Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jopala111
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Ipod Neuling div.fragen

hi,
habe mir gestern mein erstes apple produkt gekauft und stehe deshalb mit einigen fragen ziemlich alleine da.
mein ipod touch 4g 32gb sollte morgen eintreffen und ich habe halt nun im vorfeld einiges von jailbreak gelesen. zu den fragen:
1.) gibt es eine leicht verständliche anleitung (jailbreak) für apple dummys?^^
2.) wo bekomme ich dann apps her? denke ja nach dem jailbreak nichtmehr aus dem store oder?
3.) hat jemand von euch erfahrungengemacht mit dieser china hardware die dem ipod auch erlauben zu telefonieren?
4.) ist es jemandem schonmal gelungen den ipod durch das jailbreaken zu schrotten? ich habe es bisher immer so verstanden das man den ipod wieder zurücksetzten kann wenn der jailbreak misslingt.
5.) wenn man die apps nichtmehr über den store sondern von anderen seiten bezieht wäre eine HP mit apps ganz nett, weiß nicht ob dies erlaubt ist wenn nicht vielleicht über pn oder die frage einfach vergessen xD.
sry wenn ich der 100000ste bin der zu dem thema postet aber ich habe mir hier einige threads angeschaut und das ganze klingt für mich alten mann doch recht kompliziertSad
#vielen dank im vorraus

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 13:52 von jopala111.

23.06.2011 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
xPSP  RE: Ipod Neuling div.fragen

1.) http://iszene.com/thread-113031.html eine gute deutsche anleitung zum jailbreaken
2.) google nach installous
4.) Wenn irgentetwas schief geht beim jailbreaken kannst du immer wieder deinen ipod im recovery modus oder dfu modus wiederhrstellen.
5.) Wirst du finden wenn du nach installous googelst.

23.06.2011 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Ipod Neuling div.fragen

Fürs Jailbreaken( ist sogar bei den wichtigen Themen)
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32883

23.06.2011 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ipod Neuling div.fragen

@XBasti Entfern das Wort I*********. Das ist strengstens verboten und illegal!

2.Wenn man seinen iPod gejailbreakt hat kann man noch in den Appstore.
3.Die Teile sind gut aber zu gross.
4.Ich hatte mal falsch gejailbreakt und habe Pixelfehler gehabt.
5.Wenn man jailbreakt hat man einen neuen Store (Icy oder Cydia).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 16:28 von fener98.

23.06.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jopala111
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Ipod Neuling div.fragen

danke erstmal an alle das video tutorial zu installous war schonmal sehr informativ. werde mich dann morgen mal daran versuchen, drückt mir die daumen das ich mich nicht zu dämlich anstelle^^.

23.06.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ipod 2g rednex141 12 3.268 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Ipod 2G CFW SchokoMilch 8 2.694 10.02.2013 17:58
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP viele fragen zu ipod! Hagelinho 6 1.519 20.03.2012 17:43
Letzter Beitrag: 19michael95
Question Video,Musik und Ipod app auf Ipod Touch? onecra 2 2.015 21.02.2012 16:39
Letzter Beitrag: onecra
xPSP Fragen über iPod touch Jailbreak !! flying dragon 28 6.843 04.01.2012 18:59
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang