Umfrage: GTA IV vs. GTA San Andreas
GTA IV
GTA San Andreas
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #16
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

HPT :

fener98 :
Ich bevorzuge GTA IV. Warum? Die Grafik ist TOP. Die Story ist Top. Alles ist TOP!


Dann hast du noch nie GTA San Andreas gespielt.Da ist viel mehr TOP als bei GTA IV Wink Aber das sieht ja jeder anders...


Ich habe alle GTA Teile und finde alle Gut. Nur ist GTA IV der beste Teil.

18.06.2011 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Jun-18-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #17
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

m33 :
Ganz klar GTA IV!
Warum?
- bessere Grafik
-bessere Story
-bessere Physik Engine
-coolere Hauptcharaktere
-Protagonist hat eine Persönlichkeit (Was man bei CJ nicht immer behaupten konnte)

Leider gibt es bei GTA IV nicht so viele Aktivitäten


Jo das gefällt mir auch alles an GTA IV, bloß GTA war immer ein spiel wo man die Freiheit hatte alles zu tun und ich finde dadurch ist GTA ja so berühmt geworden, aber genau das fehl mir bei GTA IV man kann schon viel tun aber aber eben halt nicht so viel wie in den anderen Teilen. Das finde ich dann doch echt schade Sad


West Zeit / Westside

18.06.2011 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #18
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
18.06.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Jul-15-2011), borderkill666 (Jun-21-2011), Dj-Star (Jun-20-2011)
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #19
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Ich fand Gta san nciht so gut ich habe es bekommen ungefähr 6 missionen gezockt dan wars langweilig.
Was aber geil ist da hats ein Grand canyon;Las Vegas,New York fast so wie in America mit autobahenen und so.Gta 4 ha ich noch nicht gespielt aber ich bekomme xbox und ich freu mich schon


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

20.06.2011 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #20
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Ach du Scheiße Big Grin Big Grin Big Grin
Selbstverständlich GTA IV
Die Grafik von GTA San Andreas ist mittlerweile fast 7 Jahre alt und demnach absolut minderwertig. Die Story und vorallem die Easter-Eggs waren in Ordnung (z.B. Ryder = Eazy-E), aber diesen "Gangster-Shit" konnte ich mir auch nur bis zu einen gewissen Punkt reinziehen, danach gings mir nurnoch auf den Senkel. Einen wirklichen Multiplayer gab es auch nicht wirklich(abgesehen von diesem 2-Spieler Button).

Für die damalige Zeit war SA aufjeden Fall in Ordnung, kann aber einfach nicht mehr mithalten.




laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine
20.06.2011 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #21
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Niccolo Machiavelli :
Ach du Scheiße Big Grin Big Grin Big Grin
Selbstverständlich GTA IV
Die Grafik von GTA San Andreas ist mittlerweile fast 7 Jahre alt und demnach absolut minderwertig. Die Story und vorallem die Easter-Eggs waren in Ordnung (z.B. Ryder = Eazy-E), aber diesen "Gangster-Shit" konnte ich mir auch nur bis zu einen gewissen Punkt reinziehen, danach gings mir nurnoch auf den Senkel. Einen wirklichen Multiplayer gab es auch nicht wirklich(abgesehen von diesem 2-Spieler Button).

Für die damalige Zeit war SA aufjeden Fall in Ordnung, kann aber einfach nicht mehr mithalten.


nur weil die grafik alt ist, heist das noch lange nicht das das spiel minderwertig ist. Ich finde das viele 2d spiel wie zb auf dem Nes und snes besser sind, als die meisten spiele von heute


20.06.2011 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-21-2011)
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #22
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Sigma-Draconis :

Niccolo Machiavelli :
Ach du Scheiße Big Grin Big Grin Big Grin
Selbstverständlich GTA IV
Die Grafik von GTA San Andreas ist mittlerweile fast 7 Jahre alt und demnach absolut minderwertig. Die Story und vorallem die Easter-Eggs waren in Ordnung (z.B. Ryder = Eazy-E), aber diesen "Gangster-Shit" konnte ich mir auch nur bis zu einen gewissen Punkt reinziehen, danach gings mir nurnoch auf den Senkel. Einen wirklichen Multiplayer gab es auch nicht wirklich(abgesehen von diesem 2-Spieler Button).

Für die damalige Zeit war SA aufjeden Fall in Ordnung, kann aber einfach nicht mehr mithalten.


nur weil die grafik alt ist, heist das noch lange nicht das das spiel minderwertig ist. Ich finde das viele 2d spiel wie zb auf dem Nes und snes besser sind, als die meisten spiele von heute


Ist immer Subjektiv zu sehen Wink

Ich finde die Grafik eben minderwertig, das Blut spritzt unästhetisch, die Köpfe der "Menschen" ähneln den einer Lego-Figur. Und die Arme erst...Wenn die leute abgeknallt werden, fallen diese wie Papier auf den Boden. Das ganze ist nicht vergleichbar mit heute. Die heutigen Games schocken einfach aufgrund der immer realer wirkenden Personen, Tätigkeiten etc. viel mehr, weshalb SA einfach nicht mehr konkurrenzfähig ist.




laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine
20.06.2011 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33 (Jun-20-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #23
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Sigma-Draconis :
natülich gta sa! Die größe des spiels, ein ganzer staat steht einen zu verfügung. Das geile jetpack nicht vergessen und in welchen spiel unter 18 jahren kann man gegner mit einen Dildo verprügeln?


Seit wann Spielst du cut versionen kenn ich gar nicht von dir, weil du ja immer alles umcut willst ^^

Also finde sa alleine schon wegen den mythen so geil! Also bei gta 4 mag ich nur die engine und die stadt. Ein gta sa mit gta 4 grafik und engine und so wäre sau geil Smile

20.06.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #24
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Darktraceur92 :

Sigma-Draconis :
natülich gta sa! Die größe des spiels, ein ganzer staat steht einen zu verfügung. Das geile jetpack nicht vergessen und in welchen spiel unter 18 jahren kann man gegner mit einen Dildo verprügeln?


Seit wann Spielst du cut versionen kenn ich gar nicht von dir, weil du ja immer alles umcut willst ^^

Also finde sa alleine schon wegen den mythen so geil! Also bei gta 4 mag ich nur die engine und die stadt. Ein gta sa mit gta 4 grafik und engine und so wäre sau geil Smile


wo habe ich was von gesagt das das spiel cut ist? Den Dildo gibt in jeder fassung. das mit den 18er meinte ich ob man das noch in anderen 16er spiele leute mit dildos verprügeln kann


20.06.2011 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-21-2011)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #25
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

die jungen leute sagen GTA4 und die etwas älteren sagen SA
Grund: Wer SA zuerst gespielt hat , ist nicht so ne grafikhure und findet bloss wegen der grafik und der angeblich besseren gameplays, GTA4 besser.
Natürlich finde ich ebenfalls SA besser aus dem grund, weil ich das gefühl bei SA habe , dass die entwickler sich viel mehr mühe gegeben haben als bei GTA 4.

Wieso hat GTA 4 nicht all die feature wie SA (jetpack,flugzeuge usw)??? Zeitmangel?? die saßen viel zu lange an ein paar tollen effekten sachen dran, hatten insgesamt ne sau lange entwicklungszeit und haben relativ wenig geschafft.

Der entwicklungs druck ist heutzutage so gigantisch , dass man selten (wenn nicht, gar nicht mehr) ein so schönes spiel wie GTA SA , das mit ao viel liebe entwickelt wurde, zu sehen bekommt.
Deswegen lege ich keine grossen hoffnungen auf GTA 5, und trotzdem werde ich es spielen ^^

20.06.2011 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Spielefreak (Jul-21-2011), borderkill666 (Jun-21-2011), q0dexz (Jun-20-2011)
Oesniic
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #26
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

San Andreas for Ever das beste SA-MP als Realife mod Big Grin


Für behilfliche Antworten ein kleines ~Danke~

█▀▀ █▀█ █▀█ ▀█▀ █║█ ██ █ █▀█
█▀║ █▄█ █▀▄ ║█║ █▄█ █ ██ █▀█

PS3-Slim (120GB)
CFW Kmeaw 3.55 --> OFW 4.25
20.06.2011 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-21-2011)
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #27
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

mhhh stimmt nicht die juengeren spielen mehr gta sa und die aelteren 4 ist wirklich so jedes kiddy hat schon gta sa gezockt aber nicht 4. ich find gta vice city und 4 am besten mit vice city hab ich die schoensten errinnerungen und bei 4 liebe ich die stadt und die physic engine aber vorallem die umgebung. ohh und genau der gute multiplayerBig Grin gta sa fand ich gut aber unschoen ich hab die grafik gehasst vice city hat mir da besser gefallen.


20.06.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Jul-17-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #28
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

GTA SA ganz klar!
Die vielen Beschäftigungsmöglichkeiten und die große abwechslungsreiche Map sind mir viel mehr wert als Grafik und eine tolle Physik. Mit Mods kann man außerdem das ganze Spiel beliebig verändern, denn wo kann man schon die Polizei als Pikachu mit einem KAMEHAMEHA Angriff vernichten?

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt da sieht Minecraft sogar alt aus.

21.06.2011 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #29
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

wenn man gta:sa hat sollte man auch mal zumundest einen der (beiden) großen multiplayer modfikationen dafür ausprobiert haben

san andreas zu 128. macht einfach spaß Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 17:41 von leong62.

21.06.2011 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #30
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Die multiplayer mudifikationen sind zwar lustig machen aber für mich wenig spass da ich die gegner nie getötet kriegen weil ich fröhlich durch die welt lagge jedenfalls auf den 200+ servern XD server wie area51 machen schon spass und kann man mal zwischendurch spielen. trotzdem ist gta 4 cooler meiner meinung nach Big Grin


21.06.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP GTA San Andreas für die PSP REMO 3 3.254 03.06.2011 14:33
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP Gta san andreas auf psp sajid 7 6.831 22.05.2011 11:14
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang