Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
don santos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  L.A. Noire Problem

hallo alle miteinander habe das spiel l.a.noire erfolgreich mit dem multiman gepatch wo ich das spiel bekomkmen habe,nun hat mir das spiel ein update angezeigt und das habe ich geupdatet nun funktioniert das spiel seit neuestem nicht.kann mir da jemand weiter helfen was ich da machen soll?wenn ich unter multiman einen patch suche sagt er mir das ich auf dem aktuellesten bin.was kann ich machen das das spiel wieder läuft?

22.06.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP L.A Noire Macher angepisst! 0815 8 3.402 13.07.2011 17:44
Letzter Beitrag: borderkill666
xxps3 LA Noire Fehler Bonsai10 4 2.942 29.06.2011 20:06
Letzter Beitrag: DaVe_DaFf
xPSP L.A. Noire - fehlende Bewertung + erste Eindrücke alexking 14 3.736 23.05.2011 12:18
Letzter Beitrag: Naisco
xxps3 Erster Patch zu L.A. Noire für PS3 und Xbox 360 verfügbar NicNic 0 2.808 22.05.2011 14:27
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang