Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #1
xPSP  graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis


Nach aktuellem Stand räumt Alexander Egorenkov (graf_chokolo) ein, dass der demnächst wahrscheinlich "einrücken" muss, da er die Gerichtskosten nicht mehr zahlen kann.



Übersetzung:

Zitat:
graf_chokolo says:
June 17, 2011 at 7:38 pm
Hi Leute, kein Geld mehr übrig. Werde demnächst wahrscheinlich ins Gefängnis müssen da ich die Gerichtskosten nicht mehr zahlen kann.. Ich stehe aber für alles was ich gesagt und getan habe gerade und werde dafür auch ins Gefängnis gehen. Zu gewinnen ist mir nicht so wichtig wie ihnen zu beweisen, dass wir bereit sind zu kämpfen und sie mich nicht so einfach abschrecken können. Ja, ich bin bereit für mein Denken und meine Prinzipien in den Knast zu gehen.
Die meisten Leute denken, dass alle Computer und Kernel Hacker verweichlichte Kinder sind, die sich im Keller verstecken, den ganzen Tag Pizza essen und auf der Suche nach Beachtung Software programmieren. Mag sein, aber NICHT ich. Wenn ich rauskomme werde ich meine Arbeit eventuell fortsetzen. Meine Arbeit bedeutet mir sehr viel.


Original:

Spoiler: (anzeigen)


Bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 11:49 von alexking.

18.06.2011 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-20-2011), Fixie (Jun-18-2011), Freak988 (Jun-18-2011), pspgamer94 (Jun-18-2011), Luigi Boy (Jun-18-2011), Jay-Puddy (Jun-18-2011), NeithLeonhart (Jun-18-2011), Sephax (Jun-18-2011), gmipf (Jun-18-2011), xXIcHXx (Jun-18-2011), The Real Enigma87 (Jun-18-2011), Xcan (Jun-18-2011), boni (Jun-18-2011), PS3.Minimus (Jun-18-2011), king04x (Jun-18-2011), schuwima (Jun-18-2011)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #2
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Der soll ne Spendenaktion oder so machen wo wir spenden können, ich spende dann ihm einen 5er Wink

18.06.2011 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

king04x :
Der soll ne Spendenaktion oder so machen wo wir spenden können, ich spende dann ihm einen 5er Wink


Selbige läuft schon seit er die erste Anklageschrift erhalten hat.

Auf http://www.grafchokolo.com ist ein Link zu seinem PayPalaccount sowie zu seinem Konto für direkte Überweisungen angegeben.

18.06.2011 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (Jun-18-2011), Sephax (Jun-18-2011), boni (Jun-18-2011)
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #4
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Das hat er nicht verdient.
SONY fahr zu Hölle!

SONY geht einfach zu weit, verdammte Penner.
Anstatt ihm zu danken, wird er weg gesperrt.

Macht das doch mit Anon/Lulzsec whatever, aber nicht mit graf_chokolo.

man man man ey -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 11:48 von boni.

18.06.2011 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

SONY Ihr schweine!!!
Lasst ihn einfach ihn ruh!
Nur weil er gscheiter ist und eine gefahr für euch ist, müsst ihr wieder mit eueren super tollen anwälten kommen und ihn einbuchten...

18.06.2011 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #6
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

mal ehrlich was soll die scheiße von sony? Den solang vor Gericht halten bis er kein geld mehr hat schöne strategie von sonyUpset

18.06.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Das ist doch echt arschig!

Der hat sich nur für das Linux eingesetzt, und das mit dem Hyper Visior leaken war nur, weil sony ihm so auf die pelle gerückt ist...

Sowas ist echt nicht fair, ganz ehrlich F U Sony! F U einfach nur!

18.06.2011 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-18-2011), xXIcecoldXx (Jun-18-2011), gmipf (Jun-18-2011), The Real Enigma87 (Jun-18-2011), Shana-chan (Jun-18-2011), PS3.Minimus (Jun-18-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #8
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Sony sollte es wie Microsoft machen,anheuern und nicht zerstören!Sony sollte sich schämen,der arme Kerl...

18.06.2011 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-18-2011), cody96 (Jun-18-2011), gmipf (Jun-18-2011), Joriktos (Jun-18-2011), PS3.Minimus (Jun-18-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #9
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Ich hab den Thread mal verschoben, ist so i.O. Wink Wäre dann nur noch besser wenn du das nächste mal die Signatur weglässt, dann kann ich es direkt verschieben Wink

lg
Jens

18.06.2011 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jun-18-2011), Jamaican (Jun-18-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #10
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Endlich !
Er bekommt das was er verdient

18.06.2011 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~ferra~ (Jun-18-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

lol, was für ein Blödsinn, in Deutschland fährt niemand ein, wenn man die Prozesskosten nicht zahlen kann, wir sind ja hier nicht in den USA.
Aber graf_Chokolo war ja schon immer für seine merkwürdigen Äußerungen bekannt.

Selbst wenn er dann zu einer horrenden Schadensersatzzahlung verklagt werden sollte, braucht er nur Privatinsolvenz anzumelden. Klar, hat man dann kein schönes Leben mehr, aber in den Knast muss man noch lange nicht dafür.

18.06.2011 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Jun-18-2011), gutster (Jun-18-2011), Fixie (Jun-18-2011), elbarto101 (Jun-18-2011), Luigi Boy (Jun-18-2011), tom2199 (Jun-18-2011), davdda (Jun-18-2011), dontuseofw (Jun-18-2011), Dumbledore (Jun-18-2011), Superfly (Jun-18-2011), _Vuze_ (Jun-18-2011), boni (Jun-18-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #12
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Um es mal mit euren Worten zu sagen: Verbrecher!!! Er hat gegen das Urheberrecht verstoßen und muss dafür ins Gefängnis!!!

Er ist genau so ein Verbrecher wie Lulz oder Anon. Nur er bot euch otherOS und ermöglichte RKs, deswegen wird da tief in den Hintern gekrochen.


Wie er aber schon sagte, ist er ein gutes Beispiel für einen "Hacker", die Medien stellen sie nur anders da und alle glauben es.

18.06.2011 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jun-18-2011), Sebiroth (Jun-18-2011), KaitoKid (Jun-18-2011), ~ferra~ (Jun-18-2011), PS3.Minimus (Jun-18-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #13
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Alik13 :
Endlich !
Er bekommt das was er verdient


Komm,übertreibs mal nicht was hat er denn so schlimmes getan? -.-

18.06.2011 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-18-2011), cody96 (Jun-18-2011), PS3.Minimus (Jun-18-2011), boni (Jun-18-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #14
xPSP  RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

Alik13 :
Endlich !
Er bekommt das was er verdient


Was laberst du da für eine gequirrlte scheiße?
Wenn ich sowas lese, dann stehts mir wieder bis hier ey...


Der Mann wollte nur das Linux zurück auf die PS3 bringen, welches Sony entfernt hat, was auch nicht ganz legal war!

Beim kauf der PS3 mit einer tiefen Firmware, kaufte man auch den Linux Support, den Sony nun strich.
Ergo sie haben deinen Besitz verschlechtert, ohne dafür etwas als "ersatz" anzubieten, ergo Sony hat dich beschissen!

Ganz klar ist, er hat den Hyper Visior geleaked, aber das nur, weil sony so scheißen dumm ist, und die hacker anzeigt, anstatt sie anzuheuern, oder sich mal gescheite leute holt, die was programmieren können, bei der psp firmware genauso.

Die firmwares sind allgemein einfach nur sehr lückenhaft, und scheiße gemacht!
Da brauchen die sich nicht wundern, wenn leute alte features wiederhaben wollen, und dafür halt eine CFW brauchen!

[/Das musste Raus!]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 11:56 von The Z.

18.06.2011 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jun-18-2011), xXIcecoldXx (Jun-18-2011), cody96 (Jun-18-2011), cortez442 (Jun-18-2011), gmipf (Jun-18-2011), Kokett (Jun-18-2011), supercloud (Jun-18-2011), Yuuki-Kun (Jun-18-2011), Cybermelone (Jun-18-2011), notepass (Jun-18-2011), Shana-chan (Jun-18-2011), q0dexz (Jun-18-2011)
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #15
RE: graf_chokolo muss wahrscheinlich ins Gefängnis

er geht sowieso in den bau weil er die mio nicht hat die sony haben will
also da habe ich kein mitlied sowas passiert wenn man sich über eine einstweilige Verfügung hinwegsetzt
was hat er den geblaubt das er gegen sony gewinnen kann

18.06.2011 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni 2 verschiebt sich wahrscheinlich um zwei Monate alexking 0 2.674 09.11.2017 08:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Black Ops IV spielt sehr wahrscheinlich wieder in der Zukunft alexking 1 2.699 10.09.2017 20:45
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Red Dead Redemption 2 wahrscheinlich mit 3 spielbaren Charakteren alexking 4 1.828 19.12.2016 15:06
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 75 Fragen & Antworten zu PlayStation VR: Alles was man zum Headset wissen muss alexking 0 1.818 04.10.2016 17:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitler muss wieder sterben: Erster Trailer zu Sniper Elite 4 alexking 0 931 21.09.2016 09:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang