Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #1
xPSP  6.2 Pro B6 + IR-Shell + TiltFX +GameCategories

Seit gestern hab ich 6.2 Pro B6.

IrShell meint aber jetzt 'Falsche FW-Version'
Die GameCat werden auch nicht mehr angezeigt. Gibts Versionen davon die laufen?
Und falls es ausgeschlossen ist dass TiltFX geht probier ichs gar net erst.

16.06.2011 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: 6.2 Pro B6 + IR-Shell + TiltFX +GameCategories

- ir shell geht aber nicht richtig (nur die hälfte der funktionen geht ... wenn überhaupt)
- gamescategories gibts ein neues von neur0n was aber nicht das beste ist viele hb's gehn nicht mehr wenn sie in categories sind und bei mir gingen auch manche iso's nicht mehr
- tiltFX unterstützung hat NUR 6.20 TN-E oder OFW 6.20+


16.06.2011 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #3
xPSP  RE: 6.2 Pro B6 + IR-Shell + TiltFX +GameCategories

Jonny0815 :
- ir shell geht aber nicht richtig (nur die hälfte der funktionen geht ... wenn überhaupt)

Naja; gar nicht. Wegen falscher FW.
Die IrShell Fernbedienungsfunktion will ich wieder! Deshalb is das recht praktisch.


Jonny0815 :
- gamescategories gibts ein neues von neur0n was aber nicht das beste ist viele hb's gehn nicht mehr wenn sie in categories sind und bei mir gingen auch manche iso's nicht mehr

Ok, hab ich schnell probiert; das erste Spiel ging schon nicht. nach 2min wurde GameCat wieder gelöscht.

Jonny0815 :
- tiltFX unterstützung hat NUR 6.20 TN-E oder OFW 6.20+

Schade, hab schon gehofft da es ja '6.2..' usw heist, es vielleicht geht.

Naja, vielleicht wird das noch alles gemacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 10:31 von Be-Chi.

16.06.2011 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche TiltFX EBOOT Littlefighter19 2 4.822 12.05.2016 12:27
Letzter Beitrag: Littlefighter19
xPSP Xplora Shell in v.2.05 erschienen !!! flying dragon 2 2.157 08.08.2012 22:45
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Brauche Hilfe bei Plugins (XMBctrl/GameCategories)) Gnome 2 5.260 21.02.2012 14:05
Letzter Beitrag: Gnome
xPSP IR Shell auf 6.39 Pro-B6? Be-Chi 3 2.049 04.09.2011 21:00
Letzter Beitrag: Be-Chi
xPSP GameCategories v1.0 BETA 2 Multiple MS released! fixit98 10 2.512 29.06.2011 15:35
Letzter Beitrag: Sephax

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang