Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #1
xPSP  Muss mein Freund ihn Geld geben???

Hallo,

ich habe mal da ein Problem!
Mein Freund hat ein X-box 360 verkauft und als erstes die Ware geschickt.Der Käufer sollte dass Geld überweisen aber sagte immer nächsten monat und so aber dann hat er es in 4 monaten geschickt also in rate 50 euro ihm fehlen noch 50 euro.Ja dann meinte der käufer die box ist geöffnet worden oder so deshalb will er dass geld wieder und dann will es die box schicken

JA es sind schon 6 Monate und 11 Tage her.

Meine Fragen:

ABig Grinarf der Käufer mein Freund anzeigen ? (Mein Freund 15 jahre)??
B: Muss mein Freund dass Geld schicken??
C: Muss dass der Käufer dass geld schicken,weil es gibt ja kein zurück Tausch oder??

DBig Grinarf mein Freund ihn anzeigen???
E: Wenn der käufer mein freund anzeigt Gibt es qunsiquensen für mein freund wenn es dass geld nicht gibt??


Bitte hilft ihm wer antowortet kriegt ein danke

Ich hoffe ich habe gut erklärt danke

11.06.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sunna1996 (Jul-7-2011)
Awesomely
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
xPSP  RE: Muss mein Freund ihn Geld geben???

blackgreen32 :
Ich hoffe ich habe gut erklärt danke


Mehr oder weniger, jedoch von Dativ oder Akkusativ hast du noch nichts gehört, oder?

Also, wenn das 6 Monate schon her ist, kann der Käufer die genauso gut geöffnet haben.
Dein Kumpel ist hier der einzige, der anzeigen darf.

11.06.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
TeamTaKKa (Jun-11-2011), Sephax (Jun-11-2011)
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
RE: Muss mein Freund ihn Geld geben???

Awesomely hast danke bekooem bitte weiter hilfe

11.06.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sunna1996 (Jul-7-2011)
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #4
xPSP  RE: Muss mein Freund ihn Geld geben???

Mein Gott, Junge du hast doch ein Thread eröffnet, siehe hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43766
Da hat sogar Alex geantwortet, hast dus mal gelesen. Wieso hast du nicht die Frage von alex beantwortet?

Und das Gleiche hattest du bei deinen Verkaufs-Threads auch gemacht, immer wieder einen neuen Thread eröffnet. Ich meine damit die Threads mit deinem Handy.

Achja, bei dem Wort "qunsiquensen" musste ich schon lachen.


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 21:28 von Jitsu.

11.06.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Awesomely
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
xPSP  RE: Muss mein Freund ihn Geld geben???

blackgreen32 :
qunsiquensen


hahahahahahahaha, sry aber das hab ich jetzt erst gesehen Big Grin
du meinst:
Konsequenzen xD

11.06.2011 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #6
RE: Muss mein Freund ihn Geld geben???

Hallo zusammen,

so wie ich das ganze hier lese handelt es sich um die xbox die ich blackgreen32 damals verkauft habee und ich kann beim besten gewissen sagen das sie in meinen händen niemals geöffnet wurde und auch keine gebrauchspuren bzw. öffnungspuren hatte ich habe sie damals bei ebay gekauft und kann somit zwar nicht zu 100% sagen das sie niemals geöffnet wurde aber ich gehe nicht dafon aus!

Zum nechsten ja er kann dich anzeigen man kann so gut wie jeden anzeigen nur ob dies was bringt ist immer eine andere sache denn im großen und ganzen kann dein freund nichts verlieren denn mitlerweile sind ja schon mehr als 6 monate vergangen und dem käufer ist dies bestimmt nicht erst jetz aufgefallen das die angeblichen öffnungspuren vorhanden sind sondern sucht einfach irgent einen grund damit er das noch anliegende geld nicht mehr bezahlen muss oder hat sich einfach leid gespielt und möchte diese einfach wieder umtauschen und sich eine andere konsole oder sonstiges kaufen.


Desweiteren könntest du deinem freund sagen er solle dem käufer um bilder der angeblichen öffnungspuren bitten und vorallem er soll bzw. muss immer sachlich und freundlich bleiben sonst verschlimmert man die ganze nur als sie eventuell schon ist.

und das dein freund ihn anzeigen kann ist er unvarscheinlich wenn muss dies einer seiner elterteile machen und ob das was bringt denke ich nicht weil wie heißt es so schön im zweifel für den angeklagten und da dies in diesem falle der käufer ist wird es darauf hinauslaufen das er die konsole zurücknehmen muss den erhaltenen preis erstatten muss und im schlechtesten falle sogar noch die gerichts kosten und anwaltkosten zahlen muss.

Fals irgentwas an meiner aussage falsch ist verbessert mich bitte =)

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

11.06.2011 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #7
RE: Muss mein Freund ihn Geld geben???

bitte closen

20.06.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sunna1996 (Jul-7-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 2.648 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Post möchte Geld für nachträgliche Postverzollung xXPizzaNinjaXx 4 3.821 05.09.2015 17:52
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.308 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 1.718 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth
Question Rechtsanwaltsgesellschaft FAREDS will geld von mir! kampfkraut 27 11.867 12.01.2015 13:39
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang