Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #1
xPSP  LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*


Nachdem die angeblichen Hacker vom PSN LulzSec die Server von vielen Computerspielen angriffen, attackierten diese nun die Seiten von des FBI, des US-Senats und der CIA.

Der Angriff auf den Senat konnte glücklicherweise abgewehrt werden, was man für die CIA nicht sagen kann - diese musste nach dem Angriff umziehen, was sie immerhin nach einem Tag geschafft haben.

Zum Schluss veröffentlichten sie eine Nummer, bei der man anrufen und Vorschläge machen kann, wen sie als nächstes angreifen sollen. Die Nummern werden aber weitergeleitet, sodass diese z.B. beim FBI landeten, was die Hacker zum Jubeln brachte:

Zitat:
Das FBI in Detroit hat hunderte Anrufe bekommen. Die Frau ist wahnsinnig geworden


Danach wurden noch 62.000 Kontoinformationen (Mail, Facebook, Amazon ect.) veröffentlicht, später gab es dann Beweise, dass die Daten korrekt sind und manche sich mit diesen eingeloggt haben und das alles nur wegen einem Dank an die Fans von der Gruppe. Woher sie all diese Daten haben ist unklar, selbst für die Gruppe.

(Danke an fixit98, der mich im Off-Topic Bereich darauf aufmerksam gemacht hat)

Wichtiger Edit: Auf dieser Seite könnt ihr die Daten sehen und überprüfen ob eure dabei sind. Dafür müsst ihr einfach auf die Seite und dann mit Rechtsklick auf Seitenquelltext anzeigen->Bearbeiten->Suchen->Eure E-mail eingeben
http://lulzsecurity.com/releases/62000_random_logins.txt

Quelle

Quelle²

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 07:10 von ukr96__.

17.06.2011 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DennisTheMurderEr (Jun-18-2011), ZappelFry (Jun-18-2011), Luigi Boy (Jun-17-2011), xXIcHXx (Jun-17-2011), Suicide_Diamond (Jun-17-2011), Akantor999 (Jun-17-2011), Jay-Puddy (Jun-17-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #2
RE: LulzSec drehen ganz durch

das ist gut die spinner sollen weiter machen

17.06.2011 08:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Jun-17-2011)
Dönerjunge
Durchstarter
**


Beiträge: 91
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: LulzSec drehen ganz durch

Ich finde Anonymous ok, und die kämpfen wenigstens für ne vertretbare sache, aber die hier machen einfach nur sch...

17.06.2011 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fhVEGAS (Jun-17-2011)
mp3king
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #4
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

mhh ich würde mal sagen der Krieg Hacker gegen Rest der Welt hat grade erst angefangen es wird noch um einiges schlimmer werden. Denn ich nehme mal an das jetzt nach und nach immer mehr solcher Gruppen enstehen werden damit sie zeigen können wie "mächtig" sie doch sind. Was für uns im Reallife die Al-Kaida sind werden solchene Hackergruppen bald auch im Netz sein, also nichts anderes als Terroristen, damit meine ich aber jetzt nicht speziell LulzSec.

Mal sehen was da noch so auf uns zu kommt und je besser diese Leute bzw Gruppen werden um so schlimmer werden deren Angriffe, jetzt sind es Webseiten und morgen naja wer kann das schon wissen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 08:15 von mp3king.

17.06.2011 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Jun-17-2011), PS3.Minimus (Jun-17-2011), Joriktos (Jun-17-2011), The Real Enigma87 (Jun-17-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #5
RE: LulzSec drehen ganz durch

alter verwalter........ich mein das is echt schon ne ziemliche krasse aktion....vorallem CIA und FBI....ich mein die amis haben doch die goldene regel "erst schießen und dann fragen" also kann das doch nicht gut gehen oder was meint ihr??Big Grin

17.06.2011 09:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: LulzSec drehen ganz durch

OMG???

Das zeigt jetzt aber endgültig das es reine Verbrecher sind! Nieder mit denen!

17.06.2011 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jun-17-2011), Luigi Boy (Jun-17-2011), FfbBoy (Jun-17-2011), q0dexz (Jun-17-2011), PSP_Whisperer (Jun-17-2011), crash (Jun-17-2011), Alik13 (Jun-17-2011), Akantor999 (Jun-17-2011), tom2199 (Jun-17-2011), gutster (Jun-17-2011), joni17 (Jun-17-2011), Harley-TSI (Jun-17-2011), Sigma-Draconis (Jun-17-2011), PS3.Minimus (Jun-17-2011), loveless74 (Jun-17-2011), Shana-chan (Jun-17-2011), Dj-Star (Jun-17-2011), Spielefreak (Jun-17-2011), Pspps3freak (Jun-17-2011), The Real Enigma87 (Jun-17-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #7
RE: LulzSec drehen ganz durch

und das alles nur "for the lulz"

17.06.2011 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave0815
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #8
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

Ist auch besonders gut, da die Amerikaner gerade ihr Gesetz für Hacker geändert haben, nach dem sie das Land aus dem der Hack gestartet wurde militärisch angreifen dürfen. Das kann noch böse enden, wenn das so krass weitergeht. Besonders mit den Geheimdiensten legt man sich besser nicht an...
Aber macht mal weiter so liebe Hacker, wir werden ja noch alle sehen wo das hinführt. Das endet dann wie in diversen Filmen, dass aus dem Cyber War richtiger Krieg wird. Da fehlt auch nicht mehr viel und diese Idioten von Hackern loggen sich in das Atomwaffennetz ein, um nach paar Raketen zu starten...
Ich wäre dafür, dass sich n paar andere Hacker zusammentun und LulzSec in den Arsch treten und mit ihren eigenen Waffen schlagen Wink

17.06.2011 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-17-2011), xXIcHXx (Jun-17-2011), tom2199 (Jun-17-2011), joni17 (Jun-17-2011), FinalFantasyFan (Jun-17-2011), PS3.Minimus (Jun-17-2011), BambiMään (Jun-17-2011), Shana-chan (Jun-17-2011), Torky (Jun-17-2011), Joriktos (Jun-17-2011), mp3king (Jun-17-2011), The Real Enigma87 (Jun-17-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #9
RE: LulzSec drehen ganz durch

Man hat über Anonymous gemeckert Anonymous hat nur für die Rechte der User gekämpft wenn nich umbedingt mit den besten mitteln aber sie hatten es wenigstens versucht.

Bloß LulzSec sind verdammte Kellerkinder was haben die davon andere die Acc daten wegzunehm die richten damit nur unmengen schaden an die sollte man in Knast stecken nich Anonymous!

17.06.2011 10:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-17-2011), Cybermelone (Jun-17-2011), Superfly (Jun-17-2011)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #10
RE: LulzSec drehen ganz durch

Ich hoffe die sind an irgwelche geheimdaten rangekommen zb wann ist die apokalypse was war mit dem vorfall area 51 gbt es aliens der kennedy fall usw usw

17.06.2011 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #11
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

German-Fighter26 :
Man hat über Anonymous gemeckert Anonymous hat nur für die Rechte der User gekämpft wenn nich umbedingt mit den besten mitteln aber sie hatten es wenigstens versucht.

Bloß LulzSec sind verdammte Kellerkinder was haben die davon andere die Acc daten wegzunehm die richten damit nur unmengen schaden an die sollte man in Knast stecken nich Anonymous!


GENAU!

Von mir aus könnt ihr diese LulzSec "Kellerkinder" (obwohl das nicht grad von Reife zeugt) nennen, aber nicht Anon. Oder hatten die auch Datensätze geleaked? Vielleicht begreift ihr jetzt den Unterschied..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 11:01 von Superfly.

17.06.2011 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-17-2011), LukSch (Jun-17-2011), SuDoDmz (Jun-17-2011), Cybermelone (Jun-17-2011), fhVEGAS (Jun-17-2011), boni (Jun-17-2011), mp3king (Jun-17-2011), Shana-chan (Jun-17-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #12
RE: LulzSec drehen ganz durch

Lulz hat das PSN nicht gehackt... Leute... Wieder nur Shit...

@Topic

Finde den Angriff gut. Nachdem neuen Gesetz dürfen Hacker "weggebombt" werden. Gehts noch? Pedophile kommen ins Gefängnis und Hacker wegbomben.

Finde es wie gesagt gut, nach Wikileaks, Afghanistan und nun dem neuen Gesetz mehr als verdient.

Und natürlich for the lulz!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 12:20 von The Z.

17.06.2011 11:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #13
RE: LulzSec drehen ganz durch

Aber ihr müsst zugeben, dass ihr Bild verdammt geil ist ne <3

17.06.2011 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-17-2011), PS3.Minimus (Jun-17-2011), PSP_Joker (Jun-17-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #14
RE: LulzSec drehen ganz durch

Macht nur weiter so, irgend wann werdet ihr an den falschen geraten und bekommt ne kugel in den kopf. Galubt mir wenn die sich mit den CIA anlegen ist ihr Ende schon fast beschlossene sache. Ich kann Anon zwar nicht leiden, aber die sind wenigstens nicht so größenwahnsinng wie LuzSec. Die müssen nur das falsche land hacken und schon gibts den 3. Weltkrieg

17.06.2011 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #15
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

PSP_Joker :
Lulz hat das PSN nicht gehackt... Leute... Wieder nur Shit...

@Topic

Finde den Angriff gut. Nachdem neuen Gesetz dürfen Hacker "weggebombt" werden. Gehts noch? Pedophile kommen ins Gefängnis und Hacker wegbomben.

Finde es wie gesagt gut, nach Wikileaks, Afghanistan und nun dem neuen Gesetz mehr als verdient.

Und natürlich for the lulz!!!


Ich weiß ja nich, die Daten zu klauen ist eine Sache, schön und gut wenns Spaß macht bitteschön, aber meiner Ansicht nach ist die veröffentlichung ne ganz andere.
Ich persönlich find das gar nicht so toll, vor allem im Zeiten des Online Bankings, wo man nie weiß wer da grad meine Daten hat und was er damit anstellt.....
Wegbomben ist meiner Ansicht nach zu heftig, aber wenn die 5 Jahre in Knast gehen vielleicht kapieren sies dann, das es das nicht bringt.
Und nur weil es jemand vielleicht verdient hat muss man da nicht so durchgreifen, ich hau doch auch nich jedem aufs Maul nur weil er es vielleicht verdient hat.

Im Klartext, sperrt die lulz ruhig weg, solche Leute braucht kein Mensch, das ist einfach nur erbärmlich was die treiben.

17.06.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Jun-17-2011), Sigma-Draconis (Jun-17-2011)
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.309 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 2.461 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Zwei Spiele durch offiziellen Flyer bereits geleakt alexking 3 3.056 01.03.2017 03:29
Letzter Beitrag: go-boy
yVideo Final Fantasy XV: Geheime Gebiete durch Glitch entdeckt alexking 1 1.458 11.01.2017 16:43
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xxps3 PS4K: Sony offenbar durch AMD zu neuer Konsole genötigt alexking 6 2.194 24.05.2016 17:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang