Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xPSP  gameplays musik hinzufügen

hallo
ist es legal wenn ich ein gameplay video erstelle und dazu dann einen musik hinzufüge weil hatte in der schule einen ausflug gemacht wo wir in einer halle waren und ein gute hacker hatt uns alles legales und illegales gesagt er hatte gesagt das zwei freunde mal einen parkour video gemacht haben und ein musik noch hinzugefügt haben(bushido) und nächsten monat rechnung 1000 euro??!!
und ich möchte jetzt auch nichts falsches machen nur wegen einen gameplay video und auchnicht so viel geld zahlen.

also meine frage legal oder illegal?


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

24.06.2011 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
xPSP  RE: gameplays musik hinzufügen

*PUSH*


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

25.06.2011 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
xPSP  RE: gameplays musik hinzufügen

hallo
da mich das jetzt mittlerweile interessiert wollte ich mich noch mal wenden
kurz und knapp:
darf ich gameplay oder sonstiges videos musik hinzufügen??
oder sind das nur bestimmte musiks die ich hinzufügen kann??

edit:bitte nichts gegen meine sprach oder schreibfehler sagen


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 11:42 von REMO.

29.07.2011 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #4
RE: gameplays musik hinzufügen

Also erstmal : Deine Sätze versteht man kaum ^^
2. Es ist nicht rechtens , wenn du bei einem von deinen Gameplay videos Bushido Musik oder so was dazu machst. Somit wird das Video höchst wahrscheinlich auch von Youtube gesperrt , weil die sich ja weigern GEMA gebühren zu bezahlen. Aber eig. musst du dir da keine großen sorgen machen , da höchstens das Video gesperrt wird ...

PS:"...ist es legal wenn ich ein gameplay video erstelle und dazu dann einen musik hinzufüge weil hatte in der schule einen ausflug gemacht wo wir in einer halle waren und ein gute hacker hatt uns alles legales und illegales gesagt er hatte gesagt das zwei freunde mal einen parkour video gemacht haben und ein musik noch hinzugefügt haben(bushido) und nächsten monat rechnung 1000 euro??!!"

Ein guter Hacker xD ^^ Selten so nen mist gelesen ... o.O


29.07.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jul-29-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #5
xPSP  RE: gameplays musik hinzufügen

sorry wegen meinen schlechten sätze also ok danke nochmalkann besser türkisch als deutsch da ich mehr türkisch lese


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

29.07.2011 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #6
RE: gameplays musik hinzufügen

Mehr Deutsch lesen.^^
Aber eigentlich wirst du keine Probleme und erst recht keine 1000€ Strafe bekommen, wenn du Lieder einfügst. Es gibt ja auch berühmte Let's Player *hust*Gronkh*hust*, die immer im Hintergrund Musik laufen haben.

29.07.2011 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jul-29-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GEMA-freie Musik? Gin-Chan 6 2.259 03.04.2013 12:46
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Gema/Musik/Öffentlich Tekkno_Fan 6 2.080 27.09.2011 21:58
Letzter Beitrag: sandministrator
xPSP Dropbox: Musik hochladen illegal? Cor7eZ 10 16.375 11.08.2011 17:08
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Unveröffentlichte Musik veröffentlichen Chaosduckman 9 3.270 14.06.2011 22:13
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Musik/Videos auf YT uppen legal? shaplayer 8 2.281 10.06.2011 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang