Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
eimer
Banned


Beiträge: 137
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #1
xPSP  Wrong Turn 4

Tag´chen auch.

weiß jemand von euch WANN bzw. ob überhaupt ein 4ter teil rauskommt?

das ende des 3ten teiles war ja wieder offen als der eine Knasttyp nach paar tagen wieder zurück in den wald zu den geldtransporter gegangen ist und sich das geld holen wollte. Dabei wurde er ja wieder von einen Mutanten von hinten getötet.

fand die filme immer ganz unterhaltsam, desswegen wollt ich fragen ob ihr was von einen 4ten teil wisst?

11.06.2011 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schuwima (Jun-11-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: Wrong Turn 4

Das war doch der bulle der zum Transposter gegangen ist oder nich ??? o.O#Nunja also ich würde mich bei einen 4 teil freuen fand die Reihe ziehmlich geil ^^

Aber gehört habe ich nix...



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
11.06.2011 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
RE: Wrong Turn 4

Hab mir mal abends auf Pro7 den ersten und zweiten teil angeschaut war eig. wie gesagt ganz unterhaltsam ... Hab mir den dritten teil nicht angeschaut, werd ihn mir auch nicht kaufen, im Free Tv gerne ..

Weiß nicht ob man Links posten darf aber hab auf anhieb zimlich viel bei Google* gefunden, soll soweit wie ichs mitbekommen hab sogar noch diese Jahr in Russlan (?) erscheinen. Big Grin

€.: Verbesserung.*

€².: Hab mir gerade mal einen Trailer angeschaut und da fällt mir auf das ich wohl (wie könnte auch anders sein.) den geschnittenen Film gesehn hab, den im Trailer sind Szenen die ich nicht gesehn habe und auch ehrlich gesagt nicht für unter 18 gemacht sind. Hab unteranderem auch den Russischen Saw6 gesehn habe, mit deutscher Synchro, der wirklich jämmerlich langweilig und sowas von non-splatter ist .. ich schweife ab. Big Grin


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 17:10 von Arelaos.

11.06.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vladi335
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #4
RE: Wrong Turn 4

also ich habe gelesen das es einen 4 teil geben wird und auch bilder gesehen Die Story: Eine Gruppe junger Leute im Winterurlaub: Motorschlittenfahrten, viel Spaß und alles, was halt noch zum feucht-fröhlichen Treiben dazu gehört. Ein Schneesturm jedoch bringt sie auf den falschen Weg und so landen sie in einer verlassenen Heilanstalt. Zuerst sind sie froh über den Unterschlupf, doch dann stellen sie fest, dass einige der ehemaligen Insassen immer noch dort hausen. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel ums nackte Überleben - eingeschlossen und auf sich allein gestellt - in einem Gebäude voller Irrer...

13.06.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chippo_Deluxe (Jul-15-2011)
Ultim4te
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #5
RE: Wrong Turn 4

Also einen Vierten Teil gitbt es weitere Infos kann man sich auch besorgen wen man bei WrongTrurn auf Facebook Gefällt mir klickt.

Wrong Turn finde ich sehr unterhaltsam und wie die Kerle immer aussehen xD also der Dritte Teil am anfang der war sogar noch lustig xD.

Aber noch ein sehr guter Film zwar nicht mit so Psychopaten ist: "I Spit on your Gave"
die Spannungskurve steigt von 0 immer ein bischen an vom anfang bis zum ende. (PS: USK 18)

Aber wer einen echten Psycho-Film gucken möchte, dann guckt euch mal Sadistcum Uncut an.
(Ps: Also ich habe nach ein paar minuten aus gemacht den das ist wirklich krank. USK.18)


Und ich kenne noch ein paar, aber das hat mit diesem Thread ja nichts zu tun =)



Meine PSP slim : http://www.youtube.com/watch?v=1u0kBNzBV3c
Meine PSP fat : http://www.youtube.com/watch?v=-26pwfsYTys
Zitat: "Wer die Bilder beherrscht, beherrscht auch die Menschen"
16.06.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vladi335 (Jun-16-2011)
eimer
Banned


Beiträge: 137
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #6
xPSP  RE: Wrong Turn 4

@ Ultim4te

danke aber mich kann kein film mehr schocken Wink

ich hab vor 10 jahren (da war ich 8) ein "reportage film" geguckt indem menschen opfer gezeigt werden, wie sie sterben, wie sie danach aussehene und man sieht alles, auch als echte aufnahmen wie ein man im Elekterischen Stuhl getö **** wird.

ich weis auch noch wie der film heißt, ich sag aber nicht, ich sag nur so viel, indiziert in 47 ländern, er umfasst heute 8 teile !

10.07.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang