Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #1
xPSP  Pandora Deluxe öffnet Datei nicht

Hi,

muss gerade einen Magic Memorystick vom PC aus erstellen, da meine PSP gebrick ist. Über Recovery Flasher hat sie immer komische Fehler ausgespuckt.

Ich will nen MMS vom PC aus machen, da meine PSP wie gesagt nicht mehr ins XMB geht und der Recovery Flasher nicht mehr funzt. Nutze dazu Pandora Deluxe.
Starte das Programm nach dem TUT http://www.pspking.de/ppd.html
aber wenn ich die 500.PBP Datei öffnen will, gibt er immer eine Fehlermeldung "Cannot copy the File, Disk error"
Habe aber meinen Stick im Laptop im Kartenlesegerät. Und den hab ich auch formatiert. Habe schon ne andere 500.PBP Datei gedownloadet, aber geht trotzdem nicht. Woran kann das liegen??

Bzw. gibt es noch n anderes Programm, mit dem ich einen MMS vom Pc aus machen kann??

12.06.2011 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #2
xPSP  RE: Pandora Deluxe öffnet Datei nicht

Nimm doch Rains ...

Hier:
http://www.pspking.de/rains.html

und ...

Recovery Flasher 165:
http://fserv.skill-club.com/get_1321_3c99.html


Hattest du die 500.pbp auch mit in den Recovery Ordner gepackt,und am besten auch den
Recovery Flasher 165 genommen ?



mfg
FD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 20:25 von flying dragon.

12.06.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Jun-12-2011)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #3
RE: Pandora Deluxe öffnet Datei nicht

Also Erstellung ging soweit aber wenn ich jetzt L gedrückt halte und dann den Pandora Akku rein tue, dann bleibt der Bildschirm trotzdem schwarz, also die Hintergrundbeleuchtung geht an, aber mehr auch nicht -.-
Womit könnte das zu tun haben?


Edit: Ja, hatte die 500.PBP da mit rein gepackt. Probiere jetzt nochmal das mit dem Recovery Flasher 165

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 20:37 von supercloud.

12.06.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SUPERDECRYPTER
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: Pandora Deluxe öffnet Datei nicht

Haste du einen originalen Memory Stick?
Es könnte ja auch ein gefakter sein. Vllt. funktioniert es ja deswegen nicht.

12.06.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #5
xPSP  RE: Pandora Deluxe öffnet Datei nicht

Dann hast du den MMS nicht richtig erstellt,gebe dir gleich mal ein TuT wie du es am besten machst.



EDIT:
Hier mal ne´Info über mspformat:
was ist MSPFORMAT .....


Damit kann man über ...DOS...unter ausführen seine Speicherkarte formatieren,dieses benutzt man erst wenn nichts mehr hilft.
Also wenn man zum Beispiel mit Rains ein MMS Stick machen will und bei der Formatierung eine Fehlermeldung kommt(diese Formatierung ist keine normale Formatierung,also, auf garkeinen fall die Karte auf einen normalen weg formatieren),einfach mit mspformat die Karte formatieren,und dann wenn man danach die Karte erstellt, einfach keinen Haken bei format machen.

So wird es 100% klappen !!!! Ist dein MS MagicGate unterstützt ??


mspformat :
http://www.multiupload.com/B9C1VZN26V

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 20:52 von flying dragon.

12.06.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Jun-12-2011)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #6
RE: Pandora Deluxe öffnet Datei nicht

Asoooo, okay Danke!!!! Glaube es funzt gerade!

Ja, also ist definitiv ein original Akku, er unterstützt auch MagicGate (SanDisk Magic StickPro-HG Duo, Mark 2, 8GB)


Jaa, es geht Smile Danke, danke danke!!!
Hat mit Recovery Flasher 165 geklappt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 20:49 von supercloud.

12.06.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #7
RE: Pandora Deluxe öffnet Datei nicht

Ja super,freut micht für dich !!!!


mfg
flying dragon

12.06.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Jun-12-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie kann ich ein UMD Datei auf mein PSP starten ! ? ? Lame Craft 6 2.384 15.06.2013 23:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames ISO Datei taucht nicht auf :( cino1 2 1.473 08.11.2012 15:06
Letzter Beitrag: cino1
yGER Rar datei iloveexit 5 1.683 01.11.2012 14:24
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP In PRXTool Output eine txt datei erstellen wie? hans2116 3 1.513 27.04.2012 18:06
Letzter Beitrag: hans2116
xPSP "menue-datei" umwandeln ?! EINstein 4 1.693 22.01.2012 19:45
Letzter Beitrag: Neutrosider

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang