Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  User Interview - Ghost_Mw2


Lang ist das letzte User-Interview hier, jetzt aber gehts weiter! Heute ist der User Ghost_Mw2 dran, der sich den Fragen stellte und die eine oder andere interessante Antwort dabei gab!


Das PSPKing.de Team wünscht euch Viel Spaß!

Ghost_Mw2

Ghost_Mw2 möchte aus persönlichen Gründen kein persönliches Bild von sich preisgeben.




1.Wie kam es dazu das du zu pspking.de gekommen bist...=)?

Damals hat Makan hier im Namen von (Unerwünschter Link, Link leider auf der Blacklist) wie ein wilder rumgespammt, weil ich dort Moderator war hab ich mir gedacht das ich mich mal hier anmelde um das zu klären... Das geschah dann aber im Laufe der nächsten Tage von selber.


2.Inwiefern bedeutet dir dein Nick etwas?


Eigentlich war ich damals begeistert von MW2 (Ghost war mein Lieblingscharakter Tongue), da es mein erstes CoD war. Aber mittlerwiele bedeutet er nich mehr wirklich viel weil MW2 schon längst verkauft ist...

3.Welche Konsolen besitzt du?!


PS3 Fat (80 GB), PS3 Slim (320 GB), PSP Slim und ne PS2 Slim


4.Was ist deine Lieblingskonsole ?

Absolut meine PS3, vorallem Exklusivtitel habens mir angetan ;P


5.Was war dein erstes, selbstgekauftes Spiel?


Für PS2 damals NFS Underground 2, für PSP NFS Carbon: Own the city und für PS3 Assassin's Creed


6.Was war die erste Konsole die du erfolgreich gehackt hast?

Meine PSP, mit der 5.50 Gen-a (ich glaub jeden Falls das sie so heist...)


7.Was ist dein Lieblingshomebrew?


Ich bin nich wirklich der Homebrewspieler, denn ich habs eher auf Plugins wie CWCheat abgesehen...


8.PSVita - Dein erster Gedanke zum Name?

Mal was neues!


9.Wird die neue WiiU bei den Nutzern ankommen? Kann Nintendo den Trend als Vorrausgeher neuer Innovationen wieder fortsetzen?


Die WiiU sah in einigen Videos ganz interessant aus, also denke ich ja!


10.Was ist dein Lieblingsbrowser?

Also auf dem PC benutze ich Firefox... eindeutig deswegen, weil ich selbstkreirte Designs benutzen kann.


11.Das Atommoratorium ist heute, am 15.6. abgelaufen, jetzt kann es sein das einige Meiler wieder hochgefahren werden. Bist du für einen sofortigen, hastigen Atomausstieg wie ihn die Grünen grade anstreben?

Also ich bin zu solchen Dingen immer skeptisch und sage das man nie etwas überstürzen sollte.


12.Was für einen PC hast du?

Ich bin stolzer Besitzer eines Sony Vaio Laptops Tongue


13.Smartphoneboom: Was gefällt dir allgemein mehr, iOS, WindowsMobile oder Android?

Also damit kenn ich mich zwar überhaupt nicht aus weil ich mein (sehr altes) Handy nur zum Telefonieren benutze, aber ich sag mal spontan Android.


14.Das Griechenland Desaster, sollen wir Steuerzahler wiederholt helfen mit Milliarden oder sollen die drüben Zahlungsunfähig werden und sich somit dann selbst helfen?

Also ich persönlich bin bereit zu helfen, insofern es nicht zuviel wird.


15.Tetris in 3D und Surround Sound oder doch lieber auf dem Gameboy?

Ich hab nie GameBoy gespielt, aber auf PS3 mit Surround Sound und 3D wäres sicher mal was Neues!


16.Deine Lieblingsfrage im Forum?


"Kommt jetzt ne 3.60 CFW für PS3 oder nicht???"


17.Arbeitest du schon, oder gehst du noch zur Schule?

Ich arbeite seit 4 Jahren als Elektriker in einer größeren Firma


18.Deine Lieblingsschauspieler/in?

Will Smith Tongue


19.Dein Lieblingsfilm?

So direkt hab ich keinen... aber es gibt viele die ich sehr mag: I am Legend, Piranha 3D, 127 Hours und alle Star Wars Filme


20. Deine Lieblingsband?


Slipknot!


21.Was brauchst du zum chillen?

Meinen Laptop, meine kabellosen Kopfhörer und richtig richtig laute Musik und im Hintergrund noch meinen Fernseher laufen, den ich natürlich nicht höre


22.Was für Hobbys hast du (außer bei PSPKing unterwegs zu sein Wink) ?

Ich drehe gerne Unboxings mit meinem Handy, welches extremst schlechte Quali hat (Tongue). Und auch ganz witzig sind die gemeinsamen Guitar-Hero Abende mit paar guten Freunden ;D


23.Was ist dein Lieblings Fast Food Gericht?

Naja, n Döner tuts schon Big Grin

24.Kannst du schon "blind" auf der Tastaur schreiben?

Also ich stufe mich mal zu 80% als Blindschreiber ein, aber ab und zu schaue ich schon auf die Tastatur.


25.Links oder Rechtshänder?

Rechtshänder


26.PSN Hack - Hat Sony deiner Meinung nach alles richtig gemacht?

Naja... sie haben die Server offline gestellt, die Sicherheit verbessert (stand erst heute in den News), haben uns mit Welcome-Back Inhalten "entschädigt"... fehlt meiner Meinung nur noch das sie die Hacker fassen und ihnen nen richtig fetten Arschtritt ins Knie geben!


27.Hast du Geschwister?

Ja, 2 ältere Schwestern, wovon eine seit Neustem nen kleinen Schreihals hat, welcher sehr auf meine Brille steht und immer das Bedürfniss hat sie mir von der Nase zu haun Tongue


28.Kaffee oder Energydrink?

Kaffee


29.Rauchst du?

Ich habs mal probiert, aber die vielen Nebenkosten die sich im Laufe der Zeit sammeln und die Gesundheitsrisiken schrecken mich bis heute ab


30.Dein Lieblingsfortbewegungsmittel?

Eigentlich zu Fuß, nach dem frische-Luft-schnappen fühl ich mich immer wohler!


31.Bist du noch in anderen Foren aktiv?


PS3Zone, Play3, Trophies-PS3


32.Was wär deine Idee um den 20.000sten User zu gratulieren und hast du Anregungen/Wünsche was wir machen können um auf die 40.000 User zu kommen? Oder einfach allgemeine, umsetzbare Verbesserungsvorschläge?!

Also ich würde mir ein Mega-Gewinnspiel für den 20.000sten User vorstellen, bei dem irgendwas Großes (sei es eine PS3 oder irgend ne große Version eines Spiels) verlost wird. Für den 40.000sten User vlt. nen Ehrentitel für User die schon eine gewisse Zeit (sollens am besten 2 oder 3 Jahre sein). aktiv sind.


33. Extreme Off-Topic: Hast du auf Gemüse aufgrund des EHEC Vorfalls verzichtet?

Ich mag mich vielleicht irren, aber ich find das ganze etwas überbewertet. Das ist wie mit der Vogelgrippe damals.



Die alten Interview's sind hier aufgelistet:

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 21:18 von Master_Jens.

15.06.2011 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-20-2011), pspgamer94 (Jun-16-2011), The Real Enigma87 (Jun-16-2011), Alik13 (Jun-16-2011), loveless74 (Jun-15-2011), Spielefreak (Jun-15-2011), WinterFrost (Jun-15-2011), Tenex (Jun-15-2011), A7X (Jun-15-2011), Musik_Arab (Jun-15-2011), bvb1909 (Jun-15-2011), Shana-chan (Jun-15-2011), gutster (Jun-15-2011), schuwima (Jun-15-2011), The Z (Jun-15-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: User Interview - Ghost_Mw2

Guitar Hero? OHO!

Ich liebe das Game auch ^^

15.06.2011 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jun-15-2011), Shana-chan (Jun-15-2011)
Spielefreak
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 86
Beitrag: #3
RE: User Interview - Ghost_Mw2

Endlich mal jemand mit gesunden Musikgeschmack Smile

Metal ftw!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 21:25 von Spielefreak.

15.06.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Jun-16-2011), The Real Enigma87 (Jun-16-2011), Joriktos (Jun-16-2011), BAM (TZX) (Jun-15-2011), A7X (Jun-15-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
RE: User Interview - Ghost_Mw2

So hätte ich Ghost garnicht eingeschätzt ^^

15.06.2011 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MrGamerDE (Jun-16-2011)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: User Interview - Ghost_Mw2

Zitat:
33. Extreme Off-Topic: Hast du auf Gemüse aufgrund des EHEC Vorfalls verzichtet?

Ich mag mich vielleicht irren, aber ich find das ganze etwas überbewertet. Das ist wie mit der Vogelgrippe damals.


Könnten fast meine Worte sein^^
Ein paar Kumpels verzichten jetzt noch auf Döner wegen EHEC, ich ess fröhlich weiter

Zitat:
So hätte ich Ghost garnicht eingeschätzt ^^

Dann kennst's Ghost nicht. Ich kenn ihn schon länger und ich muss sagen er is einer von denen die ich für sehr vernünftig halte

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 21:37 von gutster.

15.06.2011 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Macjordan (Jun-16-2011), A7X (Jun-15-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #6
RE: User Interview - Ghost_Mw2

Mal ne andere Frage: wann kommt denn der 2. Teil von dem Interview über HacKmaN?

15.06.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
xPSP  RE: User Interview - Ghost_Mw2

German-Fighter26 :
So hätte ich Ghost garnicht eingeschätzt ^^


Wie sonst Tongue?

15.06.2011 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Jun-15-2011)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #8
RE: User Interview - Ghost_Mw2

Ich will auch mal interviewt werden, aber daür bin ich wohl doch zu unwichtig ^^

15.06.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #9
xPSP  RE: User Interview - Ghost_Mw2

Cress :
Ich will auch mal interviewt werden, aber daür bin ich wohl doch zu unwichtig ^^


Ja, wir wurden dazu per Umfrage nominiert Tongue


Achja, ich lad deswegen kein Bild hoch, weil gewisse Leute wie Makan usw... damit nur Unfug anrichten


@ TheZ: GUITAR HERO FTW!!!! Man, wenn ich doch nur son HD Rekorder hätt... dann würd ich alle Songs auf Profi aufnehmen Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 22:01 von A7X.

15.06.2011 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #10
RE: User Interview - Ghost_Mw2

ich sage ja das ghost mw2 ein guter user ist


edit : nicht den membern in knie tretten Big Grin

15.06.2011 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #11
xPSP  RE: User Interview - Ghost_Mw2

jaman endlich mal einer mit geschteim musikgeschmack Big Grin
metal \m/
die fragen im interview sind jetzt mal weniger persönlich (zimmer und sowas) sondern mehr auf aktuelle themen aufgebaut, find ich besser so. ^^

15.06.2011 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flame
Putenwürstchen
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #12
RE: User Interview - Ghost_Mw2

XD geiles Interview findsch schön wenns noch die liste gibt und man sih fürn interview noch eintragn kann pls link. würden bestimmt viele leute gerne mal wissen wieso mein titel ptenwürstchen ist XD
apropos putenwürstchen sind besser als guitar hero XD(aber nur knapp)

16.06.2011 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #13
RE: User Interview - Ghost_Mw2

Hey, bin auch Elektroniker. Big Grin

16.06.2011 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #14
xPSP  RE: User Interview - Ghost_Mw2

Ghost_Mw2 :
[quote=Cress]
@ TheZ: GUITAR HERO FTW!!!! Man, wenn ich doch nur son HD Rekorder hätt... dann würd ich alle Songs auf Profi aufnehmen Tongue

ja guitar hero Big Grin, hab's zwar nicht ist, aber geil (warte auf Rocksmith)...endlich jemand mit Musikgeschmack^^

16.06.2011 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #15
xPSP  RE: User Interview - Ghost_Mw2

Liecos :

Ghost_Mw2 :
[quote=Cress]
@ TheZ: GUITAR HERO FTW!!!! Man, wenn ich doch nur son HD Rekorder hätt... dann würd ich alle Songs auf Profi aufnehmen Tongue

ja guitar hero Big Grin, hab's zwar nicht ist, aber geil (warte auf Rocksmith)...endlich jemand mit Musikgeschmack^^


Rocksmith °_°

Hoffentlich gibts das dann auch mit Bass ^^

16.06.2011 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Jun-16-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt alexking 3 4.048 01.07.2017 07:46
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet 5 Jahre PlayStation Plus - Sony verschickt Belohnung für User der ersten Stunde alexking 4 4.623 15.01.2016 07:37
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet PSN erneut gehackt? User berichten über Kreditkartenabbuchungen alexking 11 7.560 25.08.2015 10:07
Letzter Beitrag: speedfreak
zfoto The Witcher 3: Neue ingame Screenshots zeigen User-Interface rednex141 1 4.490 03.05.2015 19:31
Letzter Beitrag: QueenX
yVideo Bewiesen: Xbox User schauen mehr Pornos als PlayStation User wave 16 8.843 10.01.2015 01:59
Letzter Beitrag: KAYA

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang