Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rshard
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Uploaded.to Free Direkt Downloader

Hier will ich mal mein Programm Vorstellen
Uploaded.to Free Direkt Downloader

Was es kann es Downloadet direkt ein Video von Uploaded.to als FreeUser und es erscheint keine Lästige Werbung.

Das Programm hat dann noch die Funktion Update.
Der Download ist im Anhang.
Ich bitte um Feedback.

Virustotal ohne Gecrypted mit Ezirz.NetReactor
http://www.virustotal.com/de/analisis/ed...c2f473df20

Mit Ezirz.NetReactor
http://www.virustotal.com/de/analisis/bc...6f38ce2b02

Es ist immoment eine BETA Phase für Rapidshare.

Warum ich das Programm erstellt habe?
Weil auf vielen PSP Seiten immer meisten auf Uploaded oder Rapidshare verwiesen wird , und es erscheint immer lässtige Werbung.

Bitte bewertet mein Programm und postet Verbesserungsvorschläge DANKE!



Angehängte Datei(en)
.rar File  Uploaded.to Free Direkt Downloader.rar (Größe: 231.3 KB / Downloads: 145)


24.04.2009 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Soemmi (Apr-24-2009), xCore7 (Apr-24-2009)
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #2
RE: Uploaded.to Free Direkt Downloader

ich bedanke mich Tongue
ich find das programm cool Tongue


24.04.2009 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Uploaded.to Free Direkt Downloader

Bei mir erscheint da eine Fehlermeldung vom Browser, dass ein Skript nicht ausgeführt werden kann. Bei URL steht dort http://www.strato.de

Danach startet der Download dann, aber woher nimmt der die URL von strato in der Fehlermeldung ?




24.04.2009 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rshard
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #4
xPSP  RE: Uploaded.to Free Direkt Downloader

alexking :
Bei mir erscheint da eine Fehlermeldung vom Browser, dass ein Skript nicht ausgeführt werden kann. Bei URL steht dort http://www.strato.de

Danach startet der Download dann, aber woher nimmt der die URL von strato in der Fehlermeldung ?


Das von Strato ist glaub ich die Werbung die bei Uploaded.to erscheint aber ich versuche es noch zu Fixen.
Und http://www.pspking.de wird auch in der Version 1.0 hinzugefügt , und der Rapidshare BETA Downloader wird auch noch etwas verbessert.

Auf nachfrage auch andere Hoster Big Grin



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 11:53 von Rshard.

25.04.2009 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #5
RE: Uploaded.to Free Direkt Downloader

Schreib doch noch "eben" ein Programm mit welchem man auch direkt mit der PSP ohne grosse Probleme downloaden kann. Bedanke mich schonmal im Voraus! Wink

25.04.2009 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rshard (Apr-25-2009)
Rshard
Banned


Beiträge: 30
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #6
RE: Uploaded.to Free Direkt Downloader

PSPs Programme oder Homebrews sowas kann ich nicht aber es wäre irgendwie per Seite möglich Big Grin



25.04.2009 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Beendet] Verlose Uploaded Premium DaVe 40 29.210 05.02.2019 17:37
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xPSP Free File Hosting Projekt -Reloaded- denny 74 10.726 07.02.2010 21:17
Letzter Beitrag: denny
xPSP [Free-Projekt] PSPKing YT-Werbevideo HomerTheKing 5 1.901 31.10.2009 00:41
Letzter Beitrag: HomerTheKing
xPSP CTF Theme downloader, erlaubt?? TreeXP 1 1.068 31.08.2009 17:19
Letzter Beitrag: Raiden1996
xPSP Homebrew Downloader BETA 2 Rshard 1 1.448 01.03.2009 20:26
Letzter Beitrag: Rshard

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang