Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #31
RE: PSVita: Liste der bekannten Spiele

Also so viel sind das ja echt nicht. Klar das ein oder andere Game ist da bestimmt richtig gut, aber keins von meinen lieblingsfranchises und wenn ich mal die Quanität betrachte, bekomm ich wieder so ein Deja vu feeling wie bei der PSP.
Hoffentlich kommt da noch mehr.

14.06.2011 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #32
xPSP  RE: PSVita: Liste der bekannten Spiele

Sinned :
Also so viel sind das ja echt nicht. Klar das ein oder andere Game ist da bestimmt richtig gut, aber keins von meinen lieblingsfranchises und wenn ich mal die Quanität betrachte, bekomm ich wieder so ein Deja vu feeling wie bei der PSP.
Hoffentlich kommt da noch mehr.


Geht mir ehrlich gesagt genauso.
Da sind einige sehr namhafte Titel dabei wie Bioshock, Uncharted, Wipeout, Fifa 12, etc. dabei, die die breite Masse zum Kauf reizen könnten. Aber allles Franchises, die ich nie gezockt habe bzw. sie mir nicht gefallen hatten bzw. sie mir nicht sehr sympathisch rüberkommen.
Und wie siehts eigtl mit Metal Gear Solid 4 aus? Sollte das nicht auf die NGP portiert werden, man hört mittlerweile nichts mehr davon.

14.06.2011 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #33
RE: PSVita: Liste der bekannten Spiele

1.Das sind nur die Spiele die offilziel angekündigt wurden. Es werden ja nicht mal alle zum Launch veröffentlicht.
2.Es heißt warscheinlich doch BaDman,es könnte ein neuer What Did I Do to Deserve This, My Lord!? Teil sein der ursprünglich so hieß.

14.06.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #34
RE: PSVita: Liste der bekannten Spiele

Man so viele Titel die mir gefallen, die PSV liegt mir jetzt schon am Herzen !!!

14.06.2011 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #35
RE: PSVita: Liste der bekannten Spiele

Michael Jackson The Experience O.o hoffentlich nicht wieder so ein fail wie auf der psp.....Big Grin

14.06.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #36
xPSP  RE: PSVita: Liste der bekannten Spiele

Zitat:
Call of Duty
Silent Hill: Book of Memories
Mortal Kombat
Oddworld: Munch's Oddysee
Oddworld: Stranger's Wrath


na ds nenne ich geile Games

15.06.2011 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #37
xPSP  RE: PSVita: Liste der bekannten Spiele

killzone, uncharted und wipeout find ich momentan die besten. bioshock mal gucken noch nie gespielt

15.06.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #38
xPSP  RE: PSVita: Liste der bekannten Spiele

damon13 :

DarkDiyar :
Monster Hunter Freedom 3?


jad es is

1 für psp
2 schon draussen aber nur in japan
3 es is voll geil


Das war mir jetzt Unbekannt (ich lade davon Videos hoch).
Ich habe in einem NGP Trailer (glaub ich wars) gesehen wie einer MHP3rd spielt.

16.06.2011 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Das PlayStation Jahr 2015: Sony veröffentlicht umfassende Liste mit allen Spielen die uns erwarten alexking 11 7.180 13.02.2015 21:46
Letzter Beitrag: rednex141
yGER Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation TV Games veröffentlicht*Update* heubergen 18 9.498 23.09.2014 18:09
Letzter Beitrag: laughingMan
zInternet FIFA 14 - Liste aller Ligen & Klubs veröffentlicht alexking 0 1.927 23.09.2013 18:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames PES 2014 - komplette Liste aller Teams alexking 9 4.608 13.09.2013 13:09
Letzter Beitrag: loader72
xPSP PlayStation Vita TV - Liste der kompatiblen Spiele erschienen alexking 15 7.388 12.09.2013 13:15
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang