Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
kleinasi0890
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #61
xPSP  RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Spee-D :



Es ist passiert! Wie eben gerade um 20.00Uhr auf RTL2 bekannt gegeben wurde, haben sich die beiden größten Hackergruppen, LulzSec und Anonymous, zusammengeschlossen um im Internet für Freiheit zu kämpfen.

LulzSec war schon vorher für Angriffe auf das FBI und die CIA bekannt gewesen. Sie hackten wahllos alles was ihnen in den Weg kam und veröffentlichten private Daten. Anonymous hingegen wurde durch den Hack auf Sony berühmt. Wie es denn nun weitergeht, kann keiner wirklich sagen. Jedoch scheint eines klar: Der größte Cyberkrieg steht kurz bevor!


Quelle via RTL2


Feine Sache.... Die Räumen im Internet mal richtig auf und zeigen das die Großen Konzerne nicht alles machen könn was sie wollen!

24.06.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #62
xPSP  RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Coooli :
@Sigma:

Ähm ja du hast keine Ahnung aber wirklich absolut null.

Denn wenn diese Internetbieter klagen kommen sie auch durch damit der Staat ist ohne den großen Lobbys nichts. Siehst du ja gerade wenn die Atomlobby die Verfassungsklage durchbringt ( was sie schaffen werden wenn sie es richtig angehen ) werden die steuerzahler millionen bis milliarden für den staat zahlen können.

Und sorry auch nochmal die Vereinten Nationen sind nichts ohne das Volk.

Und du bist wirklich enorm Naiv aber wirklich.

Wenn das in Agypten geplant gewesen wäre hätte es nicht so lange gedauert.

Siehst ja schon das in der kurzen zeit in vielen Ländern aufstände sind die die Regierungen nur noch knapp zurückhalten können und auch nur durch einsatz von Milliarden und den kompletten Streitkräften.

MFG


hahahahahha... sorry aber wenn du auch nur die geringste ahnung haben würdest was sich da oben wirklich abspielt.....ne ich hör liber auf, wenn ich hier jetzt die wahrhet erzählen würde, bin ich nur der verrückte. Ahnungslose wie dich wird es dann als erstes treffen, ihr lebt euer leben als wenn alles normal wäre, abe rihr solltet mal die augen aufmachen. Dann würdet ihr die wahrheit sehen.

24.06.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #63
xPSP  RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Jetzt haste mich neugierig gemacht. Was läuft denn da "WIRKLICH" ab? Wink

24.06.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #64
xPSP  RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Aroro :
Jetzt haste mich neugierig gemacht. Was läuft denn da "WIRKLICH" ab? Wink


Ich :
wenn ich hier jetzt die wahrhet erzählen würde, bin ich nur der verrückte.


lesen, ich sage dazu nichts mehr

24.06.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #65
xPSP  RE: LulzSec und Anonymous - vereint

lol...na denn Wink

24.06.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #66
RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Würde gerne dabei sein, gibt es ein anmeldeformular?
Smile

24.06.2011 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #67
RE: LulzSec und Anonymous - vereint

@Sigma: Glaub mir ich weis da sicherlich mehr wie du dir einbildest zu wissen.

DU bist der ahnungslose und naive. Schon Allein dass du meinst du weist was da "oben" warhaftig vorgeht zeigt mir das du in deiner selbst erschaffenen traumwelt lebst.

24.06.2011 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #68
xPSP  RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Coooli :
@Sigma: Glaub mir ich weis da sicherlich mehr wie du dir einbildest zu wissen.

DU bist der ahnungslose und naive. Schon Allein dass du meinst du weist was da "oben" warhaftig vorgeht zeigt mir das du in deiner selbst erschaffenen traumwelt lebst.


der einzige de rin einer traumwelt lebt bist du, nicht ich. lebe weiter darin

24.06.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #69
xPSP  RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Ist das jetzt die Reaktion von Lulzsec darauf, dass erst kürzlich sämtliche Mitglieder dieser Terror-Organisation gedoxed wurden? Versucht man sich in Anonymous zu verstecken und sich deren Unterstützung zu sichern, wenn sie denn hoffentlich einmal bald zur Rechenschaft gezogen werden?

Ganz ehrlich, meine Meinung von Anon war in der Vergangenheit doch stetig gefallen, aber da sie nun Lulzec aufgenommen haben kann ich wohl unmöglich noch schlechter von ihnen denken.

24.06.2011 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #70
RE: LulzSec und Anonymous - vereint

@Sigma-Draconis und Rest: Könnt ihr nicht alle mal aufhören mit dieser möchtegern-Heimlichtuherei und dem kindischen Gestreite? "Ich weiß aber mehr Geheimnisse, ätsch!" ... Das hilft hier wirklich niemandem.

Also ich würd mich einfach nur zurücklehnen und Tee trinken. Das dürfte echt interessant werden und die meisten User, die nicht grade überall mit ihren Daten um sich werfen, werden sicher nicht allzu viele direkten Nachteile davon haben, im Gegensatz zu manchen Großkonzernen.

24.06.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Madara (Jun-24-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #71
RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Noch härter trifft es: Hacker vs Hacker

TeamPoison gegen LulzSec

Hacker-Krieg! Jetzt greifen sie sich untereinander an

Jetzt tobt der Hacker-Krieg!

Nachdem FBI und Scotland Yard gestern in Wickford (Südost-England) einen jungen Briten (19) festgenommen haben, der unter dem Verdacht steht, einer der Anführer der Hacker-Guppe LulzSec zu sein, geht der Cyber-Kampf erst richtig los.

LulzSec, die Computer von Sony und des US-Geheimdienstes CIA angegriffen hatten, werden selbst im Netz attackiert.

WER SIND DIE SPASS-COMPUTER-KRIEGER?

Eine rivalisierende Gruppe mit dem Namen TeamPoison legte das Blog eines mutmaßlichen LulzSec-Mitglieds in den Niederlanden lahm und hinterließ dort zeitweise eine Droh-Botschaft.

Die Angreifer kündigten an, Namen und andere Daten von LulzSec-Mitgliedern bekanntzugeben. „Hoffentlich könnt ihr schwimmen, weil das Lulz-Boot gerade zur Titanic geworden ist“, heißt es in der Mitteilung, wie das Web-Magazin der „Hacker News“ berichtete.

Die Gruppe LulzSec hat die stilisierte Darstellung eines Schiffs als Symbolbild gewält. Auch eine Sicherheitsfirma namens Imperva habe Hinweise auf die Identität der LulzSec-Hacker ermittelt, berichtete die britische Zeitung „The Guardian“.

Umgekehrt machte LulzSec die Identität von zwei Hackern bekannt, denen die Gruppe Verrat vorwarf, und forderte die Strafverfolgungsbehörden auf, aktiv zu werden. Im Zuge der Fahndung nach den Aktivisten von LulzSec durchsuchten FBI-Ermittler ein Rechenzentrum im US-Staat Virginia, wie die „New York Times“ berichtete. Dabei wurden offenbar auch unbeteiligte Internet-Auftritte lahmgelegt.

Dem Zeitungsbericht zufolge arbeiten die FBI-Fahnder bei den Ermittlungen gegen LulzSec mit Agenten des US-Auslandsgeheimdienstes CIA und europäischen Sicherheitsbehörden zusammen.

Jüngstes Opfer der Denial-of-Service-Angriffe (DDoS) von LulzSec wurden in der Nacht zum Mittwoch die Webseiten der brasilianischen Regierung und der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff. Diese Internet-Angebote waren auch am Mittwoch noch stundenlang offline.

Bei Denial-of-Service-Attacken werden die angegriffenen Webserver mit einer Flut von sinnlosen Datenanfragen in die Knie gezwungen.

Quelle

24.06.2011 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schuwima
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #72
xPSP  RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Coooli :
@Sigma: Glaub mir ich weis da sicherlich mehr wie du dir einbildest zu wissen.

DU bist der ahnungslose und naive. Schon Allein dass du meinst du weist was da "oben" warhaftig vorgeht zeigt mir das du in deiner selbst erschaffenen traumwelt lebst.


ich finde es mies von dir, dass du versuchst ihn hier lächerlich zu machen!!! in einer traumwelt sagst du?`ich bitte dich, dass du dir mal zeit nimmst und überegst, was du HIER! gerade abziehst...das ist unter aller sau!

MfG. schuwima

24.06.2011 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-24-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #73
RE: LulzSec und Anonymous - vereint

Anonymous ist okay, aber bei den anderen seh ich schwarz.
Während Anonymous Prinzipien hat, hacken die anderen nur wahllos.

Trotzdem, beide Gruppen verstehen was von ihrem Fach und ich bin absolut gespannt und unsicher was den Cyberkrieg angeht, denn am Ende leiden zu 100% wieder die ehrlichen Kunden...

24.06.2011 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #74
RE: LulzSec und Anonymous - vereint

schwachsinn 'freiheit im web' hacken ist und bleibt kriminell weil dadurch immer in die privatsphäre der menschen eingegriffen wird.

24.06.2011 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #75
RE: LulzSec und Anonymous - vereint

anonymous und lulzsec wollen gegen die türkei kämpfen ,da dort kein YouTube geht !

One Love
3m!n

24.06.2011 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Krieg der Hacker: Anonymous will gegen LizardSquad vorgehen alexking 7 5.723 09.12.2014 08:09
Letzter Beitrag: Kalegula
xPSP Anonymous: Operation RTL wird gestartet! niggi771 91 15.376 29.08.2011 18:07
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP LulzSec - Das Hacken hat ein Ende speedy 35 6.689 28.06.2011 20:16
Letzter Beitrag: Pain1Akatsuki
xPSP Verhaftungen von mutmaßlichen "Anonymous"-Mitgliedern! DaRkSiDe 35 5.896 14.06.2011 21:34
Letzter Beitrag: xXAnonymXx
xPSP PSN Hack: Anonymous nimmt Stellung Master_Jens 41 9.358 07.05.2011 08:51
Letzter Beitrag: milkawax

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang