Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
muraToprak
Halbprofi
***


Beiträge: 118
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #46
xPSP  RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

NeithLeonhart :

Also da geht was, zumal Sony schon neuere Modelle seiner Konsolen produziert hat, bis auf die PSOne.


Also von der PSOne kam auch ein neueres Modell mit neuem Design Smile

@Topic: Also ich denke erst bei der Vita Slim (die 100% rauskommen wird) wird Online spielen per HDSPA+/LTE möglich sein.

19.06.2011 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-19-2011), crash (Jun-19-2011), Arelaos (Jun-19-2011)
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #47
xPSP  RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

Ok du hast keine Ahnung, nur mal so mit GPS kannst du deinen Standort überall orten - nicht mit 3G ich glaub du weißt nicht so recht was GPS und 3G überhaupt genau ist.

Und du komischer Mensch solltest doch lieber besser mal aufpassen, sonst meld ich dich - erst keine Ahnung haben und dann auch noch als erster frech geworden und dann auch noch nicht verkraften können wenn man zurück beleidigt!

Und wenn du schon so überzeugt von deinen schlauen Antworten bist, dann zeig mir mal bitte ne vernünftige Quelle wo steht" GPS nur bei 3G Modell".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 15:26 von PSP Hero.

19.06.2011 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #48
xPSP  RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

PSP Hero :
Ok du hast keine Ahnung, nur mal so mit GPS kannst du deinen Standort überall orten - nicht mit 3G ich glaub du weißt nicht so recht was GPS und 3G überhaupt genau ist.

Und du komischer Mensch solltest doch lieber besser mal aufpassen, sonst meld ich dich - erst keine Ahnung haben und dann auch noch als erster Frech geworden und dann auch noch keine nicht verkraften wenn man zurück beleidigt!


Ich habe dich nicht als erstes beleidigt,nur wie du meinst "frech" geworden.Du hast keinen Grund mich zu melden.

Und es kann sein das ich keine Ahnung habe,ich habe nur meine Meinung vertreten und hier in Deutschland gilt Meinungsfreiheit also kannst du einfach bitte mal ruhig sein?Außerdem hast du nur beleidigt...

Dann erklär mir mal bitte was 3G ist wenn ich es nicht weiß.

19.06.2011 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #49
xPSP  RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

Warum sollte ich einen wir dir noch helfen seinen Wissenstand zu erweitern?!

Dafür gibts google - mach dich selber schlau, und wenn du dir das nächste mal nicht sicher bist bei deinen Antworten, dann lass es doch einfach.

19.06.2011 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #50
xPSP  RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

PSP Hero :
Warum sollte ich einen wir dir noch helfen seinen Wissenstand zu erweitern?!

Dafür gibts google - mach dich selber schlau, und wenn du dir das nächste mal nicht sicher bist bei deinen Antworten, dann lass es doch einfach.


Nein,denn ich bin sicher und weiß was 3G ist und du solltest in Zukunft lieber mal deine Zunge in Zaum halten.So ein freches Verhalten,erlebe ich nicht so oft,vor allem nicht hier.
Und außerdem habe ich nicht um deine Hilfe gebeten,aber du musstest es ja besser wissen und wenn dann kanns du mir auch mal erklären warum.
Wenn du in deinem realem Leben auch so frech bist,wundert es mich nicht wenn du auch schonmal eins aufs Maul bekommen hast.Frechheit O.o

So,kommt mal wieder zum Topic nach dem kleinem Kriegchen hier...

Ich hoff mal das wird sich in den Fw Updates ändern,denn ich werde mir die 3G Version holen.

19.06.2011 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #51
RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

Und schon der erste Fail bevor die PSV überhaupt erscheint xD.
Dann doch das Wifi Modell.

19.06.2011 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #52
RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

@ Superfly.
Die Ps3 hat doch inzwischen so einen Chat, nicht sehr ausgereift und komfortabel aber er ist da.

@ HPT.
Was habt ihr alle mit eurer dummen pseudo Meinungsfreiheit, natürlich hast du in Deutschland Meinungsfreiheit aber dennoch begrenzt, du kannst nicht alles äußern nur weil es deine Meinung ist und vorallem ist es nicht gerade schlau seine meinung die aber im Bewiesenen Sinne falsch ist zu äußern. Wenn du meinst das der Polizist, der dich auf der Autobahn angehalten hat, 'n dummes Po-loch ist kannst du's nicht gleich sagen nur weil es deine Meinung ist, der erzählt dir dann was anderes wenn du zu ihm sagst das in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht.

BTT:
Werde mir auch gut überlegen ob ich mir das 3G Modell hole, hab gelesen das in diesem Jahr noch das iPhone 4s erscheinen soll und dies soll doch laut Apple schon 4G besitzen (?). Da behaupte ich jetzt einfach mal dass das Slim Modell, fall's ein's kommen sollte 4G drin hat. Big Grin
Hab sowieso kein verlangen ausserhalb meiner 4 Wände Online zu zocken, in jeder mittel großen stadt stehen gratis HotSpots zu verfügung, falls moch doch mal die Lust packt und im/am Bus o.ä. werde ich sowieso nicht (Online-) zocken.

Solche spiele wie Call of Duty, Killzone und WipEout sind natürlich die Multiplayer Games schlecht hin aber mal ehrlich, wer will bspw. am Bahnhof CoD zocken (?), ich persönlich könnte mich dabei garnicht konzentrieren.

19.06.2011 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jun-20-2011)
Muffe
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #53
xPSP  RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

PSP Hero :
http://www.amazon.de/gp/product/B004L2KWIS/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0PR3BCKHSWWCGSTDQ099&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

bis jetzt hab ich auf jeder Internetseite gelesen dass GPS bei der PSV Standard ist, wo steht denn bitte dass nur das 3G Modell GPS hat?!


...dass nur die G3-Version auch GPS an Board haben soll stand hier schon vor längerer Zeit in den News (Hardwarespecs der PSP2/Vita). Hier auch noch ´ne andere Quelle diesbezüglich; http://www.play3.de/2011/06/08/vita-sony-enthullt-finale-hardware-specs/

Da gerade Amazon als gegenteilige Referenz heranzuziehen ist schon etwas "mutig", da dort selten alle Angaben korrekt sind, gerade was die technischen Details von Neuerscheinungen angeht. Wink

19.06.2011 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Jun-19-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #54
RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

@Arelaos : Ähm Lol?Warum gehts hier aufeinmal um nen Polizisten zu dem ich Arschloch sage?Ich habe doch nichts Schlimmes gesagt ,oder willst dus einfach nur mal besser wissen?

19.06.2011 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #55
RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

Kaufgrund für die PSV war eigentlich dass ich unterwegs online zocken könnte, eventuell noch mit einem Headset oder so, das wär´s doch...
...aber jetzt werde ich mir wohl keine mehr holen.

EDIT: Die Frage ist noch ob die PSV wirklich mit dem langsamen UMTS Standard (384 kbit/s) oder doch mit HSDPA (14,4 Mbit/s) ausgeliefert wird, so wie es aussieht aber wohl nur mit 384 kbit/s.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 16:46 von gmipf.

19.06.2011 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #56
RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

Bei der PSP hab ich auch kein 3G vermisst, ich mein wenn man im Bus sitzt kann man sich nich wirklich konzentrieren usw. beim Multiplayer.


Und ich weis zwar nicht ob ich hier der einzige bin, aber ich zocke PSP fast nur zu Hause!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 17:11 von crash.

19.06.2011 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Jun-19-2011)
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #57
RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

FINDE ES SCHADE! -.-
ich wollte mir eine mit 3g holen aber jetzt hole ich sie mir ohne 3g, was soll ich mit 3g wenn man nicht online zocken kann -.-

19.06.2011 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rakashinu
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #58
xPSP  RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

Wie Sony bekannt gegeben hat, wird es nicht mit dem 3G Modell der PlayStation Vita möglich sein online zu spielen. Dies liegt nicht am Handheld, sondern sei auf die zu niedrige Bandbreite des 3G Standards (bei uns UMTS) zurückzuführen, der ein flüssiges Spielerlebnis nicht gewähren könnte.

Wenn der Standard verbessert wird, könnte ein Firmware-Update dann das Online-Gaming ermöglichen. Bis dahin muss man sich mit WiFI vergnügen. Über UMTS lässt sich solange nur der Browser, der PSN Store und die Community-Features wie Chatten nutzen.

Noch unklar ist auch, wie das Kostenmodell mit UMTS hierzulande aussehen wird. In den USA konnte man sich at&t als Partner sichern. Bei uns läuft alles auf den größten Anbieter T-Mobile hinaus. Möglicherweise wird es auch ein Kostenmodell wie beim Amazon Kindle geben, wo die Netwzerkgebühren inklusive sind.

Im Video oben sind noch einmal die wichtigsten Infos zur PSVita im Rahmen eines Interviews von der E3 zusammengefasst.

via PlayStation Blog
[/quote]

Rechtschreibfehler Smile
Das ist mal voll kacke,ich kauf die PSVita erst wenn man Online zocken kann

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 18:38 von Rakashinu.

19.06.2011 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #59
xPSP  RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

Also ehrlich, Online-Zocken ist doch niks. Da haben Muffe und Nathan Drake schon recht: Das Teil ist und bleibt ein geiler Handyersatz zum Surfen unterwechs und nur deshalb hol ichs mir. Wann wollt ihr bitte unterwechs online zocken? Ich stell mir das grad dann SO *YT-VIDEO* (nur als link, weil sonst Thread zu unübersichtlich wird) vor, wenn irgendso ein Suchti CoD o.ä. in der Fußgängerzone zockt oO.


@alle, die auf PSVita Slim warten wollen:
STOP! Wisst ihr noch, was bei der PSP passiert ist? Da wurden bei der Slimversion auch vermeindlich "nutzlose" features, wie Infrarot-Schnittstelle rausgenommen. Wollt ihr zB auf das Touchpad verzichten, nur weil es kaum Spiele geben wird, die es benutzen?

19.06.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Jun-19-2011)
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #60
xPSP  RE: PSVita: Kein Multiplayer über 3G

Kuja :
Also ehrlich, Online-Zocken ist doch niks. Da haben Muffe und Nathan Drake schon recht: Das Teil ist und bleibt ein geiler Handyersatz zum Surfen unterwechs und nur deshalb hol ichs mir. Wann wollt ihr bitte unterwechs online zocken? Ich stell mir das grad dann SO *YT-VIDEO* (nur als link, weil sonst Thread zu unübersichtlich wird) vor, wenn irgendso ein Suchti CoD o.ä. in der Fußgängerzone zockt oO.


@alle, die auf PSVita Slim warten wollen:
STOP! Wisst ihr noch, was bei der PSP passiert ist? Da wurden bei der Slimversion auch vermeindlich "nutzlose" features, wie Infrarot-Schnittstelle rausgenommen. Wollt ihr zB auf das Touchpad verzichten, nur weil es kaum Spiele geben wird, die es benutzen?


Quatsch mit Soße lol
Das Touchpad wird innerhalb der PSVita-Familie nie entfernt werden, weils zu den grundlegenden Features gehört, auf dem sich Sony's Innovation aufbaut!
Aber im Nachhinein und ein paar Überlegungen, ist es nun doch nicht mehr so schlimm, dass 3G kein mobiles Onlinegaming unterstützt.
Bei einigen von euch, die sich zunächst deswegen an den Schultern ausheulen mussten, klingt das so, als würde man immer außerhalb der 4 Wände zocken wollen.
Moment mal, was solln die Leute denken, wenn ihr mitten in der Stadt in bestem Sunshine iwo vor nem Springbrunnen hockt, während da Passanten vorbeilatschen und ihr euch in den Screen vertieft scheinbar nix mitkriegt?
Und im Bus zocken, bäh D:
Erstens ich könnt mich nicht knzentrieren, zweitens (und weitaus schlimmere Konsequenz) mir würd kotzübel werden dabei. Da schaukelts bei mir, wenn ich einerseits versuche, einen Heckenschützen headzushotten, während der Bus Kurven schlägt. Ich weiß nicht, wies euch dabei ergehen würde, aber ich krieg 100 pro Schleudertrauma O_o
Zuhause zockts sich immer noch am besten ~^_^~
Trotzdem die Vita Slim, die ist nicht ausgeschlossen.
Und mit 50 Piepen kann man die Vita mit ner vernünftigen Software füttern Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 20:08 von NeithLeonhart.

19.06.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Quake 2.0 für PS Vita erschienen - nun mit Multiplayer & Mod-Support alexking 1 3.126 20.08.2016 21:35
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Playstation TV: HDCP, kein PS3 Remote-Play, keine HD-Videos und kein Import der Konsole möglich? heubergen 3 3.995 07.10.2014 19:08
Letzter Beitrag: KAYA
xPSP Killzone Mercenary - Offline Multiplayer mit Bots wird nachgereicht alexking 13 5.893 16.04.2014 20:16
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames SCEE Boss redet über ein mögliches PS4/PSVita Bundle gutster 14 4.882 04.09.2013 10:40
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Killzone Mercenary - 36 Minuten Multiplayer Gameplay aus der Beta alexking 7 3.009 02.08.2013 16:57
Letzter Beitrag: lustigatoYAK

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang