Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
psxhype
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Verkaufe / Tausche PS2 & Gamecube

Hi zusammen.

Ich trenne mich von folgenden Sachen:

1x PS2 Slim mit (fast fertig eingebautem) DMS 3 Pro Chip (ohne Kabel etc.)
1x PS2 Fat mit (fast fertig eingebautem) Mesiah 2. Generation Chip mit Strom- und TV-Kabel

2x PS1 mit Chip Strom- und TV-Kabel
2x Controller
1x Memory-Card
1x XPloder Cheatmodul (das mit der "Fernbedienung")

1x Gamecube mit IcedCube-Gehäuse (für 12cm CDs) mit GC Viper Extreme Chip mit neuestem Bios (der Cube läuft einwandfrei) alle Kabel dabei
2x Controller

Der Gamcube ist weg.


So. Zu den Konsolen kommen UNZÄHLIGE (!!!) Games mit zu.

Nun zum Preis: Ich bin Fair und lasse euch gerne Angebote machen. Aber bleibt BITTE realistisch. Alleine die Spiele sind schon einiges Wert.

Ich würde am LIEBSTEN alles zusammen UND EINE FERTIGE PS2 gegen ein Smartphone tauschen:
- SE Xperia Arc
- evtl. LG Optimus Speed Black
- HTC Desire HD



Und schreibt mir gerne eine PN, wenn Ihr Fragen habt. Ist ja alles recht kompliziert.

Grüsse,
psxhype


Achtung: Der GC ist weg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 17:28 von psxhype.

28.06.2011 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugracer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Verkaufe / Tausche PS2 & Gamecube

ich hätte ein sony erricson Satio im angebot mit 12 mp restgarantie von 4 monaten allen kabeln und ovp,


hätte eher interesse an dem netbook kannst mir ja bei interesse ne pm schreiben

29.06.2011 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] GameCube Zubehör Oeli 0 8.284 20.09.2015 13:47
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Tausche PSVita mit 16gb gegen Nintendo 3DS speedfreak 1 6.180 13.06.2015 09:42
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Tausche 60€ Media Markt Gutschein gg PSC SupermarioxD 0 1.523 26.12.2014 17:41
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xGames [T] Nintendo Gamecube mit Legend of Zelda Collector´s Edition Alecander 3 1.897 13.06.2014 21:13
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Verkaufe/Tausche 3D Spiele, Skyrim Premium Edition (PC) und Naruto Ultimate Ninja Storm Generation (Card Edition)(PS3) Alecander 0 1.701 13.04.2014 17:33
Letzter Beitrag: Alecander

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang