Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Rechtschreibungs-Tipp!

Hallo Leute,
wenn ich manchmal Beiträge lese, spüre ich, wie mein IQ sinkt, da der Post einfach nur unzumutbar geschrieben ist und man nichts versteht.
Klar mache ich manchmal auch Fehler, meine Posts kann man aber auch noch lesen. Ich möchte euch folgendes Plugin (für Firefox-User) empfehlen.
Wenn ihr dieses installiert habt, zeigt euch das Plugin an, was ihr falsch geschrieben habt und unterstreicht es rot. Mit dem Klick auf die rechte Maustaste, zeigt euch das Plugin Verbesserungsvorschläge an und verbessert die falsch geschriebenen Wörter (auf Wunsch). Dies ist sehr hilfreich bei Wörtern, die man selten benutzt oder wo man nicht sicher ist, wie man sie schreibt. Das Plugin verbessert euch überall in Firefox. Somit hoffe ich, dass die Rechtschreibung in diesem Forum etwas besser wird.

Meine Note an das Plugin: 1+*


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 21:15 von speedy.

14.06.2011 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mastas 7 (Jun-24-2011), boni (Jun-18-2011), D3lta (Jun-15-2011), joni17 (Jun-15-2011), hausy007 (Jun-15-2011), PS3.Minimus (Jun-15-2011), Ikaros-Chan (Jun-14-2011), q0dexz (Jun-14-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #2
RE: Rechtschreibungs-Tipp!

Super das du das mal ansprichst mich regt es auch immer auf,solche Posts ohne Respekt lesen zu müssen wo alles klein geschrieben ist und mit einem Haufen Rechtschreibfehlern versehen ist...



14.06.2011 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #3
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

Spee-D :
Somit hoffe ich, dass die Rechtschreibung in diesem Forum etwas besser wird.


Mit Grammatik hats dein Plugin wohl nicht so, was ? Big Grin


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
14.06.2011 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
boni (Jun-18-2011), M4RS:D (Jun-15-2011), The Z (Jun-15-2011), joni17 (Jun-15-2011), ~Hook~ (Jun-14-2011), jaydn (Jun-14-2011), A7X (Jun-14-2011), MESSI10 (Jun-14-2011), Namenloser (Jun-14-2011), Sammler (Jun-14-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #4
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

(+.[___ :
·:·)-Hilfe]

Spee-D :
Somit hoffe ich, dass die Rechtschreibung in diesem Forum etwas besser wird.


Mit Grammatik hats dein Plugin wohl nicht so, was ? Big Grin


Nun werd mal nicht feinfühlig^^.

Nun solche Threads sind nicht die schönsten:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44829

Aber sowas geht ja auch noch aber wenn da noch HAUFENWEISE Rechtschreibfehler reinkommen nervts ziemlich..



14.06.2011 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jun-14-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Rechtschreibungs-Tipp!

Ganz Groß Spee-D, das wird das Forum auf das nächste Level bringen, ehrlich mal, du bist mein Held [/BIIG_Ironie].

Mal ehrlich mal, als wenn das jemanden Interessiert, und das jemand nutzten würde.

14.06.2011 21:10
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jun-14-2011), xXAnonymXx (Jun-14-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #6
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

(+.[___ :
·:·)-Hilfe]

Spee-D :
Somit hoffe ich, dass die Rechtschreibung in diesem Forum etwas besser wird.


Mit Grammatik hats dein Plugin wohl nicht so, was ? Big Grin



Du mustest es ja schreiben ? Also wenn ich Spee-D wäre dann würde ich lachen das ist schon etwas lustig oder ? Big Grin


* Signatur entfernt *
14.06.2011 21:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freak300
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #7
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

Ich nutze das Plugin auch und finde es nicht so schlecht.

lg freak300

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 21:16 von freak300.

14.06.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #8
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

Spee-D :
...
Klar mache ich manchmal auch Fehler, ...


Wollte euch ja nur ein Tipp geben. So undankbar/arrogant muss man aber nicht werden.

@PSPhilfe:
Von Grammatik war nicht die Rede^^

@Unter mir:
Danke. Genau das meine ich. ZB schreibt man mal einen Text und das Plugin zeigt einem auf einmal Fehler, die man gar nicht gesehen hätte.

@psphilfe / niggi:
Ich wollte damit nur bezwecken, dass manche Posts leserlicher werden. Muss keine Diplomarbeit werden^^


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 21:18 von speedy.

14.06.2011 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mastas 7 (Jun-24-2011), boni (Jun-18-2011), freak300 (Jun-14-2011), q0dexz (Jun-14-2011)
Sammler
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 901
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 679
Beitrag: #9
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

niggi771 :
Ganz Groß Spee-D, das wird das Forum auf das nächste Level bringen, ehrlich mal, du bist mein Held [/BIIG_Ironie].

Mal ehrlich mal, als wenn das jemanden Interessiert, und das jemand nutzten würde.


probiers doch aus, wirst sehen das bringt mal ehrlich mal wunder... wirst sehen.^^

ich denke aber, dass sich dadurch auch nicht so viel ändern wird.
entweder können oder wollen die einfach nicht anders.^^

grüße,
sammler Wink


edit: ich hab mich schon ans rätselraten gewöhnt hier.
was auch beachtung finden sollte ist der umgangston.
es wurde auch schon ein paar mal angesprochen... auch das hat bisher noch nicht gefruchtet... schade...

es ist halt wie es ist...^^ ...*hust*...sauhaufen...*hust* Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 21:26 von Sammler.

14.06.2011 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jun-14-2011)
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #10
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

Sogar hier sehe ich Rechtschreibfehler.( von den Usern, die den Thread kommentieren)

14.06.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AP-
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #11
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

Mich persönlich nervts auch,dass manche Leute hier nichtmal wissen was ein Punkt,Komma oder Absatz ist.
Da bekommt man manchmal echt Augenkrebs und wenn da auch noch der totale Mist drin steht,dann melde ich das ganze einfach.
Jedoch hab ich mich daran gewöhnt,dass es hier viele Kiddys gibt,die Deutsch scheinbar nach der 2. Klasse abgewählt haben.Ausserdem muss ich den Mist ja nicht anschauen/lesen/entziffern. Tongue
Rechtschreibfehler passieren jedem mal,aber man sollte darauf achten,dass es nicht 5 Fehler pro Wort sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 21:56 von AP-.

14.06.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Jun-15-2011)
xXAnonymXx
Banned


Beiträge: 447
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #12
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

AP- :
Mich persönlich nervts auch,dass manche Leute hier nichtmal wissen was ein Punkt,Komma oder Absatz ist.
Da bekommt man manchmal echt Augenkrebs und wenn da auch noch der totale Mist drin steht,dann melde ich das ganze einfach.
Jedoch hab ich mich daran gewöhnt,dass es hier viele Kiddys gibt,die Deutsch scheinbar nach der 2. Klasse abgewählt haben.Ausserdem muss ich den Mist ja nicht anschauen/lesen/entziffern. Tongue
Rechtschreibfehler passieren jedem mal,aber man sollte darauf achten,dass es nicht 5 Fehler pro Wort sind.


Ok mag sein das manche probleme mit RS haben(dazu zähl ich auch besonders), dafür brauchst du die doch nicht melden, das ist Totaler MIST pffff. schäm dich sowas hier zu posten

PS: es sind nicht nur Kiddys, auch Ausländer schon mal was davon gehört?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 22:46 von xXAnonymXx.

14.06.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #13
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

MoDZ :
maaaaaan, ich hap geckodet cfw 3.61 abah eß funst net!!!!!!
kukt kot an und sagt as falsch isst

sry vühr rs-feler hap schweche


Das nenne ich sehr sehr gute Rechtschreibung! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 22:50 von KingOfPSP.

14.06.2011 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jun-15-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
xPSP  RE: Rechtschreibungs-Tipp!

Spee-D :
@psphilfe / niggi:
Ich wollte damit nur bezwecken, dass manche Posts leserlicher werden. Muss keine Diplomarbeit werden^^


Und den offiziellen Rechtschreibethread gibts also für um sonst...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

14.06.2011 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #15
RE: Rechtschreibungs-Tipp!

Ich habe es mir gedownloadet. Danke Spee-D. Wer schön wenn ihr statt hier Müll zu posten den Thread verlässt Smile. Er will bloß helfen ich habe auch meine Fehler deshalb habe ich es auch installiert. Wenn ich schon Firefox benutze kann ich mir ja auch helfen lassen, außerdem ist es Kostenlos also bringt es euch nicht um Big Grin.


14.06.2011 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jun-15-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Rechtschreibungs und Spam "Hinweise" piti_rocks 0 1.460 28.12.2011 00:18
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang