Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

Hallo zusammen,

mir wurde in der letzten zeit shon den öfteren emfohlen von folgender seite zu bestellen " dealextreme. " wenn ich ersatzteile benötige z.B. in punkto psp.

Die seite sieht top aus vrallem aber auch die preise sind bis lang meines achtens einzigartig^^.


Meine frage jetz die preise sind ja alle in dollar also denke ich das sich der shop irgentwo in amerika befindet daher wollte ich mal fragen ob jemand dort schonmal bestellt hat und mir sagen kann wie lange der versand bei ihm ca gedauert hat und wie das ganze mit der zahlung verläuft.

Würde mich sehr über eure antworten und hilfestellungen freuen.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

11.06.2011 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #2
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

Dort gibt es fast keine original PSPTEILE, mein kumpel hat da mal DISPLAY's bestellt, 17pixelfehler drauf. eingepackt und zurück, eins mit 7 pixelfehlern bekommen, trotzdem behalten.


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
11.06.2011 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

der sitz der Firma ist in amerika, die artikel kommen aus hong kong.
der versand kostet nur ein paar cent, dauert aber dafür etwa 1 bis 2 wochen. Und man sollte auf jeden fall da sein, denn wenn das paket nicht angenommen oder bei der post abgeholt wird, wird es zurückgeschickt und ein erneuter versand wird etwas teurer.
Gezahlt wird über paypal, also wird zum aktuellen kurs umgerechnet.

11.06.2011 00:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

also habe dort auchschon bestellt.
es war ein tranzpartes 2000er psp gehäuse. außer einpaar minimale kratzerchen auf dem display wars super vorallem für den preis von nichtmal 10€

dann ein umschaltbaren pandora akku, den ich schon seit einem jahr habe und noch super funkrioniert.

vor nem monat hab ich noch ein nds gehäuse gekauft das auch super war wie das der psp eigendlich xD
und ein display das aber voll beschissen ist -.- hat son lila/pink schimmer drinne. aber was will man bei 4,50€ würs display schon sagen.

also display würd ich bei denen lieber nicht kaufen! mit gehäusen hab ich aber gute erfahrungen gemacht.

beim erstenmal hat mein bro noch mitbestellt.
das warn 3dragonball taschenuhren mit nem anhänger und kette.
son ps3 lüfter der eig für die fat sein sollte aber dann für slim war.
nen weißen originalen ps3 controller der super funktioniert
nen goldenen nicht originalen ps3 controller, mit dem man aber nur über usbkabel spielen kann obwohl er eig bluetooth oder was die teile sonnst haben drinnhaben soll.

warn noch ein paar sachen wo ich jetzt aber nicht draufkomm xD wenns mir einfällt schreib ichs hier noch rein Wink

11.06.2011 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #5
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

Also ich habe da auch mal Bestellt:

- 2 Displays (TOP, leine Pixelfehler und keine Kratzer da Schutzfolie drauf war!)
- 5 Schwarze Faceplates in Schwarz (TOP, leine Kratzer und passt super)

Es gibt 2 Arten von Displays, einmal die Originalen von Sharp (NEU) oder die anderen die neu aufbereitet wurden. Ich hatte 2 aufbereitete zum test und die waren sehr gut.

Habe für 2 Displays um die 20€ bezahlt und hatte auch kein Problem mit dem Versand (ca.2-3 Wochen).

MFG


11.06.2011 01:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #6
xPSP  RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

Guten Tag,

ich habe mitlerweile bestimmt schon 11 oder 12 Mal was bei dealextreme bestellt. Jedes Mal bis an Freigrenzen von 24 Euro.

Zum Versand:
Die Versandzeit dauert in der Regel 3-4 Wochen. Die Ware kommt aus HongKong und wird mit der Luftpost hierher verschickt.
Der Versand ist in der regel kostenlos. Auch kann ich nur empfehlen, die kostenlose Variante zu nutzen, da der Rest eher durch den Zoll geht.
Sobald die Ware hier in Deutschland angekommen ist, geht sie zur Deutschen Post und die Liefert es als Einschreiben aus.
Also sollte die Ware nicht angekommen sein, ist sowas relativ leicht nachzuprüfen.
Die Waren kamen bis jetzt ausschließlich in Luftposterfolien mit jede Menge Chinesischen AUfklebern^^.
Den Großteil des Weges vom Umschlag kann man übrigens auf deren Website verfolgen. Zumindest wenn man den richtigen Code nutzt.



Zur Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über Paypal. Daher hat man auch kein Risiko. Wenn dir was nicht passt, dann nehm den Käuferschutz in Anspruch.
Einziger Nachteil, Paypal nimmt extra Gebühren für den Geldtausch von EUR in USD.



Qualität der Ware:
Meistens hat DX alle Waren auf Lager. Ansonsten kam es bei mir bis jetzt 2 Mal vor, das eine Ware nicht dabei war. In diesen Fällen ist dann immer ein Entschuldigungsschreiben mit in dem Umschlag, wo eine Ordernummer drauf ist. Das bedeutet, das DX die Ware schon neu losgeschickt hat, nachdem sie es wieder auf Lager hatten. Es hat bei mir meistens nur eine Woche gedauert, da waren die fehlenden Teile dann angekommen.
Wie gesagt, der Versand ist ja kostenlos.

Derzeit hatte ich nur einmal einen Defekt vorzuweisen. Und zwar hatte ich um die 20 Sonnenbrillen bestellt. DX konnte aber nur 19 Liefern. Für die 20te war das Entschuldigungsschreiben dabei. Eine Woche später klingelte die Postfrau und gab mir einen zweiten Luftpolsterumschlag. Da war die fehlende 20te Brille drin. Leider hatte sich wohl jemand bei dem Weg von China nach Deutschland draufgesetzt, also war sie in der Mitte gebrochen.
Da es aber nur ein Cent-Artikel war, habe ich die Reklamation gelassen.

Ansonsten habe ich auch schon PSP-Displays gekauft. Sogar die selbst Gecoverten aus HongKong. Diese kamen nach rund 3 Wochen in Deutschland an und hatten am Anfang um die 11 Pixelfehler. Ich baute das Display in eine zweite PSP. Selber Effekt. Anschließend lag die PSP 2 Wochen in der Ecke. Als ich sie verkaufen, wollte habe ich nochmal drüber geschaut. Siehe da, Pixelfehler weg. Alle waren weg!
Das Gleiche habe ich auch von Freunden gehört. Wahrscheinlich ist auf der Reise kurzzeitig so ein rießen Temperaturunterschied, das ein Bauteil irgendwie angekratzt wird und sich dan irgendwie wieder erholt.
Auf jeden Fall läuft es nun seit knapp 6 Monaten top.



Support und Reklamation:
Der Support ist in der Regel top. Man muss nur auf Englisch schreiben. Auch bei sehr schlechten Englisch wissen die was zu tun ist.
Eine Antwort erfolgt in der Regel nach 72 Stunden. Die haben da intern auch so eine Regelung.
Meistens, wenn der Betrag unter 10 Euro liegt, dann schicken sie defekte Waren nach und man kann sich das kaputte Zeugs behalten.
Bei über 10 Euro darf man es eigenständig nach HongKong schicken und nach zirka 150 Tagen bekommt man Ersatz.
Der Versand beträgt aber knapp 28 Euro und ist damit unrentabel.
Also hoffen das alles ganz bleibt, was bisher ja fast immer der Fall war.

Zum Zoll würde ich mir keine Gedanken machen. DX deklariert den Wert es Inhalts immer geringer, als er wirklich ist. Daher kommt es fast immer durch die Freigreznen. Und dann müsste man ja auchnoch kontrolliert werden, damit eventuell Kosten dadurch entstehen könnten.

Ich hoffe dir hilft es vllt. Smile
MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 09:19 von ~ferra~.

11.06.2011 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Brückes (Jun-12-2011), Tron (Jun-12-2011), Yames (Jun-11-2011), Italia-boy (Jun-11-2011)
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #7
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

denn shop finde ich sehr gut ich hab mir da 1 display gekauft
es kam nach 1 1/2 wochen an (kommt ja aus amerika)
es hatte keine fehler
und es war billiger als es faker die bei EBAY es hatten Big Grin





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
11.06.2011 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #8
xPSP  RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

36Bier36 :
denn shop finde ich sehr gut ich hab mir da 1 display gekauft
es kam nach 1 1/2 wochen an (kommt ja aus amerika)
es hatte keine fehler
und es war billiger als es faker die bei EBAY es hatten Big Grin


Es kommt definitiv nicht aus Amerika Smile

MfG


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
11.06.2011 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #9
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

ok dann danke an alle antworten dann werde ich da defentitiv bestellen aber halt etwas mehr ob es dann in mehreren umschlägen kommt oder in einem überdemensionalen^^?

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

11.06.2011 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #10
xPSP  RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

Jein,
Sie versenden eigendlich immer alles in einem Umschlag aber wenn was nicht auflager ist dann word es einzeln losgeschickt.

Falls irgendwas nicht stimmt dann korrigiert mich bitte Wink


Lg,

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 11:32 von xXIcecoldXx.

11.06.2011 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #11
xPSP  RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

-ferra- :

36Bier36 :
denn shop finde ich sehr gut ich hab mir da 1 display gekauft
es kam nach 1 1/2 wochen an (kommt ja aus amerika)
es hatte keine fehler
und es war billiger als es faker die bei EBAY es hatten Big Grin


Es kommt definitiv nicht aus Amerika Smile

MfG


oh stimmt danke das du mich drauf hin weißt is bloß schon ne weile her deswegen weiß ich das nich mehr so genau XD





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
11.06.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
derjunge
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 63
Beitrag: #12
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

Ich habe gerade etwas für 5 euro gekauft bin gschbant wann es ankommt


Verkaufe:

und Juiced 2 PS3
bei interesse per PM
11.06.2011 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #13
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

kannst es ja hier posten wenn es bei dir eingetroffen ist denke ich werde die tage dort auch etwas bestellen =)

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

11.06.2011 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #14
RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

Ich empfehle es dir. Meine Bestellungen waren dort bisher alle TOP!

12.06.2011 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #15
xPSP  RE: MIr wurde die seite dealextreme schon des öfteren emfohlen eure meinung jetz dazu

Wenn der Chinese nicht immer vergessen würde den PacketinhaltsZettel aussendrauf zu packen würde das viel schneller gehen.
So geht das jedesmal übern Zoll. Und das dauert und kostet, auch Nerven.

Den Weg verfolgen kann ich nicht! DHL hat doch andere Verfolgungnummern als die ChinaPost. Vielleicht machi was falsch.

PS. Die zoombaren DX Taschenlampen sind toll!

12.06.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Zeigt her eure Zockerecke Wartungsdienst 3 2.238 17.05.2013 13:08
Letzter Beitrag: Wartungsdienst
xGames (Zeigt) Eure Gamingausrüstung Mano_745 16 5.763 24.03.2013 13:26
Letzter Beitrag: Chuck Bass
xPSP Liegt es an mir, oder an der Seite? KICKinYaFACE 3 1.308 24.06.2012 13:46
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP Eure meinung zu einer veränderung/updates meines reperatur und modding services Yames 7 2.550 07.06.2012 10:17
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Habt ihr die PS Vita schon? Dodo 40 7.032 06.03.2012 23:23
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang