Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #1
xxps3  keine Trophäen? Oo

hallo liebe leute. habe mir vom welcome back packet das spiel "Ratchet & Clank: Quest for Booty" herunter geladen. ich habs auch schon durch (ging ja schnell) aber habe keine einzige Trophäe bekommen. weiß wer warum? ist das spiel schon so alt das es früher noch keine Trophäen gab oder ist das villeicht ein fehler? hoffe mir kann jemand den grund nennen oder villeicht haben noch mehr das selbe problem.




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
21.06.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: keine Trophäen? Oo

Das Spiel enthält leider keine Trophäen. Es ist aber nicht der Weltuntergang.

21.06.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #3
RE: keine Trophäen? Oo

aber warum nicht, weils zu alt ist oder woran liegt es?




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
21.06.2011 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeikidA
Halbprofi
***


Beiträge: 162
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #4
RE: keine Trophäen? Oo

Hab auch viele Spiele die keine Trophäen unterstützen, bestimmt weil die zu alt sind.


21.06.2011 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #5
xPSP  RE: keine Trophäen? Oo

kampfkraut :
aber warum nicht, weils zu alt ist oder woran liegt es?


Nich alle alten Spiele haben Trophäen. Assassin's Creed 1 und Metal Gear Solid 4 z.B.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

21.06.2011 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IN_FAMOUS_3
Profi
****


Beiträge: 460
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #6
RE: keine Trophäen? Oo

kann man eig von einem acc seine tropheän irgendwie auf meinem anderen neuen acc machen mit ofw

22.06.2011 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [PS3] Platin-Trophäen Thread DarkShit 56 19.128 10.05.2012 00:45
Letzter Beitrag: king38
xPSP trophäen ukr96__ 3 1.362 10.04.2011 20:02
Letzter Beitrag: ukr96__
xPSP bekomme keine trophäen bei battlefield bad company Tank 4 2.325 06.12.2010 21:17
Letzter Beitrag: Solid-snake61

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang