Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #1
xGames  Brink - Agents of Change-DLC


Wie nun angekündigt worden ist, wird für den Shooter Brink bald ein neuer DLC erscheinen.

Zuerst die gute Nachricht, der DLC ist ganz kostenlos, jedoch nur in den ersten 2 Wochen nach dem Release, der für Anfang Juli erwartet wird.

Agents of Change wird enthalten:

X 2 Neue Karten (Founders Tower und Labs).
X Die 4 Klassen erhalten eine neue Fähigkeit: Die Agenten können die UAV los schicken, Soldaten erhalten Napalmgranaten, Ingeneure Pyro-Minen und Medics Field Regen Unit, für näher Details schaut in der Quelle.
X Außerdem wird das Spiel noch um 2 Outfits erweitert (The Sad Punk und The Limey)
X Die Levelgrenze wird von 20 auf 24 erhöht.

Außerdem sind 4 Bilder zum DLC erschienen, die man sich im Spoiler anschauen kann.

Spoiler: (anzeigen)

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 20:38 von ukr96__.

25.06.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
xPSP  RE: Brink - Agents of Change-DLC

Wieso packst du die Bilder nicht einfach hier rein?



@Unter mir:

Spoiler?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 17:43 von speedy.

25.06.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ukr96__ (Jun-25-2011)
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #3
xPSP  RE: Brink - Agents of Change-DLC

Ich weiß wie sowas geht, aber ich dachte dann wirds zu voll.^^

Edit: Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht^^mit dem Spoiler Wink, mach ich sofort

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 17:45 von ukr96__.

25.06.2011 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P0RN0
Banned


Beiträge: 3
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Brink - Agents of Change-DLC

How about a Spoiler Speed ?

25.06.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
vVMarcVv (Jun-25-2011)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
RE: Brink - Agents of Change-DLC

Wie geil Cool Ich muss noch meine Vorbestellerboni einlösen ^^

25.06.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #6
RE: Brink - Agents of Change-DLC

ich finde es ist eine unverschämtheit das es nach den zwei woche etwas kosten soll. ich war sehr entteuscht von dem spiel da kaum wer online spielt und es nur ein par maps gibt und dann soll ich auch noch für zwei karten mehr was zahlen? Oo

26.06.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #7
xPSP  RE: Brink - Agents of Change-DLC

kampfkraut :
ich finde es ist eine unverschämtheit das es nach den zwei woche etwas kosten soll. ich war sehr entteuscht von dem spiel da kaum wer online spielt und es nur ein par maps gibt und dann soll ich auch noch für zwei karten mehr was zahlen? Oo


Damit hast du nicht unrecht, aber ich denke jeder wird es sofort Downloaden.
Das Problem ist, dass das ganze eine Entschädigung sein soll. aber nur für 2 Wochen, doch ein bisschen Gaga sowas zu machen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 15:43 von ukr96__.

26.06.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #8
xPSP  RE: Brink - Agents of Change-DLC

Anfang Juli klingt gut Woohooaber ein genaues Datum weiß zufällig niemand von euch oder ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 15:34 von Fireflow.

29.06.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Agents of Mayhem - die verrückten Superagenten legen los alexking 0 2.339 19.08.2017 09:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Never change a running system - The Witcher Patch 1.07 bringt Probleme mit sich Chabbanese 2 1.440 20.07.2015 20:15
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Amazon - Brink im Super-Angebot! speedy 16 3.803 18.09.2011 21:30
Letzter Beitrag: TrM
xxps3 Brink - Agents of Change DLC kommt kostenlos alexking 8 3.613 29.07.2011 22:17
Letzter Beitrag: Fireflow
xPSP UK Verkaufszahlen: Brink auf Platz 1 ! Alik13 7 3.257 16.05.2011 21:13
Letzter Beitrag: Freak988

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang