Umfrage: Sollen Gewaltspiele in Deutschland an Kinder verkauft werden dürfen ?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #46
xPSP  RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

ukr96__ :

MESSI10 :
Ich finde eine Altersempfehlung wäre gut und keine Altersbeschränkung.


Und sowas nennt man einen weisen Satz^^Sowas nennt man Umgehung des Systems^^Aber man sollte eine Speere machen oder willst du das jemand mit 6 Jahren Prototype spielt?


Nein will ich nicht, aber es gibt noch vernünftige Eltern die auf eine gute Erziehung achten

28.06.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #47
RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

Indizierungen, was ja vorher angesprochen wurde, sind absolut das lächselichste. Da werden Spiele wie Dead Rising und Prototype indiziert, obwohl dann später deutlich brutalere Spiele wie God of War 3 und Killzone 3 in Deutschland rauskommen, aber völlig uncut sind!

Außerdem ist die USK wirklich manchmal am schlafen gewesen... ich meine, inFamous ab 18? HALLO???

28.06.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-28-2011), xXIcHXx (Jun-28-2011), crash (Jun-28-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #48
RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

Jeder sollte spielen wollen was er will! Es bringt ja nix weil wenn ein 12 Jähriger ein bestimmtes Spiel will das ab 16 ist, wird er es im Normalfall daran kommen und wenn sie ein Spiel indizieren, bestellen sichs die Leute eh ausm Ausland ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 17:42 von crash.

28.06.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-28-2011), xXIcHXx (Jun-28-2011)
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #49
xPSP  RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

Ghost_Mw2 :
Indizierungen, was ja vorher angesprochen wurde, sind absolut das lächselichste. Da werden Spiele wie Dead Rising und Prototype indiziert, obwohl dann später deutlich brutalere Spiele wie God of War 3 und Killzone 3 in Deutschland rauskommen, aber völlig uncut sind!

Außerdem ist die USK wirklich manchmal am schlafen gewesen... ich meine, inFamous ab 18? HALLO???


Endlich mal einer der die Wahrheit sagt^^Es ist einfach so, ich meine wozu sowas und in jedem Land ist es anders und ich verstehe echt nicht wie InFamous ab 18 ist und der 2. ab 16, obwohl ich finde, dass er etwas brutaler ist, ich meine hallo beim bösen Ende

Spoiler: (anzeigen)

28.06.2011 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #50
RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

Dann geb ich auch ma meinen senf dazu: also mir ist es recht egal ob sie die usk abschaffen aus folgenden gründen
1. Bekommt man heut zu tage jedes spiel usk hin oder her (z.b. Über steam)
2. Haben kinder die 6 oder 7 jahre alt sind bestimmt kein interrese an call of duty etc.
3. Wird immer viel zu sehr übertrieben. Wenn man hört dass irgendwo ein ammoklauf war hör ich schon wie viele leute sagen:"der hat bestimmt ballerspiele gespielt"-.- was meiner meinung nach absoluter schwachsinn ist nicht jeder der battlefield oder ähnliches spielt ein ammokläufer undnicht jeder ammokläufer zock cod

28.06.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-28-2011), xXIcHXx (Jun-28-2011)
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #51
RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

Fände es schon gut, wenn die Spiele wenigstens ungeschnitten aber dafür ab 18 in den Handel kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 17:54 von Tenex.

28.06.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-28-2011), Storm (Jun-28-2011), Akantor999 (Jun-28-2011)
SeppelBond
Anivia <333
****


Beiträge: 412
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 197
Beitrag: #52
RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

Eigentlich ist das Beispiel von Hensel und Gretel ein sehr gutes Beispiel. Das ist
jedoch nur ein Märchen indem nicht beschreiben wird, wie der Hexe die Adern
platzen und ihre Augen verampfen.
Jedoch gibt es auch Spiele/Filme in denen die Gewalt zu extrem dargestellt ist.
Diese Medien würde ich für Kinder unzugänglich verkaufen.

Meiner Meinung nach sollte man Spiele wie Call of Duty kaufen dürfen, aber nicht
Spiele in denen die Gewalt zu realistisch Dargestellt wird.

lg SeppelBond

28.06.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #53
xPSP  RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

Ohne scheiss jugendschtz (usk etc.) ist das beste was es giebt natürlich sagen jetzt alle das sie weg soll aber das sind denn auch die kiddies die heulen weil sie noch keine ballerspiele spielen dürfen. Und es nervt tierisch wenn kiddies shooter spielen ;D glaubt mir die werden richtig aggressiv die usk gibt es nicht umsonst! lediglich das zensieren von spielen ist das dümmste was es giebt wenn ein spiel schon ab 18 ist dan sollte es auch unzensiert sein. achja un letzten endes können diese spiele sowieso nur von minderjährigen gespielt werden wenn die eltern einstimmen. Heisst wenn usk da bleibt : kinder rennen zu ihren eltern wenn sies erlauben die kaufen es dann ;D
wenn keine usk : eltern sehen das spiel und sind BÖSE XD (wenn sie es nicht erlauben ;D)

28.06.2011 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #54
xPSP  RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

crunchop :
Ohne scheiss jugendschtz (usk etc.) ist das beste was es giebt natürlich sagen jetzt alle das sie weg soll aber das sind denn auch die kiddies die heulen weil sie noch keine ballerspiele spielen dürfen. Und es nervt tierisch wenn kiddies shooter spielen ;D glaubt mir die werden richtig aggressiv die usk gibt es nicht umsonst! lediglich das zensieren von spielen ist das dümmste was es giebt wenn ein spiel schon ab 18 ist dan sollte es auch unzensiert sein. achja un letzten endes können diese spiele sowieso nur von minderjährigen gespielt werden wenn die eltern einstimmen. Heisst wenn usk da bleibt : kinder rennen zu ihren eltern wenn sies erlauben die kaufen es dann ;D
wenn keine usk : eltern sehen das spiel und sind BÖSE XD (wenn sie es nicht erlauben ;D)


Es ist zwar kla das shooter spiele aggressiv machen KÖNNEN aber nicht müssen ich selbed bin 14 und zock cod und schau mir dann die usk an und denk wtf?? Bei der usk wird maßlos übertrieben ich mein star wars battlefront ab 16???? Wozu?? Nicht jedes spiel macht aggresiv wenn man damit umgehen kann das ist allerdings von person zu person anders eine einheitliche regel kann man nicht wirklich festlegen

28.06.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Jun-28-2011)
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #55
RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

Seit wann war das Verboten heisst das das kiddys in shop gehen und call of duty kaufen können?

28.06.2011 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #56
xPSP  RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

alexking :
Der Supreme Court in den USA hat nun ein wegweisendes Urteil gefällt, wonach Gewaltspiele an Kinder und Jugendspiele in Kalifornien (dem wichtigsten Staat) verkauft werden dürfen.


laut diesem zitat würde ich sagen ja^^

28.06.2011 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcHXx
Experte
****


Beiträge: 567
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #57
xPSP  RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

bushido744 :
Seit wann war das Verboten heisst das das kiddys in shop gehen und call of duty kaufen können?


Ja, genau das heisst es.

28.06.2011 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #58
RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

Die Amis sind doch krank ich seh schon die nächsten News.....12 Jähriger Junge läuft Amok Rollende-Augen

28.06.2011 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (Jun-28-2011)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #59
xPSP  RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

German-Fighter26 :
Die Amis sind doch krank ich seh schon die nächsten News.....12 Jähriger Junge läuft Amok Rollende-Augen


genau was ich gemeint habe:

Akantor999 :
3. Wird immer viel zu sehr übertrieben. Wenn man hört dass irgendwo ein ammoklauf war hör ich schon wie viele leute sagen:"der hat bestimmt ballerspiele gespielt"-.- was meiner meinung nach absoluter schwachsinn ist nicht jeder der battlefield oder ähnliches spielt ein ammokläufer undnicht jeder ammokläufer zock cod

28.06.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-28-2011), Sebiroth (Jun-28-2011), Shana-chan (Jun-28-2011), xXIcHXx (Jun-28-2011)
xXIcHXx
Experte
****


Beiträge: 567
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #60
xPSP  RE: USA gibt Gewaltspiele für Kinder frei

German-Fighter26 :
Die Amis sind doch krank ich seh schon die nächsten News.....12 Jähriger Junge läuft Amok Rollende-Augen


Jetzt geht das schon wieder los! -.-

28.06.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-28-2011), xXPizzaNinjaXx (Jun-28-2011), thewolf16 (Jun-28-2011), Sebiroth (Jun-28-2011), Akantor999 (Jun-28-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.347 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.047 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Rabattaktion im PSN: Diese Spiele gibt es unter 10 EUR alexking 0 3.484 15.11.2017 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Raiders of the Broken Planet für PS4 erschienen - den Prolog gibt es kostenlos alexking 0 2.657 22.09.2017 22:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Battlefront - Season Pass gibt es derzeit gratis im PSN Store alexking 1 2.676 13.09.2017 14:00
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang