Umfrage: GTA IV vs. GTA San Andreas
GTA IV
GTA San Andreas
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Defred
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xGames  GTA IV vs. GTA San Andreas

WAs meint ihr was ist besser da dieser Kampf schon ewig in meiner Schule umgeht.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch schreiben warum es euch besser gefällt und auf verschiedene Punkte wie: Grafik, Gameplay, Story,... eingehen.

eine Antwort reicht aber auch.


Meine PSP:

Datencode: 5c
PSP: 1004 6.38 ME
CWcheat BEST PLUGIN EVER auch wenns manchmal freezt

Danke an alle die Homebrews und TCFW entwickeln

Danke an PSP-Kenner für's bemerken von nem Fehler in meinem Sigi.
18.06.2011 11:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-21-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #2
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

GTA SA aufjedenfall,kein GTA kann das toppen...



18.06.2011 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jul-22-2011), gruschi (Jul-18-2011), borderkill666 (Jun-21-2011), davdda (Jun-18-2011)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #3
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Grafik und Gameplay natürlich GTA IV, aber von den Story und den Umgebung ist San Andreas einfach einmalig.

18.06.2011 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jul-22-2011), schuwima (Jul-15-2011), borderkill666 (Jun-21-2011)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #4
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Mir gefält GTA SA besser.
Zwar ist die Grafik nicht so gut wie GTA IV (ist auch älter)
jedoch kann man viel mehr sachen machen und viel scheiße bauen Big Grin
GTA IV fand ich irgendwie Langweilig.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
18.06.2011 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-21-2011)
Ezio Auditore
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #5
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Ganz klar GTA San Andreas

18.06.2011 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jul-15-2011), borderkill666 (Jun-21-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

natülich gta sa! Die größe des spiels, ein ganzer staat steht einen zu verfügung. Das geile jetpack nicht vergessen und in welchen spiel unter 18 jahren kann man gegner mit einen Dildo verprügeln?


18.06.2011 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xAlexboyx (Jul-27-2011), gruschi (Jul-26-2011), EuRoFiGHTeR (Jul-22-2011), Spielefreak (Jul-16-2011), dontuseofw (Jul-16-2011), bvb1909 (Jul-16-2011), SemiProGamer (Jul-15-2011), borderkill666 (Jun-21-2011), noobie (Jun-20-2011), The Real Enigma87 (Jun-18-2011), davdda (Jun-18-2011), FroZzeneffect (Jun-18-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #7
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Also in gegensatz zu den aneren GTA IV, ich finde die Story geil, die Grafik, die New York verarsche usw.

18.06.2011 12:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #8
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Naja also es ist ja klar das GTA 4 die eindeutig bessere Grafik usw. hat aber ich glaube GTA SA hat eine viel größere Map und ich finde das einfach schöner gestaltet in SA,da ist die Grafik gar nicht so wichtig aber das Gameplay ist einfach nur geil Big Grin



18.06.2011 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #9
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Beides coole Spiel in GTA SA hat mir zB die Easter Eggs und den Area 51 Bug gefallen Story war auch noch ziehmlich geil wenns das als Ps3 remake kommt wird sich jeder GTA Spieler freuen.

GTA 4 hat eine gute Story,die grafik ist sehr gut!,bloß immer nur in einer stadt nervt auch bei SA gab es ja noch land und alles war viel größer...



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
18.06.2011 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #10
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

GTA SA FTW <(^^<)!


18.06.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Aug-26-2013), borderkill666 (Jun-21-2011)
Bilo220
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #11
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

GTA IV ist besser wegen besserer grafik und vorallem gefällt mir die Physik die da reingesetzt wurde.
An GTA San Andreas regt mich übels diese feindliche gang auf und erst recht wenn man mit nen getunten wagen durch die strassen fährt und die draufschiesen!!!


18.06.2011 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Jul-15-2011), cody96 (Jun-18-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #12
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

100 pro GTA SA es ist einfach die Freiheit und die riesige Map die immer abwechslungsreich ist. Wüste, Wald, Groß Stadt. Auch die Freiheit einfach mit nem Fallschirm aus nem Flugzeug zu springen. 1A ist das Game.

Die Tatsachen das die meisten immer noch in der Vergangenheit leben und sofort anfällig werden wenn es in einem New York abbild Flugzeuge gibt hat GTA IV versaut. Gerade die Freiheit alles zu tun ist einfach was das sogar heute noch selten vorkommt, doch GTA SA hat das perfekt vorgemacht.

Hätten sie wieder so eine abwechslungsreiche Umgebung mit dieser Freiheit von GTA SA in GTA IV gebracht wär das Teil 100 Pro gut geworden. Aber wenn die noch nicht ma nen Flammenwerfer bringen dann sorry ist das einfach nur fail.

Das in der Mitte ist auf den 11. Sep. bezogen.

Edit: Besonders der gewisse Tick unrealismus


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 14:07 von dark-awesome.

18.06.2011 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-21-2011), davdda (Jun-18-2011)
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #13
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Ich bevorzuge GTA IV. Warum? Die Grafik ist TOP. Die Story ist Top. Alles ist TOP!

18.06.2011 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #14
xPSP  RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

fener98 :
Ich bevorzuge GTA IV. Warum? Die Grafik ist TOP. Die Story ist Top. Alles ist TOP!


Dann hast du noch nie GTA San Andreas gespielt.Da ist viel mehr TOP als bei GTA IV Wink Aber das sieht ja jeder anders...



18.06.2011 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Aug-26-2013), RedBull301 (Jul-16-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #15
RE: GTA IV vs. GTA San Andreas

Ganz klar GTA IV!
Warum?
- bessere Grafik
-bessere Story
-bessere Physik Engine
-coolere Hauptcharaktere
-Protagonist hat eine Persönlichkeit (Was man bei CJ nicht immer behaupten konnte)

Leider gibt es bei GTA IV nicht so viele Aktivitäten


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
18.06.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (Jul-15-2011)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP GTA San Andreas für die PSP REMO 3 3.250 03.06.2011 14:33
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP Gta san andreas auf psp sajid 7 6.826 22.05.2011 11:14
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang