Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  The Last of Us - Teaser zum angekündigten PS3-Exklusivtitel


Vor Kurzem gab Sony bekannt, dass man auf den Spike Video Game Awards am 10.12.2011 eine große Überraschung präsentieren möchte. Dabei soll es sich um einen exklusiven PS3-Titel handeln, von dem bisher noch keine Rede gewesen sei.

Nun hat man aber bereits einen Teaser-Trailer veröffentlicht, der darauf schließen lässt, dass das Spiel The Last of Us heißen wird und wohl in einer Seuchenregion spielt. Ein Setting, das dem Film I am Legend mit Will Smith entlehnt zu sein scheint. Wir sind gespannt, am 10. Dezember wissen wir mehr.

04.12.2011 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Dec-4-2011), Pspps3freak (Dec-4-2011), Nemthros (Dec-4-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
xPSP  RE: The Last of Us - Teaser zum angekündigten PS3-Exklusivtitel

Ich hoffe auf ein seeehr realistisches Zombiegemetzel. Der Trailer erinnert mich irgendwie an 28 Days Later.

04.12.2011 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #3
RE: The Last of Us - Teaser zum angekündigten PS3-Exklusivtitel

hoffentlich wird das Spiel ein Zombie-RPG und an 28 days/weeks later angelehnt.

04.12.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #4
RE: The Last of Us - Teaser zum angekündigten PS3-Exklusivtitel

Wird nen Zombie oder Survival-Spiel, Survival fänd ich aber im Moment besser (Zombie-Spiele sind langsam ausgelutscht Sad )

04.12.2011 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #5
xPSP  RE: The Last of Us - Teaser zum angekündigten PS3-Exklusivtitel

Offline :
Wird nen Zombie oder Survival-Spiel, Survival fänd ich aber im Moment besser (Zombie-Spiele sind langsam ausgelutscht Sad )


Finde ich bei Survival auch... siehe L4D,L4D2,Dead Space,Dead Space 2...

Ich wünsch mir so ein richtig geiles RPG wie Herr der Ringe Krieg im Norden nur als Zombie Game eben. kann auch survival mäßig sein von mir aus

04.12.2011 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #6
RE: The Last of Us - Teaser zum angekündigten PS3-Exklusivtitel

Wie so erinnert mich das Spiel ein bisschen an inFamous und Dead Nation, mhhh...
1. In inFamous und Dead Nation geht es um Katastrophen, Seuche
2. In Dead Nation kämpft man ums überleben
Naja, in paar Punkten ähneln sie sich Big Grin

04.12.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #7
RE: The Last of Us - Teaser zum angekündigten PS3-Exklusivtitel

Seuchen sind am meisten bei Prototype vertreten Big Grin

04.12.2011 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.607 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Battlefield 1: Termin und Teaser für Turning Tides erschienen rednex141 0 2.396 22.11.2017 02:10
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Far Cry 5 offiziell angekündigt - erste Teaser Trailer online alexking 0 2.099 23.05.2017 07:33
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Destiny 2: Erster Teaser-Trailer nach offizieller Bestätigung alexking 0 2.004 29.03.2017 08:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rainbow Six Siege: Die Angreiferin der Japaner im offiziellen Teaser rednex141 0 1.419 07.11.2016 23:16
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang