

Nicht das wichtigste weglassen. Wink


So wie du ihm seine Boards nicht wiedergegeben hast, gibt dir Yames das Geld nicht "wieder".

So einfach.


Ich vote vor close, da es eh nurnoch in arglose Beschimpfungen ausartet.

Jeder kann sich ja hier seine eigene Meinung bilden. Und ich denke diese ist sogar relativ schnell einsichtig. Smile

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
20.06.2011 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_N.e.X.t_
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #74
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Wie im Kindergarten hier...


20.06.2011 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #75
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

@n.e.x.t lass bitte solche völlig unnötigen post sein die helfen wirklich niemanden außer deiner zahl an beitrags anzahl das wars aber auch schon.....

zu xiadao ja du hast recht ich biete display reperaturen an bin aber um längen billiger als die konkurenz und ich kaufe meine displays für 20€ qualitativ ein und warte 2 tage darauf und nicht 3 wochen wzb. bei dealextreme oder sonstigen seiten sprich dann bleiben noch 20€ und wenn du die beschreibung ließt dann steht da drin inkl. versicherten rückversand sprich nochmal 6,90€ per dhl wie beschrieben.

Jd du hast reht es ist immer noch viel 15 dafür als profit aber das mache ich auch nur bei ebay und nicht im forum bei usern.

Desweiteren solltest du deine emails richtig lesen denn irgentwie habe ich dir mermals geschrieben das ich es immer noch als hobby mache und nicht aus geldgeilheit oder sonstiges oder was der geier weiß.

Ich kaufe die defekten psps zum teil billig zum teil er teuer ein es macht mir einfach spa´und helfe auch gerne usern und komme wie gesagt immer auf ca. + - 0.

klar sind auch mal 5-15€ profit drin aber dies auch längst nicht immer denn seid dem der 3ds raus ist oder bei real die psp go mit 10 spielen nach wahl für 99€ zu haben ist ist der preis sehr stark der psp gesunken vorallem bei der fat die ich am meisten reparire einfach weil es dafon noch am meisten gibt und man dort am meisten machen kann.

An Xiadao ich werde dir die weiteren 20 euro nicht überweisen nicht wegen deiner art denn zum schluss warst du echt nett als du deine ironie die ich zu erst nicht ganz verstanden habe weil ich dich persönlich einfach nicht kenne sein gelassen hast warst du mir echt sympatisch und ich habe dir ja auch wie vermehrt schon hier und auch zu dir geschrieben das ich dir nur ein trinkgeld geben kann und ansonsten nicht wirklich viel geben kann und du auch defentiv geschrieben hast das du dies gerne machst!!!!!!

Also bitte finde dich dich damit ab und merke dir für später wenn du dies nicht für so wie du sagst wenig geld machen möchtest dann mach von forne rein einen festpreis pro board oder allgemein preis aus damit soetwas nicht mehr passirt.

@Alexking: ich habe echt respekt von dir was für eine communitiy du auf die beine gestellt hast und auch allgemein das du dich wenn man dich um rat fragst du den usern auch hilfst und ratschläge gibst die du auch immer direkt belegst daher bitte versteh das jetz nicht flasch.

Denn in deinem beitrag hast du deine meinung geschrieben was ich voll und ganz ok finde denn die einen sagen xiadao die andern yames das ist jedem selbst überlassen denn deutschland ist ein freies land so gut wie jedes heutzutage und jeder darf seine eigene meinung haben.

Doch im entefekt bist auch du nur ein "Mensch" und kannst sowas wie eine verurteillung auch als admin nicht verteilen, ok was heißt nicht können können tust du dich schon nur man kann nicht verlangen das dies auch eingehalten wird denn es war von einem tringeld die rede.

Aber nunja bitte versteh dieses nicht flasch ich wollte dich damit weder angreifen noch dich ins schlechte licht stellen im gegenteil.

So jetz hab ich genug geschrieben ich bin offen für alle weiteren post und würde mich auch über einen weiteren post von xiadao freuen.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

20.06.2011 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eigentümer von Wohnung möchte Wohnung verkaufen, darf er das solange die Wohnung von jemandem gemietet ist? FabianPSVF 1 2.784 26.07.2016 18:44
Letzter Beitrag: alexking
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.392 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Wie lange darf ein Reparatur Service sich Zeit lassen (Laptop Geranie Anspruch) roice2000 2 1.985 30.12.2015 23:36
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Post möchte Geld für nachträgliche Postverzollung xXPizzaNinjaXx 4 4.322 05.09.2015 17:52
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.686 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang