Umfrage: Wie fandet ihr meine Erste Review?
Für deine erste Review gut gelungen.
Naja nicht unbedingt der Hit.
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #31
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Da ich selbst spieletester bin geb ich auch mal meinen senf dazu^^
Also ansich ist der test ausführlich und informierend genug gestaltet. Aber du bringst viel zu viele Details die nicht in ein review gehören. Z.B. nennst du jeden kampfschauplatz den es dort gibt und das gehört wirklich nicht in ein review rein. Dadurch nimmt man den lesern den spaß sich überrachen zu lassen. Außerdem schreibst du zwar viel infos über das game aber du vernachlässigst die wichtigen punkte wie z.b.bei der grafik.Da muss mehr zu kommen. Aber sonst wie gesagt ganz ok.



08.07.2012 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jul-8-2012)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #32
xPSP  RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Sora97 :
Schwierigkeitsgrad
8/10

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht Leicht und auch nicht schwer, man kann jedes Monster zur strecke Bringen wenn man aufpasst und gut handelt, und eine Taktik hat. Auch wenn der Kampf bei manchen Monstern einfach unfair vorkommt weil sie zu groß sind und euch treffen, macht es Spaß die Monster nieder zumetzeln.


Ich finde dein Review ziemlich gut bis auf die Stelle im Zitat. Denn jeder der MHFU durchgespielt hat, hat mit MHP3rd keine Probleme ich hab das Spiel in nichteinmal 1/10 der Zeit durchgespielt die ich für MHFU gebraucht habe (beide komplett alleine gespielt) und das lag nicht nur am Umfang. Ich errinner mich immer wieder wie ich bei MHFU manchmal über 30 min für ein Monster gebraucht habe. Während mein längstes Spiel in MHP3rd bei 20 min liegt und das beim Alatreon. Irgendwann hab ich mal online über X-link gespielt. Da lag dann meine höchste dauer für ein Monster bei 8 min. Also meiner Meinung nach ist das Spiel viel zu einfach. Aber der Rest vom Review trifft vollkommen zu vor allem das mit dem Sound :3 einfach nur genial diese Soundtracks.





Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 12:49 von Akantor999.

08.07.2012 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jul-8-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #33
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Schick was man so alles im archiv wieder findet Tongue. Habs mir mal komplett durchgelesen und man sind da viele Fehler drin ^^. Vielleicht setz ich mich mal wieder an eine Review Smile. Wenn ich so zurückblicke, hat diese Review zu schreiben ziemlich viel spaß gemacht Smile.

EDIT: 11.000 mal wurde der Thread angeklickt o.o... oh man peinlich wenn ich die ganzen Fehler sehe xD.. oder den teils falschen satzbau ^^...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 16:54 von Ikaros-Chan.

10.11.2013 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 396
Beitrag: #34
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Was ist eigentlich der beste language patch? Also der beste egal ob englisch oder deutsch Big Grin ? Damit man seine Sicherheitskopie patcht Smile


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
10.11.2013 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #35
RE: [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd

Der beste Deutsch patch natürlich von Vuze-sama, ist über google, seiner seite, mh-forum oder hier zu finden Smile.


10.11.2013 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 14.663 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 8.460 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 5.957 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 5.336 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel
xPSP [Review] LittleBigPlanet Hideki 24 17.152 10.04.2012 00:02
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang