Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #1
xPSP  WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

Noch hat Nintendo nicht sämtliche Hardware-Details der Wii U enthüllt, doch Entwickler sind sich scheinbar bereits einig: Der Wii-Nachfolger ist stärker als die PS3 und Xbox 360

Nach angaben der Entwickler ist die WiiU 50% Prozent stärker als PS3 und Xbox360.
Nintendo hat noch nichts dazu bestätigt also ist es noch immer ein Gerücht.
Anscheinend versucht Nintendo alles Hardware Informationen von WiiU geheim zuhalten.

17.06.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
naikalam
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #2
RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

ach Wii U ist meiner meinung nur n kleines update, was hardware angeht
und selbst wenn, was haben die davon. für mario braucht man nix großes an hardware^^

17.06.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jun-18-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #3
xPSP  RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

naikalam :
ach Wii U ist meiner meinung nur n kleines update, was hardware angeht
und selbst wenn, was haben die davon. für mario braucht man nix großes an hardware^^


Nintendo kann nicht immer nur auf Mario und andere Low Games draufhalten,sie brauchen halt auchmal Leistungsstarke Spiele,nach sovielen Jahren macht Mario auch nicht mehr soviel Spaß,sie müssen sich auch mal etwas anderes einfallen lassen.



17.06.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #4
RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

Wenn ihr euch mal ein bisschen Informieren würdet, dann würdet ihr wissen das sich die Wii U auch an Core-Gamer richtet...

17.06.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jun-18-2011), Chippo_Deluxe (Jun-18-2011), loveless74 (Jun-17-2011)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

Ich glaub aber nicht das WiiU 50% mehr Leistung als ne Ps3 hat. Wenn ich mich recht erinnere hat die PS3 doch nen 7-8 Kernprozessor, wie will man das in nem kleineren Gerät umsetzen

17.06.2011 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #6
xPSP  RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

gutster :
Ich glaub aber nicht das WiiU 50% mehr Leistung als ne Ps3 hat. Wenn ich mich recht erinnere hat die PS3 doch nen 7-8 Kernprozessor, wie will man das in nem kleineren Gerät umsetzen


Die Ps3 hat jetzt mitlerweile auch nen paar Jährchen aufm Buckel. Und die Technik wird immer kleiner. Es kommt ja nicht nur auf die Anzahl der Kerne an, sondern auch wie gut diese ausgenutzt werden und wieviele Transistoren auf ihm verbaut werden können, und da hat sich bekanntlich ja auch nochmal einiges die letzten Jahre getan. Also kann es durchaus ein Gerät mit genau der selben Anzahl an Kernen geben, was jedoch 50% mehr Power hat.
Und Prozessor ist sowieso schonmal nicht alles ^^ Es kommt einfach auf ein gut aufeinander zugeschnittenes Komplettpaket an wo die Komponenten perfekt miteinander arbeiten können.
Ich halte es also locker für möglich. Natürlich wird die Wii U von der Ps4 und dem Xbox 360-Nachfolger übertrumpft werden, aber diese müssen ja auch erstmal auf den Markt geworfen werden Big Grin

mfg

17.06.2011 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PATTA (Jun-19-2011), loveless74 (Jun-17-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #7
RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

Ach Blödsinn.
Habt ihr nicht die pressekonferen gesehen, in der die Grafikdemo mit der Eule war? Oder die Zelda Grafik Demo? Das kommt niemals an die Xbox 360 mit Spielen wie Fable 3 ran.
Genausowenig an die Playstation 3 mit Killzone usw.

Also ich glaube das wird ein reinfall, sagten ja auch schon viele Leute.

17.06.2011 22:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #8
RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

Ich kann mir noch keine genaue Meinung über die Wii u bilden.
Es wurde einfach zu wenig gezeigt
Und die Gameplay Videos - stammen von der PS3 und Xbox 360 ^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 22:47 von Alik13.

17.06.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Jun-17-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #9
xPSP  RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

niggi771 :
Ach Blödsinn.
Habt ihr nicht die pressekonferen gesehen, in der die Grafikdemo mit der Eule war? Oder die Zelda Grafik Demo? Das kommt niemals an die Xbox 360 mit Spielen wie Fable 3 ran.
Genausowenig an die Playstation 3 mit Killzone usw.

Also ich glaube das wird ein reinfall, sagten ja auch schon viele Leute.


Sry, niggi. Aber was ist denn bitte an der Zelda-Demo auszusetzen? Außerdem ist der Release noch nen Jahr hin. Das Ding ist doch noch längst nicht vollkommen fertig gestellt. Der Feinschliff kommt doch erst noch bevors dann in die Massenproduktion kommt. Ohnehin waren doch nur Techdemos zu sehen. Wartet doch verdammt nochmal ab bis erste richtige Ergebnisse zu sehen sind und bis das Ding aufm Markt ist bevor ihr immer alle rumjammert. Leute wie ihr habt schon die PSPgo tot bekommen, obwohl die eigentlich nen ganz feines Gerät ist, und ich werdet auch noch sämtliche andere Konsolen vernichten mit euren Aussagen. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber wie kann man denn immer nur sagen "schlecht, schlecht, ne never besser, bla bla bla" wenn man weder Details noch wirklich komplett fertiggestellte Spiele gesehen hat?
Und wo das Vid von Zelda bei den aktuellen Grafikkrachern nicht mithalten kann weiß ich auch nicht... sollte ich wohl mal zum Optiker gehen.

17.06.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Jun-17-2011)
JustMe
Profi
****


Beiträge: 287
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #10
xPSP  RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

niggi771 :
Ach Blödsinn.
Habt ihr nicht die pressekonferen gesehen, in der die Grafikdemo mit der Eule war? Oder die Zelda Grafik Demo? Das kommt niemals an die Xbox 360 mit Spielen wie Fable 3 ran.
Genausowenig an die Playstation 3 mit Killzone usw.

Also ich glaube das wird ein reinfall, sagten ja auch schon viele Leute.

Mal ernsthaft wieso führst du Fable 3 an? (killzone kann ich nicht beurteilen)
Die Grafik von Fable 3 ist nicht das non plus ultra... ist gut aber mehr auch nicht! Was Fable 3 so grandios macht ist die Story und das Gameplay, Grafisch gibts aber eindeutig bessere Spiele. Da war die techdemo von der wiiu auch deutlich besser. Vor allem eine Konsole beurteilen die noch gar nicht fertig entwickelt ist... sieht mir stark nach fanboy gelaber aus. Übrigens das viele sagen sie wird ein reinfall... kein wunder in nem sony fanboy forum Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 07:46 von JustMe.

18.06.2011 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #11
RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

Hier hasch die Quelle

http://www.videogameszone.de/Wii-U-Misc-...60-829503/

Vorsichtig, meine Damen und Herren. Die PS3 wird bis jetzt noch nicht mal voll supported, anscheinend sei bei der Xbox auch noch leistungstechnisch Luft nach oben. Ich find des gelaber so oder so schwachsinn, es kommt eben dann auch auf die Entwickler an.

18.06.2011 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #12
RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

Mein Gott das ist doch wieder das selbe wie wenn man das iPhone 4 leistungstechnisch mit einem der neuen Android Handys vergleicht. Die Xbox 360 hat ganze 6 (!!!) Jahre auf dem Puckel. Wenn man mal überlegt wie stark sich die Technik in den 6 Jahren weiterentwickelt hat finde ich das 50% mehr leistung gegenüber der Xbox 360 garnicht sooo berauschend ist.
Trotzdem. Die WiiU IST Leistungsstärker und wird uns vor allem dank der inuativen Ideen Nintendos viel Freude bereiten. Ich meine habt ihr euch mal dieses WiiU Video angesehen? Krass!

Außerdem ist es sowieso schwer Nintendo mit Sony und Microsoft zu vergleicht, da Nintendo GANZ anderes denkt als die anderen beiden. Nintendo hätte auch eine neue Konsole mit stink normalen Controllern und Bombengrafik machen können. Haben sie aber nicht Wink


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

18.06.2011 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Jun-18-2011), sike0ne (Jun-18-2011)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #13
RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

Nichts neues. Schon länger bekannt und nach den paar Jährchen würds mich wundern wenns nicht so wäre.


btw, du hast mein Avatar geklaut, nich dir was anderes-.-


RPG-Freak
Gaming since '96
18.06.2011 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spoker
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #14
RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

Nintendo bringt immer veraltete Technik raus!!!


Mein PC (anzeigen)
Mein Smartphone (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 10:43 von Spoker.

18.06.2011 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #15
xPSP  RE: WiiU stärker als PS3 und Xbox 360

Chippo_Deluxe :

Außerdem ist es sowieso schwer Nintendo mit Sony und Microsoft zu vergleicht, da Nintendo GANZ anderes denkt als die anderen beiden. Nintendo hätte auch eine neue Konsole mit stink normalen Controllern und Bombengrafik machen können. Haben sie aber nicht Wink


Genauso denk ich mir das auch.Sie wollen eben was außergewöhnliches machen.



18.06.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chippo_Deluxe (Jun-18-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Tutorial] Das neue CIA Produktionsmethode.schneller und stärker! spielersur 1 711 27.07.2015 08:27
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Old3DS + New3DS + DSi + WiiU -- OFW Update Liste belzebub 0 7.399 17.07.2015 08:07
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Zelda Wind Waker WiiU Remake angekündigt + Zelda WiiU wird auf der E3 gezeigt !!! DarkMuha 1 1.263 23.01.2013 18:57
Letzter Beitrag: voddy
xPSP WiiU GamePad/Controller renes2 8 1.797 06.06.2012 20:50
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP WiiU - Technische Details bekannt renes2 3 1.170 06.06.2012 19:47
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang