Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Total_freak
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #1
xPSP  Psp wifi tethering wie???

Wie kann man mit psp wifi tethering betreiben (z.b Plugin oder homebrew). Noidea Noidea
Freu mich über jede gute antworten Big Grin. Ps: wifi tethering ist wenn man die psp als wifi Empfänger nutzt (hab grad keine Ahnung wie das richtig heißt)


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 19:44 von Total_freak.

25.06.2011 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigor
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xPSP  RE: Psp wifi tethering wie???

Hi,
ich hab da was gesehn, nennt sich USB-Server scheint aber wohl noch nicht so ganz zu gehen.
Aber hier mal der Link
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=26&t=6635&sid=0258830fa9343cf6ffa024cbead08676
Habs selber noch nicht probiert aber so was in der Art meinst du oder?

mfg
Gigor

26.06.2011 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Jun-26-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP GO WiFi G aktivieren MatzeO 0 3.320 03.03.2016 15:25
Letzter Beitrag: MatzeO
Sad Wifi Controller Problem _Vuze_ 3 1.217 12.09.2008 09:46
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang