Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #1
xPSP  psp/3 adhoc party fehler

Hallo Community!

Ich wollte heut mal versuchen mhfu online über adhoc Party zu spielen.
leider scheiterte ich schon ganz am Anfang. Nämlich als ich in adhoc Party start drücken wollte.

es kommt diese Fehlermeldung: You must use a wired connection to a broadband network to use your playstation3 system.(2005)

ich kann nicht gut englisch. Aber ich kann daraus erschliessen das es mir sagen will das ich keine breitband i-net Verbindung habe. Nun das habe ich aber. kann ich das irgendwie beheben?

thx im vorraus.

MFG JONI17

Daten:

Ps3 slim 320 gb

per w-lan mit dem router verbunden.

EDIT: ok. ich komm aber garnet rein Tongue

und per kabel hab ich im moment keine chance ^^



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 19:58 von joni17.

16.06.2011 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chris.cross
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
RE: psp/3 adhoc party fehler

Du sollst deine PS3 per kabel mit dem router verbinden, das ist auch besser weil per wireless gibt es bei der AdHoc-Party bugs!

16.06.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Jun-16-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 2 Wheeler Third Party Insurance sagaryadav 0 753 24.06.2019 12:59
Letzter Beitrag: sagaryadav
xGames Monster Hunter Online spielen XLink Kai/Ad-hoc Party oder Pro-C JuarX 0 1.197 09.05.2014 17:53
Letzter Beitrag: JuarX
xGames PS Vita: Nutzt Ihr Near und Party? stretcher 9 2.161 04.11.2013 19:30
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames psp update fehler IDxFFFFFFF pspfreak1997 31 5.988 10.04.2013 20:51
Letzter Beitrag: pspfreak1997
xGames Corpse Party Savegame Xeroxys 5 1.617 30.01.2013 15:03
Letzter Beitrag: aleandro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang