Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #1
xPSP  Teaser-Video stellt Lightning vor


Square Enix hat ein neues Video zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht. Offenbar ist dies der Start einer Reihe von Videos, die die Charaktere des Nachfolgertitels von Final Fantasy XIIIkurz vorstellen sollen. In dem Video begegnet Lightning eindrucksvoll Bahamut in einem Bosskampf:

24.06.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-24-2011), Shana-chan (Jun-24-2011), The Real Enigma87 (Jun-24-2011)
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
xPSP  RE: Teaser-Video stellt Lightning vor

Die Kämpfe sind doch in Echtzeit oder?

24.06.2011 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #3
RE: Teaser-Video stellt Lightning vor

Ja, waren sie bei FF13 auch.

24.06.2011 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
xPSP  RE: Teaser-Video stellt Lightning vor

Aleksane :
Ja, waren sie bei FF13 auch.


Nein ATB Rundenbasiert gibt es da auf die fresse echtzeit wäre wie FF 12.

Lightning sieht sooo geil aus <33
Spiel ist ein muss für die Final Fantasy Fans Big Grin

24.06.2011 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Jun-24-2011)
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #5
RE: Teaser-Video stellt Lightning vor

Irgendwie bin ich verwirrt. Es heißt ja in FF XIII die Esper können nur von L'Cie "benutzt" werden. Wenn ich mich nicht irre, sind doch am Schluss von FF XIII wieder normale Menschen ?!?
Verwirrt ?!?

P.S. Freue mich auf's Spiel.

24.06.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
xPSP  RE: Teaser-Video stellt Lightning vor

Pain1Akatsuki :
Irgendwie bin ich verwirrt. Es heißt ja in FF XIII die Esper können nur von L'Cie "benutzt" werden. Wenn ich mich nicht irre, sind doch am Schluss von FF XIII wieder normale Menschen ?!?
Verwirrt ?!?


Ich glaube, da gibt es einen Unterschied. Die Esper sind eine Kraft im Inneren und eine Metafähigkeit, keine normalen Zauberkräfte, die sie durch die Fal'Cie bekommen haben. Die Truppe hat den Status irgendwie selbst überwunden und sie waren ja alle Cie'eth, konnten sich aber irgendwie selber retten. Ich glaube, deshalb haben sie nicht alle Kräfte verloren.

Ich frag mich aber, ob es wieder eine 6er Truppe wird, weil Fang und Vanille am Ende ja zu Kristallen geworden sind...

24.06.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.666 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Battlefield 1: Termin und Teaser für Turning Tides erschienen rednex141 0 2.432 22.11.2017 02:10
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein alexking 3 3.842 20.11.2017 14:00
Letzter Beitrag: Mambojambo
yVideo Far Cry 5 - Trailer stellt Co-Op Modus "Freunde auf Abruf" vor alexking 0 2.735 30.10.2017 18:45
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.726 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang