Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !


Wie Sony heute im offiziellen Playstation Forum bekannt gab, werde man Morgen weitere Wartungsarbeiten am PlayStation Network durchführen. Die Wartungsarbeiten beginnen um 6 Uhr morgens und enden 3 Stunden später. In diesem Zeitraum können bei einigen Usern Verbindungsprobleme auftreten. Falls man ausgeloggt wird, soll man sich nach 10 Minuten wieder versuchen einzuloggen, so Sony

Was für Veränderungen während den Wartungsarbeiten vorgenommen werden, wurde von Sony nicht bekannt gegeben. Man vermutet aber, dass Sony daran arbeitet die Stabilität des PSN zu verbessern, damit es nicht wieder zu erneuten Hacker Angriffen kommt, wie es in den vergangenen Wochen der Fall war.




via Playstation Forum

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 18:56 von alexking.

14.06.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-14-2011), pspgamer94 (Jun-14-2011), Ikaros-Chan (Jun-14-2011), ~Hook~ (Jun-14-2011)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !

Sollen sie ruhig machen wenn das PSN dadurch sicherer wird.

14.06.2011 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !

Von 6 - 9 bin ich eh nicht am zokken Big Grin
Also, who cares?

14.06.2011 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jun-15-2011), xXIcHXx (Jun-14-2011), Luigi Boy (Jun-14-2011), winnerking (Jun-14-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #4
RE: PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !

egal ich hate mein gratis stoff Smile


edit lies meine sigi

14.06.2011 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #5
RE: PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !

Also manchmal beneide ich echt die XBOX360 Live User.
Sie bezahlen zwar paar Kröten im Monat, müssen sich jedoch nicht immer wieder wegen den Wartungsarbeiten aufregen :/

Offtopic:
@Nocturbulous:

Antwort:
Fener = Fenerbahçe = Türkischer Sportverein

14.06.2011 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-14-2011), Shana-chan (Jun-14-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #6
RE: PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !

Ich brauch PSN für eine ganze weile nich mehr spiel sowieso mehr mit psp als mit ps3 Big Grin Yeaaah FF9rocks xD

14.06.2011 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
RE: PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !

naja ist ja net so epic kann man ja ehh online zoggen

14.06.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #8
RE: PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !

Habe ich nix gegen. Sollen sie machen bin eh inner schule und schreib meine ZAP.

@Nocturbulous
Mag fener auch nicht, ich würde zugern unsern pm verlauf schicken zu lustig Big Grin

14.06.2011 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !

manuel-cfw :
Habe ich nix gegen. Sollen sie machen bin eh inner schule und schreib meine ZAP.

@Nocturbulous
Mag fener auch nicht, ich würde zugern unsern pm verlauf schicken zu lustig Big Grin


Jetzt hetzt sich das Forum schon gegenseitig auf, wird immer besser hier.
B2T: Wie gesagt, von 6-9 Uhr dürfte sowieso nicht viel los sein, von daher passts.
Gruß Kaito

15.06.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bilo220
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !

Ich weis das gehört jetzt zwar nicht zum thead aber ich kann nix vom welcome back ruterladen Sad
könnte mir jemand über pm mir helfen?
THX im voraus...

15.06.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #11
RE: PSN - Neue Wartungsarbeiten stehen an !

Alberto sagt ja auch das xbox live sicherer ist Big Grin und außerdem kackt das inet bei psn oft ab und es ist "noch" unsicher aber in der zukunft wird es besser Smile

15.06.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN: Wartungsarbeiten am 4. April alexking 0 2.613 30.03.2017 09:51
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Oktober Spiele stehen nun zum Download bereit alexking 1 3.407 04.10.2016 17:58
Letzter Beitrag: Xeomorph
zInternet PSN: Sony verspricht kürzere Wartungsarbeiten alexking 0 2.453 22.06.2015 22:06
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Wartungsarbeiten voraussichtlich am 23. März um 17:00 Uhr rednex141 0 2.590 21.03.2015 02:57
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PSN - Wartungsarbeiten am 12. Februar Chabbanese 1 2.925 10.02.2015 15:49
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang