Umfrage: Quick-Scoping - Hilfreich oder Nervig?
Ja sehr hilfreich, ich nutze es immer!
Nervig, denn dadurch wird das Spiel leichter und Noobs sehen wie Pro's aus.
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  MW3 - Quick-Scoping wieder dabei


Quick-Scoping, auch Automatisches Zielen genannt ermöglicht leicht ganze Gegnerhorden blitzschnell auszuschalten, ohne dabei wirklich selbst zu zielen. In Modern Warfare 2 war genau dies besonders ausgeprägt, durch einfaches Antippen der Zielvorrichtung wurde der Feind direkt angezielt.
In Call of Duty BlackOps wurde dieses Feature stark zurückgeschraubt, doch MW3 wird wieder, wenn auch verbessert das Quick-Scoping wie MW2 integriert haben.

Was meint ihr, findet ihr das Automatische Zielen hilfreich oder nervig? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

13.06.2011 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Jun-13-2011), pspgamer94 (Jun-13-2011), muraToprak (Jun-13-2011), Pspps3freak (Jun-13-2011), Fixie (Jun-13-2011), Alik13 (Jun-13-2011), sike0ne (Jun-13-2011), speedy (Jun-13-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #2
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Nja sicher ist es hilfreich, nur ist die Frage, ob man das denn überhaupt will Big Grin
Ich hätte kein Bock drauf ^^

mfg

13.06.2011 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jun-13-2011)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #3
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Ich werd mein bruder ab jetzt wieder wegscopen xD

13.06.2011 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #4
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Naja wenn ihr das so meint wie in COD 4 z.B. dann auf jeden Fall also Waffenzoom aber wenn das jetzt mit automatische Zielsuche gemacht ist find ichs scheiße :-/

13.06.2011 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #5
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Ich finde es auf den PC gut, da man dort wirklich Skill braucht, und dort keine hilfzielvorrichtung ist.
Aber auf der konsole? Naja, wenn es ohne Hilfe funktioniert ist es super.

13.06.2011 12:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #6
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Kauft euch das Spiel!!!! Ist ein MUSS!!

13.06.2011 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Jun-13-2011), crash (Jun-13-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #7
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Für Anfänger bestimmt ganz hilfreich

13.06.2011 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #8
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Wenns auf dem PC ist, ist das gut und schön, auf Konsole hat es 0 mit Skill zu tun, da man einfach nur antippen und direkt schießen muss. Hoffentlich wird das gepatcht, sonst haben wir schon das erste Anzeichen in Richtung Noobs.

13.06.2011 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Jun-13-2011), Storm (Jun-13-2011), winnerking (Jun-13-2011), tchnofck (Jun-13-2011), Zyppeler (Jun-13-2011), sike0ne (Jun-13-2011)
Mangafreak
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #9
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Da kenn ich jemand, der sich darüber freuen wird Big Grin
Also ich find das ganz in Ordnung, der Spielspaß wird dadurch nicht verringert find ich^^

13.06.2011 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Für die Kampagne finde ich es okay, aber online sollte es gestrichen werden.

Hat mich auch schon bei Fifa immer aufgeregt, dass die ganzen Noobs mit der Amateursteuerung spielen. Online sollte jeder bei gleichen Voraussetzungen starten und keine Hilfen haben.

13.06.2011 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Jun-13-2011), pspgamer94 (Jun-13-2011), ~God3ateR~ (Jun-13-2011), Storm (Jun-13-2011), D3lta (Jun-13-2011), Fixie (Jun-13-2011), Zyppeler (Jun-13-2011), speedy (Jun-13-2011), Shana-chan (Jun-13-2011), greenieZ (Jun-13-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #11
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Yeaaaah a noobgame -.-

Ich war froh das in Black Ops das nich mehr war und jetzt soll das zurückkehren ??

Hier dieser spieler wird euch so ownen wenn ihr mit ihn spielt



Genau wegen diese art spieler macht es mir online kein spaß mehr -.-

Klar Polo is auch so ein genialer Spieler aber er übertreibt es gerne mal mit den Quick Scoping

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011 12:55 von Shana-chan.

13.06.2011 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dönerjunge (Jun-13-2011)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #12
xPSP  RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

alexking :
Für die Kampagne finde ich es okay, aber online sollte es gestrichen werden.

Hat mich auch schon bei Fifa immer aufgeregt, dass die ganzen Noobs mit der Amateursteuerung spielen. Online sollte jeder bei gleichen Voraussetzungen starten und keine Hilfen haben.


Ich geb dir voll recht. Sollte nur für Kampagne sein weil Online ist es voll bescheuert weil dann wäre es kein richtiges Match weil QuickScope dann das Spiel spielen würde.

13.06.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Jun-13-2011)
Dönerjunge
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #13
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Ein Grund mehr für BF3

13.06.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tchnofck (Jun-13-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #14
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Bei BF BC war es auch dabei, aber nur ganz leicht. Auf jeden Fall nicht so extrem wie bei MW2...deshalb fand ich auch BFBC spielerisch anspruchsvoller.

13.06.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tchnofck (Jun-13-2011), Shana-chan (Jun-13-2011)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #15
RE: MW3 - Quick-Scoping wieder dabei

Also ich finde das einfach unnötig...Wofür kauft man sich denn einen Shooter? Bestimmt nicht um eine fast automatische Zielvorichtung zu haben -.- Das macht doch überhaupt keinen Spaß mehr, wo bleibt denn dann die Aktion?
Und Online muss ich wohl nichts mehr sagen.

13.06.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.325 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.897 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.008 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 3.023 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang