Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NewHunter867
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xPSP  pdf(bild) auf psp ansehen?(400mb groß)

Hio comm,

ich hab mir eine pdf runtergeldaden und seh nur bilder und wollte mir die auf meiner psp ansehen aber es geht nicht, ich bookr ausprobiert und es klappt nicht.

kann mir einer eine lösung geben, weil ich möchte nicht immer am computer für ebem was nachzusehen und ausdrucken geht nicht da es mal eben über 400 seiten sind die ich habe.

mfg NewHunter867


Spoiler: (anzeigen)
17.06.2011 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PATTA
Profi
****


Beiträge: 485
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #2
RE: pdf(bild) auf psp ansehen?(400mb groß)

ich weiß nicht genau,man müsste sich mal genauer damit beschäftigen aber evtl. kommt "Bookr" einfach mit solchen größen nicht klar...

LG PATTA.


Nieder mit ACTA!!!
My PSP (anzeigen)
18.06.2011 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #3
xPSP  RE: pdf(bild) auf psp ansehen?(400mb groß)

also das ist meiner Meinung nach merkwürdig ist mir auch nochnie passiert wenn du es mit bookr versucht hast versuchs doch mal mit psppdf link hab ich leider gerade keinen parad und bevor ich das sagen muss es gibt eine suchmaschine und die heist http://www.Google.com/ und ausserdem kommt bookr damit auf jeden fall (normalerweise) klar hab's selbst schon mit gröseren files geacht war ne ganze buchtrilogie in einem pdf


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
18.06.2011 01:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #4
RE: pdf(bild) auf psp ansehen?(400mb groß)

"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


18.06.2011 07:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Snes Emulator kein Bild aber Ton? OneTwo 1 9.150 29.05.2018 11:51
Letzter Beitrag: MartinRael
xGames PSX2PSP kein richtiges Bild sexosteron 7 2.452 07.10.2013 17:26
Letzter Beitrag: sexosteron
xPSP bild im xmb menü HeadShotHarp 4 1.961 22.06.2011 19:15
Letzter Beitrag: HeadShotHarp

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang