Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Online-Features der PSVita im Video


Sony hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige der Online-Funktionen der PlayStation Vita wie etwa Freundeslisten, Near, Highscores oder Crossplay zeigt.

Wer genau hinsieht, bemerkt auch ein paar neue Gameplay-Szenen zu den PSVita Spielen. Unter anderem sieht man kurze Eindrücke aus dem Multiplayer von Resistance.

via PlayStation

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 12:40 von alexking.

20.06.2011 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Jun-20-2011), Davraider (Jun-20-2011), kamov (Jun-20-2011), lukico (Jun-20-2011), speedy (Jun-20-2011), q0dexz (Jun-20-2011)
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #2
RE: Online-Features der PSVita im Video

kann des sein das auch black ops irgendwie drin ist oder ist das killzone ..?

20.06.2011 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: Online-Features der PSVita im Video

Dasis niht Killzone im Video das ist Ressistance aber ansonsten geiles video ^^

20.06.2011 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jun-20-2011)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #4
RE: Online-Features der PSVita im Video

Haut mich atm noch nich wirklich vom Hocker. Ich will mal richtige Gameplay Szenen sehen und nicht nur von solchen casual Games (Uncharted und Killzone mal nich dazu gezählt), der ganze online Schnickschnack ist zwar toll aber letztendlich interessieren mich die Spiele.

20.06.2011 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #5
RE: Online-Features der PSVita im Video

einfach nur hammer :O wird bestimmt gekauft Wink

ps: scheiß hustle kings dieses billiard spiel wie ich das hasse -.-

20.06.2011 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #6
RE: Online-Features der PSVita im Video

Das Video kenn ich irgendwie schon länger. Keine News für mich.

20.06.2011 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hamidoo11
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #7
RE: Online-Features der PSVita im Video

der trailer ist sau alt!!

20.06.2011 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #8
xPSP  RE: Online-Features der PSVita im Video

hamidoo11 :
der trailer ist sau alt!!


Na und?Heul nicht rum,ich zum Beispiel habe diesen Trailer noch nicht gesehen,könnt ihr alle nicht mal ruhig sein mit eurem "das ist alt".Das interessiert keinen und ist auch sonst scheißegal also sei einfach mal ruhig!-.-



TT: Der Online Modus von Killzone(Resistance?) ist ja geil!Wird gekauft,nach noch ein paar Eindrücken!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 11:31 von q0dexz.

20.06.2011 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Jun-20-2011)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #9
xPSP  RE: Online-Features der PSVita im Video

Ich vermiss das xmbn Sad

20.06.2011 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #10
xPSP  RE: Online-Features der PSVita im Video

ich spar mein geld imma noch um dieses heiße teil zu kaufen aba es wird immer schwer und schwer weil ich mir eigentlich noch paar top spiele für mein PC wie call of duty black ops, crysis 2, portal 2 und duke nukem for ever holen wollte. aba wenn ich ma das hier seh und was für features die VITA hat lohnt es sich einfach das geld weiter zu sparen und es dafür und für paar launchtitel auszugeben
haha iwie benutzt sony auch imma die passenden songs für die trailer aus Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011 11:40 von Nathan Drake.

20.06.2011 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #11
RE: Online-Features der PSVita im Video

Hoffentlich machen die dann ,Monster Hunter online *-*

20.06.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darksider
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #12
RE: Online-Features der PSVita im Video

brauch ich brauch ich brauch ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.06.2011 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #13
xPSP  RE: Online-Features der PSVita im Video

Die Grafik sieht hammer aus Smile
Ich kann kaum die ersten Tests der Konsole erwarten, damit ich endlich weiß, ob ich sie kaufe oder nicht. Ich halts nicht mehr aus!!!Big Grin

20.06.2011 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #14
RE: Online-Features der PSVita im Video

Ich sag nur die wird in Pearl White gekauft.*.*

20.06.2011 12:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paradox
Banned


Beiträge: 261
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #15
RE: Online-Features der PSVita im Video

Ein weiterer Grund warum ich sie mir hohle *^*

20.06.2011 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support alexking 2 3.915 27.12.2016 14:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP Firmware 3.55 für PS Vita erschienen - weniger Features als zuvor alexking 0 3.174 30.09.2015 18:02
Letzter Beitrag: alexking
xGames Stranger of Sword City - Black Palace: Video des PSVita-Ablegers veröffentlicht wave 1 3.238 13.01.2015 18:49
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP PS Vita Firmware 3.18 erschienen - mit atemberaubenden Features! The Z 12 8.095 07.08.2014 18:09
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames Freedom Wars - Neues Gameplay-Video online pvpwinner 4 2.779 21.11.2013 21:09
Letzter Beitrag: turkeynaruto

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang