Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rakashinu
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  PSP Kann nicht aufgeladen werden

Meine PSP kann nicht mehr aufgeladen werden(bzw mit dem Ladegerät),ein neues Ladegerät habe ich auch schon gekauft.




15.06.2011 19:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #2
RE: PSP Kann nicht aufgeladen werden

hallo
das hört sich danach an das deine power sicherung defekt sprich das die warum auch immer durchgebrannt ist wenn du diesen fehler nicht selbst behebn kannst kannst du dich auch gerne bei mir per pn (persönliche nachrricht ^^) melden und ich kann dir dies repariren wenn du mir diese zuschickst.

Habe vor einiger zeit auch meinen personalausweis beim atmin eingereicht sprich das wenn ich dich verasche (was ich nicht tun werde siehe marktplatzbewertungen) hast du was gegen mich in der hand und du könntest dann entspreche maßnahmen gegen mich vornehmen.

Ich freue mich auf deine nachrricht.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

15.06.2011 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP go - Systemspeicher kann nicht gelesen werden wot80 3 1.758 29.01.2013 17:19
Letzter Beitrag: Leberwurst
Sad [PSP 1004] Kann noch gerettet werden? G.Thang 6 1.871 27.12.2012 17:57
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Sony: 'Die PsVita kann auch als PS3-Controller genutzt werden!!! hunne_atilla 4 1.787 03.08.2011 00:53
Letzter Beitrag: Superfly
Rolleyes Disc konnte nicht gelesen werden. teafix 8 5.044 26.07.2011 10:17
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP W-Lan schater geht nicht. Kann ich reparieren ? Italia-boy 9 5.200 15.07.2011 10:03
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang