Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
canISXtreme
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xPSP  Was soll ich ihr schenken?

Hallo Leute,
Meine Freundin kommt morgen abend, am mittwoch vom Urlaub zurück.
Ich möchte ihr gerne eine kleine freude machen, habe aber kein geld.
was soll ich tun? Könnte mir jemand helfen?
MFG canISXtreme


PSP 1004 //
6.35 Pro-B5 //
6C //
canISback and canISXtreme //
21.06.2011 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
xPSP  RE: Was soll ich ihr schenken?

Superturismo2012 :
wie wärs mit sperma Wink


äh? dazu sag ich mal nix xD

vlt. eine Halskette oder ein Armband.



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
21.06.2011 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #3
RE: Was soll ich ihr schenken?

Ich kenn dich nicht,aber hör ihr einfach ma zu xD
Dann findest du i-wann heraus was ihr so gefällt und nächstes mal kommst du selbst auf die Antwort ^^

21.06.2011 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jun-22-2011), Farid_Bang (Jun-22-2011), canISXtreme (Jun-21-2011)
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #4
xPSP  RE: Was soll ich ihr schenken?

Superturismo2012 :
wie wärs mit sperma Wink


Die Aussage eines 12 Jährigen der bei ner heißen Braut an Spielereien im Sandkasten denkt -.-
Mal B2T: Was gefällt deiner Freundin denn? Was mag sie, worauf steht sie?
Sonst kann man dir ja schlecht Vorschläge machen...




Kein Support mehr per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 21:28 von James_Cutter.

21.06.2011 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jun-22-2011), noobie (Jun-22-2011), Harley-TSI (Jun-22-2011), FfbBoy (Jun-22-2011), The Real Enigma87 (Jun-22-2011), Sigma-Draconis (Jun-21-2011), canISXtreme (Jun-21-2011), Kitzur (Jun-21-2011)
canISXtreme
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #5
RE: Was soll ich ihr schenken?

Kein plan, ich glaube, ich backe ihr einen kuchen, etwas simples, aber es kommt ja von herzen(hust) oder ausm supermarkt haha xD
Naja okay, danke jungs.


PSP 1004 //
6.35 Pro-B5 //
6C //
canISback and canISXtreme //
21.06.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #6
RE: Was soll ich ihr schenken?

pack dich in geschenkpapier ein und sag ihr sie soll dich auspacken xD^^


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
21.06.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jun-22-2011), Farid_Bang (Jun-22-2011), canISXtreme (Jun-22-2011)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
RE: Was soll ich ihr schenken?

Mach ihr ein schönen Abend, musste ja nur deine Mum fragen ob sie euch etwas kocht oder wenn du sie beeindrucken willst kochste selber was^^

Wenn sie vor Sonenuntergang kommt, suchst du euch ein gemütliches Örtchen vom man den Sonnenuntergang in seiner vollen Schönheit sieht. Wenn dus richtig anstellst machste ihr auf jedenfall ne Freude

21.06.2011 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
canISXtreme (Jun-22-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Was soll ich ihr schenken?

Pospiech :
pack dich in geschenkpapier ein und sag ihr sie soll dich auspacken xD^^


Warum in Geschenkpapier einpacken ? Auspacken kann sie ihn auch so ^^.
B2T:Ich weiß nicht .Ich würde sagen es hängt vom Alter ab wenn ihr keine fleischgewordene Teenieschnulze seid denn wäre es mit zuhören ect. wirklich mal nicht übel.
Ansonsten vlt Blumen und dabei ein „Liebesgeständis“ zuzwitschern , wo wir denn wieder bei Teenieschnulzen wären .
BTW:Kleiner Tipp guck dir mal ein paar Teenieschnulzen an vlt lernst du ja was davon ^^.

21.06.2011 22:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
canISXtreme (Jun-22-2011)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #9
RE: Was soll ich ihr schenken?

Doktor Sommer FTW!!!!

21.06.2011 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tekkno_Fan (Jun-22-2011), canISXtreme (Jun-22-2011)
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #10
RE: Was soll ich ihr schenken?

So wie dir ging es mir auch schon ein paar Mal aber irgendwann lernt man aus dem Fehler nicht aufzupassen was sie möchte. ^^

Leider kann ich dir keinen Tipp dazu geben da ich deine Freundin nicht kenne und selbst wenn ich mir was aus dem Ärmel leiern würde wüsste ich nicht ob es ihr gefällt.

Aber so ein romantischer Abend zu zweit kommt (fast) immer gut an da haben die oberen leutchen schon Recht.

Nur verschenk nichts unpersönliches


Helft mir jetzt mir meinen Wunsch zu erfüllen:
Klickt dazu einfach auf meinen Wunsch
Jeder Klick zählt


21.06.2011 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
canISXtreme (Jun-22-2011)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #11
RE: Was soll ich ihr schenken?

Fahr mit ihr in den Urlaub ^^
Nein jetzt im ernst. Geh mit ihr aus. Kauf ihr paar Blumen.

21.06.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
canISXtreme (Jun-22-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #12
RE: Was soll ich ihr schenken?

Wenn du kein Geld hast dann kannst du ihr trotzdem mit ganz einfachen Mitteln ne Freude machen Wink
Stelle einfach nen paar Kerzen auf, besorge nen Film (du wirst ja wohl wissen was sie so guckt Big Grin) und mach ggf. noch was zu Essen und mach dir nen netten Abend mit ihr Wink Solch einfachen Dinge können auch ganz schön sein. Ich selber mache das auch hin und wieder mal und meine Freundin freut sich auch immer und ich selber finde es auch ganz nett. Sowas ist sowieso viel schöner als eine Person sinnlos mit Geschenken zu überhäufen.

mfg

21.06.2011 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
canISXtreme (Jun-22-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #13
RE: Was soll ich ihr schenken?

Massieren klappt immer, es sei du kannst das nicht. Um das aber nicht zu können, müssten deine Finger im Normalzustand zum Himmel gerichtet sein. Ist bei dir sicher nicht der Fall.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 23:25 von Superfly.

21.06.2011 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
canISXtreme (Jun-22-2011)
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #14
RE: Was soll ich ihr schenken?

Für sie kochen. Glaub mir das bringt es immer.

21.06.2011 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
canISXtreme (Jun-22-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #15
RE: Was soll ich ihr schenken?

Geh mit ihr ins Kino.Wink

21.06.2011 23:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
canISXtreme (Jun-22-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 811 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.487 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames Hilfe was soll ich tun. Mikedaburner09 7 2.143 01.08.2013 21:41
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Harlem Shake? Was soll der Käse? Leberwurst 31 4.576 13.03.2013 21:18
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP minecraft was soll ich bauen REMO 27 11.190 17.12.2012 15:57
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang