Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #1
xxps3  Gears of War nicht für PS3


Gears of War Design-Chef Cliff Bleszinski teilte heute den Kollegen von Gametrailers mit, dass es zunächst wohl keine Gears of War Version für die PS3 geben werde. Microsoft sei ein leistungsfähiger Partner in Sachen Online-Multiplayer und er wolle "auf absehbare Zeit exklusiv auf der Xbox bleiben".

Cliff Bleszinski :
Ich würde liebend gerne an einer neuen IP arbeiten. Ich bin ein starker Befürworter neuer Universen. Wir haben einen hervorragenden Vertrag mit Microsoft. Aber es ist eine riesige Chance. Ich meine Multiplattform-Titel… Call of Duty ist riesig oder?

Aber dieses Setup, das wir mit Microsoft haben, wenn wir die Vorteile beim Marketing kombinieren, die Vorteile bei der Benutzerfreundlichkeit und die dedizierten Server, mit denen sie aushelfen… Es macht für uns mehr Sinn, mit Gears of War auf absehbare Zeit exklusiv auf der Xbox zu bleiben..



Quellen: PSPSource.de, Play3.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011 18:37 von alexking.

13.06.2011 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
FaMouS (Jun-13-2011), ~Hook~ (Jun-13-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #2
RE: Gears of War nicht für PS3

Nach der Sache mit dem PSN soll Sony sich nicht wundern, selber Schuld xD

13.06.2011 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #3
xPSP  RE: Gears of War nicht für PS3

PSP_Joker :
Nach der Sache mit dem PSN soll Sony sich nicht wundern, selber Schuld xD


xDDD du denkst wirklich das hat was mit PSN zu tun?
Microsoft musste ne richtig Summe hinblättern dafür

13.06.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #4
RE: Gears of War nicht für PS3

Ich finde es schade, ich bin ein GoW fan Sad

PSPSource: Ich verstehe es nicht, wieso nervt ihr hier rum, ihr habt doch eine eigene Seite wo ihr die Member beleidigen könnt...
Habt ihr nichts anderes zu tun, als Fehler bei anderen zu suchen? *facepalm*

13.06.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #5
RE: Gears of War nicht für PS3

Schade ich wollte das Game gerne mal spielen...

13.06.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
RE: Gears of War nicht für PS3

Graaausam, ist der Kindergarten über Pfingsten immer zu oder was ist los?!

@Shoesy: Steh deinen Mann und klär das mit Alex, statt diesen Müll immer wieder in Threads abzugeben. Du führst dich auf wie ein 10 Jähriger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011 18:41 von Superfly.

13.06.2011 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Jun-14-2011), EuRoFiGHTeR (Jun-13-2011), ~God3ateR~ (Jun-13-2011), speedy (Jun-13-2011), ~Hook~ (Jun-13-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gears of War kommt nicht für PS4 - Microsoft erwirbt Markenrechte alexking 8 1.914 30.01.2014 20:52
Letzter Beitrag: Axido
xxps3 Epic Games: Gears of War Redux für PS4 ist ein Fake alexking 1 983 13.06.2013 18:09
Letzter Beitrag: bowo93
xGames 14-jähriger schlitzt 13-jährigem die Kehle auf - ist Gears of War daran schuld? Gin-Chan 71 11.683 08.05.2013 17:31
Letzter Beitrag: Nanael-sama
xPSP UK Verkaufszahlen - Gears of War 3 an der Spitze Alik13 10 2.783 27.09.2011 15:19
Letzter Beitrag: Fohn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang