Umfrage: Wie fandet ihr meine Erste Review?
Für deine erste Review gut gelungen.
Naja nicht unbedingt der Hit.
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xGames  [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd



Spielname: Monster Hunter Portable 3rd
System: Playstation Portable&PSVita
Publisher: CAPCOM
Release Japan: 01, Dezember 2010
Release EU: Vorerst Kein Release
Release Japan HD Ver. für PS3: 25. August 2011
___________________________________________________________

Einführung:
Monster Hunter Portable 3rd hat wie seine vorherigen Teile einen schwierige Einführung, egal wo ihr hinsieht jeder möchte was von euch.
Nachdem ihr mit allen gesprochen habt, müsst ihr in die Trainingsschule und euch die Überlebenstipps durchlesen. Nach dem aufwendigen durchlesen Geht es ans Jagen.
___________________________________________________________
Yukumo
Yukumo ist das Dorf in dem euer Jäger startet und immer weiter aufsteigt, sei es im Dorf oder bei Quests in der Gilde, das Dorf hat eine schöne Landschaft, und schöne Hintergrundmusik wie in MHFU zuvor auch. Hier noch ein Bild von Yukumo

Yukumo Gezeichnet (anzeigen)
Gleich Links neben dem Eingang ist die Farm. Neben dem Brennenden Ei ist der Gemischt waren Laden, vor dem Laden ist die Schmied Ecke, mit der Schmied Katze die Rüstungen für eure Katzen schmiedet, eine Junge Frau die Waffen verkauft und der Schmied.Dann sieht man noch überall Bade Quellen. Gleich über der Badequelle sieht man eine Bank da Sitz die Dorfchefin. Ganz Oben seht ihr die Gildenhalle .Neben der Gildehalle ist euer Haus, wo ihr eure Rüstungen wechselt und zum Speichern euch in das Bett legt. Hinter eurem Haus befindet sich die Trainingsschule, in der kann man wie der Name sagt Trainieren machen.
___________________________________________________________
Bild von ein paar Waffen (anzeigen)
Die Waffen
Das Gameplay in Monster Hunter Portable 3rd ist nach Waffen Typ aufwendig oder Leicht. In Monster Hunter Portable 3rd sind alle Waffenarten enthalten von Monster Hunter Freedom Unite & Monster Hunter Tri.
-Kurzschwert
-Großschwert
-Langschwert
-Hammer
-Doppelklingen
-Leichte Armbrust
-Schwere Armbrust
-Bogen
-Jagdhorn
-Lanze
-Gewehr-Lanze
-Morph-Axt

Jede Waffe bekam neue Moves und Combos dazu. Waffen die sich anfangs in MHFU rau spielen gelassen haben, kann man nun Spielen als wurden sie Ein geölt. Die Doppelklingen zum Beispiel, besitzen in MHP3rd ebenfalls wie das Langschwert einen Elan-Balken der sich auflädt während die Doppelklingen Dämonisiert sind.

Die Gewehrlanze verfügt nun über mehr Combos eine davon ist das nachdem man einen ganz normalen Schuss mit Kreis macht das man beim erneuten drücken der Kreis Taste die Kugel wieder nachgeladen wird, wenn man anschließend nochmal Dreieck und danach Kreis drückt werden alle Kugeln verbraucht in einem Gigantischen Schuss.

Der Bogen Verfügt über eine neue Spezial Attacke, und zwar hat jeder Bogen einen Typ Sammel, Streu, Explosion wenn man nun Den Bogen aufladet und dann die R Taste Gedrückt hält erscheint ein Roter Kreis, wenn man dann die Kreis Taste drückt und die Dreieck Taste los hält schiest euer Jäger nach oben und ein Regen von Feilen fällt auf das Monster hinab.

Hier noch ein Gameplay (Großschwert ,Schwert und Schild&Langschwert ) Video mehrere sind auf CAPCOMS Channel auf YouTube.
CAPCOMChannel

Spoiler: (anzeigen)
__________________________________________________________
Die Farm

Die Farm hat nun neue Möglichkeiten zum Angeln und Abbauen.
In MHFU war das Angeln eine Qual mit dem immer warten, bis ein Fisch anbeißt, somit wurde immer das Angeln vernachlässigt.
In MHP3rd ist es inzwischen eine Angel Box (In Form eines Fisches) beim einfach drücken der Viereck Taste zieht euer Jäger sie hoch und die Fische sind schon gefangen.
Das System beim Abbauen von Erzen ist immer noch das selbe ^^.
Übrigens hat die Farm auch ein Neues Feature und zwar den Grillspieß Big Grin. Die meisten denken sich dann woll "Das ist doch Unnötig" aber im Gegenteil.
Mit dem Grillspieß könnt ihr gleich 10x Fleisch/Fisch gleichzeitig grillen.
Ob ihr es schafft oder vermasselt macht nichts. Denn ihr bekommt dann noch eine Art Zündpulver was ihr als Dünger für eure Pflanzen benutzen könnt.
Bild der Farm Vogelperspektive (anzeigen)
___________________________________________________________
Das neue Katzen-Kamarad System
In MHP3rd könnt ihr GLEICH Zwei Katzen auf eine Quest nehmen.
Was sehr Praktisch ist, zum Beispiel, könnte eine Katze das Monster ablenken, und die andere euch Heilen.
Außerdem müssen keine Extra Rüstungen mehr Gedownloadet werden.
Ab sofort müsst ihr Materialen zum Beispiel Schuppen nehmen und bei einer Katze die neben dem Schmied ist eintauschen, dann bekommt ihr Rüstungssteine.

1x Rathianschuppe -> 1x Rathian Stein (Für die Rüstungen der Katzen)
1x Rathianrubin -> 10x Rathian Stein

Das bedeutet, wenn ihr Seltenere Materialien benutzt bekommt ihr Natürlich mehr Steine.
Jedoch brauchen die Katzen für Rüstungen und Waffen bloß 3x Steine.
Das Heißt für die Komplette Rathian Rüstung für eine Katze braucht ihr 9x Rathian Steine.

Kampfsystem der Katzen
Die Katzen können bei großen Monstern Wie Jhen Moran, ebenfalls die Ballliste und die Kanonen benutzen! Das ist natürlich toll, nur manchmal besetzen sie halt die Kanonen oder die Bassiliste ^^.
___________________________________________________________
Die Orte
Die Orte die ihr betreten könnt sind
-Ödnis Inseln
-Wüste
-Vulkan
-Kleine Arena
-Große Arena
-Polar Gebiet (Da wird auf Ukanlos getroffen)
-Lava Gebiet (Da wird auf Akantor getroffen)
-Große Wüste (Da wird auf Jhen Moran getroffen)
-Angst Zone (Da trifft man auf Alatreon)
-Bergs Spitze (Da trifft man auf Amatsumagasuchi)
-Flutwald
-Wald

Ein paar der Karten wurden überarbeitet und sind nun anders
___________________________________________________________

Die Grafik
Die Grafik ist ziemlich erstaunlich für eine Kleine UMD . Wenn man mal Abends in den Gebieten zum Himmel aufblickt kann man wirklich die Tolle Landschaft von MHP3rd erblicken.

Scrrens (anzeigen)
Wer mal die Grafik erleben will sollte sich mal Abends/Tags in den Gebieten umsehen <(^^<).
___________________________________________________________
Singleplayer&Multiplayer Modus
Im Singleplayer Modus macht MHP3rd Spaß jedoch bloß Offline im Dorf da es ab Jägerrang 4 ziemlich schwer alleine wird. Während man im Team sich gegenseitig Helfen und eine Taktik aufbauen kann, wie zum Beispiel der eine Schlägt das Monster mit dem Hammer K.O. Und der andere Schlägt ihm auf den Schweif um ihn abzuschneiden, oder einer schläfert das Monster ein mit einem Bogen oder einer Armbrust und der andere macht einen Aufgeladenen Dreier Charge auf den Kopf vom Monster, um ihn somit eine Menge abzuziehen.
Es ist zwar schade das man nur mit einer PS3 oder X-Link MHP3rd Online spielen kann, da es im Multiplayer einfach mehr Spaß macht.
___________________________________________________________
Spielspaß
Der Spielspaß haltet nicht sehr lange, nachdem ihr Amatsumagasuchi besiegt habt, habt ihr kaum noch Quests übrig und es kann schnell Langweilig werden. Wenn man es komplett alleine macht, ist es ebenfalls Langweilig im Multiplayer Modus macht es aber immer wieder Spaß die UMD in den Lauf zu schmeißen. Jedoch bietet MHP3rd auch so einen Spaß der auch (mehr oder weniger) lange haltet.
___________________________________________________________
Umfang
Der Umfang reicht lange noch nicht um MHFU einzuholen, in MHP3rd gibt es zu wenig Waffen und Rüstungen, außerdem hat man es recht schnell durch. Jedoch ist die Grafik umwerfend und lässt die anderen Monster Hunters für die PSP im Schatten stehen.
___________________________________________________________
Neuheiten
Recht toll sind die ganzen neuen Feature wie zum Beispiel, das man die Umgebung zerstören kann. Was man auch für seine Vorteile nutzen kann. Da manche Gebiete gesperrt werden durch Riesige Steine oder Großen Ästen, und man einfach nicht durch kommt. Was ebenfalls neu ist aber aus Monster Hunter Tri bekannt, war das mit den verschiedenen Fleisch Sorten. Es sind immer noch die selben, nur das wenn ihr ein Monster schwächt, und als Beispiel ein Faules Fleisch hinschmeißt, geht das Monster es fressen. Recht praktisch, bei manchen Monstern wie Deviljho/Dämonjho ist es unnötig es zu schwächen es geht nach nicht mal 30 Sekunden zum Fleisch und frisst es. Was ebenfalls neu ist, ist das wenn die Schweif Attacke des Ukanlos euch Trifft ihr zu einem Eisblock werdet oder, eure Ausdauer schneller runter geht. Auserdem wird bei einem sogenannten Scream (schrei) des Ukanlos, Eis Nägel auf euch geworfen (Fail hab vergessen wie die spitzigen Sachen da oben heißen ^^ die Gefroren sind ^^) .Jedoch ist immer noch das Beste Feature die Zerstörbare Umgebung. Ihr könnt sie mit Hilfe der Gewehr Lanze auch selbst zerstören Wink.
Einfach R+Dreieck+Kreis Drücken und ihr schisst das Wywern-Feuer ab.
___________________________________________________________
Vergleich der Monster zwischen MH Tri, MHFU und MHP3rd
Ich habe etwas im Internet geschnüffelt und ein Vergleich endeckt in dem gezeigt wird wie viele Monster das jeweilige Monster Hunter hat,
Vergliechen werden MHP3rd, MHFU und MH Tri. Und ratet mal welches MH die meisten Monster hat

Auf Platz 3 mit NUR 35 Monstern MH Tri
# Small Monsters: 17
# Large Monsters: 18
# Total Monsters: 35


Auf Platz 2 mit unglaublichen 60 Monstern MHP3rd
# Small Monsters: 20
# Large Monsters: 40
# Total Monsters: 60


Und der Sieger mit unglaublichen 81 Monstern MHFU
# Small Monsters: 23
# Large Monsters: 58
# Total Monsters: 81


___________________________________________________________
Bewertung

Grafik:
10/10

Ich habe schon eine Menge spiele auf der PSP gespielt, und zusehen wie sich die Grafik von MHF1 bis zu MHP3rd entwickelt hat ist Grandios.

Gameplay:
7/10

Nicht jeder kann mit allen Waffen umgehen, aber nach einiger Zeit geht das recht gut, deshalb eine 7 da auch nicht jede Waffe so super ist Smile.

Ingame Sound
9/10

Der Ingame Sound passt wirklich jedes mal auf die Nerven geht er einem nicht, zumindest nicht wenn man ihn die ganze Zeit hört.

Spiel-Umfang
5/10

Vom Umfang bin ich recht enttäuscht es ist einfach bloß ein halbes Monster Hunter, es fehlen Waffen Rüstungen, und mehr die Dauer des Spiels, Für MHFU brauchte man ca. 100-200 Stunden für MHP3rd nur 50-70 Stunden. Auserdem gibt es jede menge Bugs.

Monster
9/10

Die Monster wurden super Design und haben auch was auf dem Kasten, können gute Attacken und bringen einem nicht so schnell zum Gähnen. Auserdem ist es interessant das die Supsepcies andere Attacken besitzen als die Normalen.

Schwierigkeitsgrad
8/10

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht Leicht und auch nicht schwer, man kann jedes Monster zur strecke Bringen wenn man aufpasst und gut handelt, und eine Taktik hat. Auch wenn der Kampf bei manchen Monstern einfach unfair vorkommt weil sie zu groß sind und euch treffen, macht es Spaß die Monster nieder zumetzeln. Der

Das Fazit:
MHP3rd ist gewiss nicht das was sich die meisten erwartet haben, es ist recht Klein, besitzt wenig Möglichkeiten das aber alles mit der Grafik wett gemacht wird, und den neuen Features zum Beispiel der Katzen.
Die Combos der Waffen sind auch alle einfach nur toll.
Meiner Meinung nach ein Muss für alle Monster Hunter Fans.

Gesamtwertung
8/10
__________________
So das war sie Meine Review ich hoffe sie hat euch gefallen. Das ist übrigens meine Erste Review.Kritik ist erwünscht Tongue
MfG
Ikaros-Chan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 16:59 von Ikaros-Chan.

16.06.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Nov-10-2013), Proto-Tyrant (Nov-10-2013), Bananensaft (Jul-18-2012), RedBull301 (Jul-9-2012), Akantor999 (Jul-8-2012), Axiom_Pwns (Jul-8-2012), Hideki (Feb-8-2012), Total_freak (Jul-25-2011), Pospiech (Jul-19-2011), Musik_Arab (Jul-3-2011), PS3.Minimus (Jul-2-2011), Xevil (Jul-2-2011), Bugiemann (Jun-30-2011), Junkstarr (Jun-27-2011), The-Chief-069 (Jun-26-2011), xXIcecoldXx (Jun-25-2011), m33 (Jun-23-2011), NeithLeonhart (Jun-19-2011), tom2199 (Jun-19-2011), davdda (Jun-18-2011), PATTA (Jun-18-2011), Sephax (Jun-17-2011), Luigi Boy (Jun-16-2011), Neutrosider (Jun-16-2011), Noir (Jun-16-2011), WinterFrost (Jun-16-2011)
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

generall würde ich sagen das Review ist nicht schlecht. dafür dasses dein erstes ist würde ich aber sagen isses ziemlich gut geworden.

Ich würde mir wünschen, dass du zu jedem deiner unterpunkte noch ein wenig ausführlicher was schreibst, und evtl zu jedem der punkte noch 1 oder 2 bilder hinzufügst, aber ansonsten isses top.

ach ja, die kritik schließst bewertung und fazit nicht mit ein, die sind absolut einwandfrei und schön ausführlich, weiter so Smile





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 19:22 von Neutrosider.

16.06.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The-Chief-069 (Jun-26-2011), Ikaros-Chan (Jun-16-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Okay Danke ^^. Ich habe versucht keine Rechtschreibfehler zu machen ^^. Hoffentlich sieht man das auch ^^. Ich werde auch noch ein paar Screens machen Smile


16.06.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #4
xPSP  RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

HPT :
Und woher hast du das Spiel?Ich bin mir sicher das du es dir nicht importiert lassen hast.


1. gibt es tatsächlich leute die sich solche spiele importieren
2. geht es hier um das review und nicht wo er das spiel herhat und
3. sollte man niemanden beschuldigen, wenn man keine beweise, oder zumindest starke andeutungen hat -.-

wird gemedet...





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 19:30 von Neutrosider.

16.06.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jul-1-2011), kaiser7 (Jun-20-2011), tom2199 (Jun-19-2011), Alik13 (Jun-16-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #5
xPSP  RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

X-Blade :
Das sollte doch woll klar sein Smile. Es ist nicht so schlimm Neutrosider, ich kaufe es mir eh sobald es in Deutschland erhältlich ist . Und HPT Übrigens bin ich nicht der einzige Tongue

Siehst du Neutrosider er gibt es wenigstens zu.Und ich weiße auch das sich dieses Spiel so ziemlich jeder runterlädt der MH mag,dies tat ich nicht da ich MH hasse...

TT: Gute Revew,trotz dessen das ich MH nicht mag,eine übersichtliche, umfangreiche und gute Review Wink



16.06.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-16-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #6
xPSP  RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Nennen wirs Update ^^.
-Bilder Hinzugefügt.
-Ein Gameplay Video hinzugefügt.
-Noch ein Bereich hinzugefügt "Yukumo".
-Noch ein Bereich hinzugefügt "Wie viele Monster gibt es in MHFU, MH Tri und MHP3rd".
-Offizieller YouTube Kanal von Capcom Link hinzugefügt
-Umfrage hinzugefügt "Wie fandet ihr meine erste Review?"
MfG
Ki-Blade


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 22:57 von Ikaros-Chan.

16.06.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Jun-18-2011), WinterFrost (Jun-16-2011)
MordoxA
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #7
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Also Big Grin,
ich finde, dass es relativ gut geworden ist für dein erstes Review.
Es hat dich sicherlich eine menge Zeit gekostet.
Du hast es sehr schön unterteilt und mit reichlich Bildern bestückt. Liest sich so sehr gut.

----------------
Nicht weiterlesen wenn du kein bock auf etwas Negatives hast xD.
----------------

Allerdings finde ich Rechtschreibfehler an einigen Stellen, die das flüssige lesen unterbrechen.



----------------

Im großen und ganzen finde ich es aber echt gut gelungen.


MfG MordoxA

17.06.2011 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-23-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
xPSP  RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

MordoxA :
Allerdings finde ich Rechtschreibfehler an einigen Stellen, die das flüssige lesen unterbrechen.
Im großen und ganzen finde ich es aber echt gut gelungen.


Ja bei den Rechtschreibfehlern, ich habe mir dieses Add-One downloadet für FireFox dass Rechtschreibfehler anzeigt. Da kam eine Menge habe immer überlegt ob das überhaupt stimmt ^^, wie es korrigiert.
Danke ^^, hat auch gedauert ^^.


18.06.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #9
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

kommts denn wirklich juli 2011 bei uns raus??? ich kanns kaum erwarten^^
ich bin ein regelrechter monster hunter suchti^^

19.06.2011 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #10
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

ich wart, bis(s) das spiel in deutschland rauskommt und kaufs mir dann damit die nächstes mal genug geld für ein paar mehr quests ham...


19.06.2011 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #11
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Ich hab so ca. 30 mins geoogelt. Bin grade am ueberlegen obs stimmt. Ich werde mich melden sobald ich mehr weiß.


19.06.2011 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #12
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Nein, es gibt noch keinen Releasetermin für MHP3rd für die USA, für Europa. oder sonstwo außer in Japan! Auch die angekündigte MHP3rd HD Version für die PS3 wurde auch vorerst nur für Japan geben.



Whatever is left undone, let me finished it!
19.06.2011 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeomorph (Jun-20-2011), Ikaros-Chan (Jun-19-2011)
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #13
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

@X-Blade
unter den Waffen hast du die Morph-Axt vergessen ;-)


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
19.06.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-19-2011)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #14
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

noch kleine ergänzungen könnte man machen: mit dem kurzschwert & schild kann man mit dem schild hauen und somit ein monster K.O. schlagen das ist eine neuerung. außerdem werden die großen monster nach einer weile hungrig und laufen zu ihrer futterstelle oder man legt bsw. fleisch aus. das war in MHFU noch nicht so ausgeprägt. dafür das es dein erstes review ist find ichs sehr gut! den einstieg in MHP3rd fand ich um einiges leichter als bei MHFU. Bei MHP3rd schaft man es locker mit dem anfangs schwert und der anfangs rüstung den bären und bulldrome zukillen. das war bei MHFU nicht so der fall. ach ja release in europa: Juli 2011. wann genau weiß ich nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 14:24 von Bugiemann.

23.06.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jun-23-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #15
xPSP  RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Bugiemann :
noch kleine ergänzungen könnte man machen: mit dem kurzschwert & schild kann man mit dem schild hauen und somit ein monster K.O. schlagen das ist eine neuerung. außerdem werden die großen monster nach einer weile hungrig und laufen zu ihrer futterstelle oder man legt bsw. fleisch aus. das war in MHFU noch nicht so ausgeprägt. dafür das es dein erstes review ist find ichs sehr gut! den einstieg in MHP3rd fans ich um einiges leichter als bei MHFU. Bei MHP3rd schaft man es locker mit dem anfangs schwert und der anfangs rüstung den bären und bulldrome zukillen. das war bei MHFU nicht so der fall. ach ja release in europa: Juli 2011. wann genau weiß ich nicht


Also das mit dem SnS ist nichts neues Smile. Aber ich werde es sowieso nochmal überarbeiten aber erst etwas später Wink. Dann kommt noch ein Video von mir rein Smile.


23.06.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.027 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.275 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.626 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.729 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel
xPSP [Review] LittleBigPlanet Hideki 24 33.235 10.04.2012 00:02
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang