Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #46
xPSP  RE: PSP Genesis Competition 2011: Die Gewinner stehen fest!

Suicide_Diamond :
Also ich finde PRO hette mehr bekommen sollen als das **** lamecraft -.-


WTF? Wieder einmal... programmier' erstmal selbst so ein Spiel, bevor du darüber schimpfst. Undankbares Volk.

27.06.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Jul-2-2011), Ikaros-Chan (Jun-27-2011), matz9 (Jun-27-2011), noobie (Jun-27-2011), crash (Jun-27-2011)
BlackStone
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #47
RE: PSP Genesis Competition 2011: Die Gewinner stehen fest!

naja, lamecraft mag ich ned, genauso wie minecraft. hab mir beide angeguggert. und mag die ned.

ansonsten, aber gratulation, denn ich hätte sowas ned aufdie beine stellen können,.

28.06.2011 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #48
RE: PSP Genesis Competition 2011: Die Gewinner stehen fest!

Naja, also es ist doch sicher möglich, dass man einen richtig funktionierenden Java emu auf die PSP bringt, den Ram über den Memory Stick laufen lassen, die Steuerung von der Tastatur auf die PSP-Steuerung ändern, Minecraft drauf ziehen und fertig ;D
Also theoretisch ist das doch möglich oder? ^-^

28.06.2011 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #49
xPSP  RE: PSP Genesis Competition 2011: Die Gewinner stehen fest!

war ja klar das drakon den 1. platz bekommt Big Grin
lamecraft ist einfach gail
haha ihr müsst ma sehn was ich schon für ne welt gebaut hab Wink

28.06.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #50
RE: PSP Genesis Competition 2011: Die Gewinner stehen fest!

Jo LameCraft ist geil ^^. Schade das das 3D Plugin keinen Geldpreis bekommen hat, ich finde das hätte mehr verdient, ich meine ein 3D-Plugin entwickeln darauf wären sicher Weniger oder niemand gekommen ^^. Und es läuft ja gut. Für mich wäre es auf Platz 2 . Aber mit LameCraft kann es, es nicht aufnehmen. Trotzdem einfach der Hammer Smile .

29.06.2011 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #51
RE: PSP Genesis Competition 2011: Die Gewinner stehen fest!

drakon hats verdient. faire entscheidung

29.06.2011 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #52
RE: PSP Genesis Competition 2011: Die Gewinner stehen fest!

Respekt Drakon Smile
LameCraft FTW!

29.06.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus: Oktober Spiele stehen nun zum Download bereit alexking 1 3.380 04.10.2016 17:58
Letzter Beitrag: Xeomorph
zInternet E3 zu später Stunde: Termin von Sony's Pressekonferenz steht fest alexking 1 3.309 17.05.2016 23:42
Letzter Beitrag: bustacap
zInternet PSN Ausfall von 2011: Entschädigung kann nun beansprucht werden alexking 6 4.904 24.01.2015 21:05
Letzter Beitrag: Mano_745
xGames Suikoden & Suikoden 2: Release-Termin steht offiziell fest wave 1 2.902 23.01.2015 21:38
Letzter Beitrag: heubergen
zInternet And the Oscar goes to: Das sind die Gewinner der "The Game Awards" alexking 7 4.537 06.12.2014 22:41
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang