Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
RunLevel
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 143
Beitrag: #16
xPSP  RE: Im Test: Duke Nukem Forever

Habe das Spiel auf dem Computer und muss sagen, verdammt. Einfach nur geil. Die Grafik ist zwar wie mehrmals erwähnt nicht die beste. Aber das Spiel im Gesamten hat etwas, was wie ich finde einzigartig ist.
Finde vor allem diese "Bosskämpfe" immer episch. Und das ganze drum herum, einfach genial.
Eins zwei Sachen die mir so einfallen:
- Man läuft eine Treppe hoch und muss Fässern ausweichen(Mario)
- Das Ende mit dem Status K.I.A (COD)

Also wer Portal gemocht hatte, wird den Duke auch mögen.
(Vorausgesetzt man erwartet keine großen Knobelaufgaben Big Grin)

19.06.2011 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xPSP  RE: Im Test: Duke Nukem Forever

killabangzilla :
Hast du die Schnappschüsse selber "aufgenommen" oder einfach von GooGle Bilder? Smile


Weder noch. Man bekommt von den Herstellern einiges an Bildmaterial zur Verfügung gestellt, das man dann verwenden kann.

Magazine machen zumeist eigene Screens, wobei es da auch Auflagen von den Herstellern geben kann. In der entsprechenden Größe verkleinert sehen die Bilder aber eh zwangsläufig besser aus, als auf dem TV. Was die Details angeht, ist Duke ja nicht schlecht, aber die extremen Kanten sieht man auf kleinen Bildern halt nicht. Von daher kann man kein Konsolenspiel optisch wirklich anhand von Screenshots (Ausnahme Originalgröße) bewerten.

19.06.2011 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dizzy
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #18
xPSP  RE: Im Test: Duke Nukem Forever

Mir gefällts auch! Grafik is bei DNF eher zweitrangig,wenn man mal bedenkt mit wieviel Liebe zum Detail die Entwickler daran gearbeitet haben. Am besten find ich die genialen Interaktionsmöglichkeiten (Ratte in die Mikrowelle Big Grin) und die unzählbaren Eastereggs,die jede Menge Filme und Spiele der vergangenen Zeit aufs Korn nehmen. Herrlich! Smile
Auch selten so einen abwechslungsreichen und humorvollen Shooter gespielt.

btw: Den HoloDuke gab es in DN3D schon,is also nicht neu.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 17:50 von Dizzy.

19.06.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #19
RE: Im Test: Duke Nukem Forever

das spiel verdient einen eintrag als weltrekord... wegen der längsten entwicklungszeit -.- und am ende ist es sogar noch eher schlecht also find ich nich gut. wenn die entwicklung so lange dauert würde man auch mehr von der grafik und von der länge der story erwarten. oder haben die entwickler sich in der hälfte der zeit nur neue sprüche für den duke ausgedacht?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 18:11 von Bugiemann.

19.06.2011 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #20
RE: Im Test: Duke Nukem Forever

Also soweit ich weis liegen die ladezeiten unter 20sek.? (auf jeden fall in allen bisher gesehenen LPs)

19.06.2011 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #21
RE: Im Test: Duke Nukem Forever

ich mag das spiel..
find den kauf nich falsch.
find nur das die es umfangreicher hätten machen können..
nich nur eine linie

20.06.2011 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #22
RE: Im Test: Duke Nukem Forever

bei unseren media markt sind alle ps3 versionen ausverkauft un von den pc versionen waren nur noch 3 da während die 360er versionen dort vorsich hin gammeln.

20.06.2011 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #23
xPSP  RE: Im Test: Duke Nukem Forever

notepass :
Also soweit ich weis liegen die ladezeiten unter 20sek.? (auf jeden fall in allen bisher gesehenen LPs)


Die Ladezeiten schwanken. Aber auf meiner PS3 Slim (320 GB) hatte ich bisher keine Ladepause unter 40sec. So gut wie jedes sonstige Spiel schmeißt einen ja sofort ins Geschehen zurück, wenn man stirbt.

Aber Duke Nukem scheint den kompletten Abschnitt neu zu laden und dann erst zum Speicherpunkt zu springen. Ich denke das wird man mit einem Patch beheben können, aber bei der langen Entwicklungszeit hätte man auch direkt dran denken müssen.

20.06.2011 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #24
xPSP  RE: Im Test: Duke Nukem Forever

alexking :

notepass :
Also soweit ich weis liegen die ladezeiten unter 20sek.? (auf jeden fall in allen bisher gesehenen LPs)


Die Ladezeiten schwanken. Aber auf meiner PS3 Slim (320 GB) hatte ich bisher keine Ladepause unter 40sec. So gut wie jedes sonstige Spiel schmeißt einen ja sofort ins Geschehen zurück, wenn man stirbt.

Aber Duke Nukem scheint den kompletten Abschnitt neu zu laden und dann erst zum Speicherpunkt zu springen. Ich denke das wird man mit einem Patch beheben können, aber bei der langen Entwicklungszeit hätte man auch direkt dran denken müssen.


Ich kann das auch für die XBOX Version bestätigen. Nach einem Ableben schaffe ich immer so 1, 2 Kämpfe in FF VIII auf der PSP, bevor es weitergeht.
Aber was solls? DER DUKE IST ENDLICH DA! Auch wenn die Engine nicht auf dem neuesten Stand ist, ist das Spiel einfach nur genial (für mich als Duke fan Wink).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 13:11 von cortez442.

20.06.2011 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #25
xPSP  RE: Im Test: Duke Nukem Forever

Sigma-Draconis :
bei unseren media markt sind alle ps3 versionen ausverkauft un von den pc versionen waren nur noch 3 da während die 360er versionen dort vorsich hin gammeln.


Bei uns auch Tongue

Wobei ich nix von der PC Version sagen kann, da diese in irgend nem anderen Regal steht.

20.06.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kutasinho
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #26
RE: Im Test: Duke Nukem Forever

1. Post hier Wink
Endlich mal ein Review, welches meine Meinung komplett wiederspiegelt! Sehr gut und treffend formuliert!

22.06.2011 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #27
RE: Im Test: Duke Nukem Forever

hoffe jetz nur noch das die das hinbekommen mit dem online spielen..
das man besser trifft is ja voll fürn arsch so. schuss und glückstreffer...
jetz hab ichs auch durch und muss sagen ich spiels wieder durch..
will nur hoffen das die addons dan kostenlos sind...

26.06.2011 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Vom Index gestrichen: Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Edition und Bulletstorm: Full Clip Edition rednex141 0 2.323 14.02.2017 08:44
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Bulletstorm: Full Clip Edition als Remaster inkl. Duke Nukem für die PS4 angekündigt alexking 1 1.717 02.12.2016 16:29
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Duken Nukem ballert sich auf die PS4 - Neuauflage des 3D Originals angekündigt alexking 0 1.293 03.09.2016 17:41
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Duke Nukem soll zurück kommen - Gearbox sucht nach Studio alexking 6 2.536 17.07.2015 11:08
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Exklusiv: Duke Nukem 3D: Megaton Edition ist erhältlich! *Update heubergen 5 2.027 07.11.2014 12:22
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang