Umfrage: Benutzt ihr eure Konsole an eurem Monitor ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
JA 0% 0 0%
NEIN 100.00% 2 100.00%
Gesamt 2 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
Für alle ohne Fernseher

Ich habe nach einer guten und günstigen Möglichkeit gesucht, bei der ich die viel zu kleine Schrift in Spielen (PS3) vernünftig erkennen kann, da mein Fernseher die Schrift viel zu klein darstellt.

Für alle die keinen Fernseher haben oder eine bessere Bildqualität mithilfe ihres TFT - Monitors erreichen wollen, habe ich die Lösung.

Heute habe ich mir ein Kabel der Marke Belkin gekauft, welches an der einen Seite einen DVI - Anschluss hat und an der anderen einen für HDMI. Es ist möglich einen TFT - Monitor mithilfe des Kabels mit der PS3 oder der Grafikkarte seines PC´s zu verbinden.




Die Grafikqualität ist um Längen besser, als die der standart Röhrenfernseher oder mit dem normalen DVI Kabel des PC´s beim spielen von Computerspielen, auch wenn man nur an einem kleinen Monitor spielt.

Fazit: Ich bin froh das Ding für 15€ im Saturn gekauft zu haben, da sich wie schon erwähnt jetzt der Text in Spielen wieder lesen lässt und die Grafikqualität zugenommen hat.

PS: Den Ton müsste man über das Multikabel der PS3 (Rot,Gelb,Weiss) entweder über eine Anlage oder über Lautsprecherboxen mit einer Input Funktion laufen lassen.



PSN ID: First_Meteor
04.07.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alper98 (Aug-30-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fernseher lolske 8 3.082 01.02.2020 11:40
Letzter Beitrag: muskan123
Exclamation Fernseher ändert autom. Lautstärke obwohl deaktiviert!? DaRkRaPiD 1 2.230 08.11.2016 18:41
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Kaufempfehlung 3D Fernseher boardman14 4 1.967 05.12.2014 12:48
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Fernseher zum Zocken? TheSnak3 9 3.208 19.10.2014 17:22
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames geht das ohne cfw? gta44 2 1.620 22.12.2013 14:28
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang