Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jonas
News-Writer
****


Beiträge: 281
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #1
xxps3  Devil May Cry 5 - Neue Infos bekannt


Mit Devil May Cry 5 möchten die Entwickler aus dem Hause Capcom der Serie frischen Wind einhauchen, ohne dabei große Änderungen am Spielprinzip vorzunehmen.

Für Frische soll somit neben einer interaktiven Spielumgebung und einer abwechslungsreichen Levelgestaltung, eine Fülle an Rätseln ins Spiel integriert werden. Obendrein soll ein neuer Dante, diverse Bossfeinde und weitere Waffen für neue Spielerfahrungen sorgen.

Einen ungefähren Release-Zeitraum konnte Capcom zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

Quelle: Play3.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 21:02 von Jonas.

15.06.2011 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jun-16-2011)
Rey
Asif_07 -XXI
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: Devil May Cry 5 - Neue Infos bekannt

ja das hört sich gut an...

15.06.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Devil May Cry 5 - Neue Infos bekannt

geilo das wird bestimmt wieder richtig geil

15.06.2011 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #4
xPSP  RE: Devil May Cry 5 - Neue Infos bekannt

Nur Devil May Cry, das ist ein kompletter Reboot. Also keine Fortsetzung.

Mit dem Junkie kann ich mich immer noch nicht anfreunden.

15.06.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dark_04 (Jun-15-2011)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Devil May Cry 5 - Neue Infos bekannt

Das ist das Spiel auf das ich schon eeeeewig warte. Sieht ziemlich cool aus und bin totaler Devil May Cry fan Big Grin.
Ich hoffe das bei all den neuerungen auch die guten alten Markenzeichen nicht vergessen werden wie z.B. Dantes loses Mundwerk Smile.
Da es ja die Vorgeschichte sein soll muss ich wohl leider auf Ebony&Ivory verzichten Sad ich hoffe das es bald mal nen Releasetermin gibt ich will es endlich Spielen Big Grin

15.06.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #6
RE: Devil May Cry 5 - Neue Infos bekannt

Also Ich bin ja mal gespannt aber es soll Devil my cry bleiben und sich nicht an gow oder so anlehnen.

16.06.2011 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Razor1945
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #7
RE: Devil May Cry 5 - Neue Infos bekannt

Ich würde mich freuen wenn das neue Devil May Cry für PC kommt dan könnte man wenigsten den Gay Emo per Mod durch das Dante Design aus Teil.4 ersetzten

16.06.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
..::BeoWulf::..
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #8
xPSP  RE: Devil May Cry 5 - Neue Infos bekannt

Razor1945 :
Ich würde mich freuen wenn das neue Devil May Cry für PC kommt dan könnte man wenigsten den Gay Emo per Mod durch das Dante Design aus Teil.4 ersetzten


Ich Schließe mich deiner meinung an.
Ich hab persönlich auch keine lust auf einen neuen "Dante".
Der Alte Dante hat tolles Mundwerk, bleibt stolz und ruhig bzw. macht seine arbeit mit Links.
Also wenn das spiel für PC erscheinen wird ist das natürlich nen "must have" aber dann hoffe ich auch ebendso das es dann auch nen "Real Dante" mod geben wird. Sonst ist das einfach nur öde. ^^

16.06.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #9
xPSP  RE: Devil May Cry 5 - Neue Infos bekannt

Öhm, das "Ding" von Ninja Theory hat nichts mit der eigentlichen DMC-Reihe zu tun, das haben die selbst behauptet oô
(Quelle müsste ich jetzt erst suchen)

Wird eine eigenständige Abzweigung, nicht Teil 5.


*Hat Dragon2 ja schon angemerkt*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 14:01 von mipez.

16.06.2011 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 9.033 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.146 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.819 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.681 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Jurassic World Evolution - Details zu der Hintergrund-Story bekannt alexking 0 2.787 23.08.2017 08:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang