Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
zInternet  Sega wurde auch von Hackern angegeriffen!!

So eben hab ich eine E-mail von Sega bekommen das sie auch gehackt wurden das stand in der Email drin.

Code:
Hallo (mein name),

Wie du vielleicht bemerkt hast, ist das SEGA Pass-System seit gestern, dem 16. Juni, nicht mehr zu erreichen.

In den letzten 24 Stunden haben wir festgestellt, dass es unbefugten Zugriff auf die SEGA Pass-Datenbank gegeben hat.

Wir haben sofort die notwendigen Schritte eingeleitet, um unsere Kundendaten zu schützen und den betroffenen Bereich zu isolieren. Desweiteren wurde eine Untersuchung eingeleitet, um das Ausmaß des Angriffs einzuschätzen.

Wir haben festgestellt, dass von einem Teil der SEGA Pass-Mitglieder persönliche Daten inklusive E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und verschlüsseltem Passwort entwendet wurden. Keine dieser Passwörter waren jedoch im einfachen ungeschützten Textformat gespeichert.

SEGA verwendet externe Dienstleister für Zahlungsvorgänge. Da SEGA diese Daten somit nicht speichert, waren keine persönlichen Zahlungsinformationen unserer Kunden von diesem Angriff betroffen.

Wenn du deine SEGA Pass-Logindaten auch für andere Webseiten und/oder Services nutzt, solltest du diese dort umgehend ändern.

Wir haben den Zugang zu SEGA Pass vorübergehend deaktiviert und dein Passwort zurückgesetzt.

Bitte sei in Zukunft besonders aufmerksam und vorsichtig, falls du verdächtige E-Mails erhältst, die nach persönlichen Daten fragen.

Bitte versuche dich daher derzeit nicht bei SEGA Pass einzuloggen. Wir melden uns, sobald der Service wieder verfügbar ist.

Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und entschuldigen uns von ganzem Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir kontaktieren derzeit alle unsere Mitglieder mit diesen Empfehlungen.

Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte den SEGA-Kundensupport unter folgender Adresse: csescalations@sega.com


Habt ihr diese Naricht auch bekommen dann wenn ja dann schreibt es in das Thema komisch diese ganzen Hacker angriffe in letzter Zeit O_o

Man sollte die Hacker endlich mal einsperren !! Das ist ja größter mist der welt ey -.-'


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 20:17 von Musik_Arab.

17.06.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: Sega wurde auch von Hackern angegeriffen!!

Die nächsten werden dann wohl Ubisoft oder Rockstargames sein -_________-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

17.06.2011 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Jun-17-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Sega wurde auch von Hackern angegeriffen!!

alter noch nicht einmal sega lassen die in ruhe. was hat sega euch getan? ihr monster, ihr seit keine menschen mehr, ihr seit abartige creeps die in kellern leben. Ihr lichtscheues gesindel, ich wünsche euch alle krankheiten der welt an den hals. Ich hoffe das ihr geschnappt werdet und nie mehr jemanden anderes zu gesicht kriegt


17.06.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
heidebol (Jun-17-2011), Musik_Arab (Jun-17-2011)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #4
RE: Sega wurde auch von Hackern angegeriffen!!

nimmt der mist denn nie ein ende???





17.06.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Jun-17-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #5
RE: Sega wurde auch von Hackern angegeriffen!!

Langsam nimmt das "hacken" überhand >.<
Das mit Sony war ja noch ganz lustig anzusehen Tongue (jetzt aber auch nich mehr lustig)
Langsam gefällt mir das Gesetz der Amerikaner die Hacker wegzubomben solange keine Unschuldigen gekillt werden....



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
17.06.2011 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jun-18-2011), Musik_Arab (Jun-17-2011), Sigma-Draconis (Jun-17-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #6
xPSP  RE: Sega wurde auch von Hackern angegeriffen!!

Ghost_Mw2 :
Die nächsten werden dann wohl Ubisoft oder Rockstargames sein -_________-




nicht rockstargames


* Signatur entfernt *
17.06.2011 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Jun-17-2011)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #7
RE: Sega wurde auch von Hackern angegeriffen!!

Das nervt richtig mit den hackern !!! -.- ;@


Spoiler: (anzeigen)
17.06.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #8
RE: Sega wurde auch von Hackern angegeriffen!!

@Sigma-Draconis

Asozial? Man wünscht keinen anderen Leuten alle Krankheiten...nicht mal den größten Pennern...

BTT: Was bringt das denn Hackern? Spaß? Lustig ist das eigentlich nicht, sondern eher billig und arm...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
18.06.2011 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yames (Jun-23-2011), PS3.Minimus (Jun-18-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mortal Kombat X wurde NICHT indiziert Bugiemann 2 1.312 30.07.2015 10:37
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames BITTE: Würde jemand für meine Schule voten? loader72 8 2.534 27.02.2014 23:14
Letzter Beitrag: Jamaican
xxps3 HILFEEE ACC WURDE GEHACKT TheRaiden 6 1.882 16.09.2013 19:59
Letzter Beitrag: TheRaiden
xGames Aus PSPGen.com wurde Gamergen.com Mishka84 5 1.678 25.07.2013 01:32
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xGames Youtube xl wurde gelöscht? go-boy 7 2.581 13.02.2013 14:52
Letzter Beitrag: go-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang