Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #16
RE: PSP 1004 Button Problem

Wenn du eine China-Version ( nicht von Sony ) hast, dann sind sie meistens nicht Größen genau gebaut worden.Hatte mal eine Faceplate von meinem Handy gewechselt,dass zu klein war,die folgen: Kabel-Risse am Mainboard / Motherboard. Ist nicht zu empfehlen !
Hast du die Faceplate selbst gewechselt ?
Denn wenn du zu einem Shop gehst und es dir machen lässt, dann hättest du noch Garantie.

MfG
3m!n

05.07.2011 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
izam (Jul-8-2011)
izam
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSP 1004 Button Problem

Ich denke nicht, dass es daran liegt, da ich das Faceplate Gestern nicht zugeschraubt hatte als ich die psp ausprobierte, es war nur so eben zusammengesteckt...

05.07.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #18
RE: PSP 1004 Button Problem

Hast du denn keine Garantie mehr auf die PSP? ich meine du könntest in den laden gehen und sie reparieren lassen, notfalls noch die cfw entfernen aber ich glaube, dass die nur an der Hardware rumschrauben, vllt mal anmachen ob sie wieder geht aber sonst...


05.07.2011 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
izam (Jul-8-2011)
loloniel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #19
RE: PSP 1004 Button Problem

Das gleiche Problem hatte ich auch.Es lag an der Leiste wo sich Start,Select... befand ,dadurch hat es auch die anderen Knöpfe beeinflusst.Ich wusste nicht mehr weiter bis ich einen Riss an der unteren Seite fand.Ich hab die Leiste ausgewechselt und alles ging wieder.

05.07.2011 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
izam (Jul-8-2011)
izam
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #20
RE: PSP 1004 Button Problem

ähm die psp hab ich gebraucht von ebay gekauft, also keine garantie mehr. Die erste Faceplate war aus china bei der zweiten bin ich mir nicht sicher, habe sie im internet in einem deutschen shop geholt.

Ich gucke mir jetzt mal die Home leiste genauer an, mal sehen ob ich was entdecke..

06.07.2011 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
x-comic
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #21
RE: PSP 1004 Button Problem

Ich selbst verstehe von Hardware fehlern leider nicht sehr viel, deswegen mein Beitrag mit der Garantie, da aber keine mehr drauf ist, kann ich dir nur noch viel Erfolg beim Lösen deines Problems wünschen.

Mfg. x-comic


06.07.2011 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
izam (Jul-8-2011)
izam
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
xPSP  RE: PSP 1004 Button Problem

x-comic :
Ich selbst verstehe von Hardware fehlern leider nicht sehr viel, deswegen mein Beitrag mit der Garantie, da aber keine mehr drauf ist, kann ich dir nur noch viel Erfolg beim Lösen deines Problems wünschen.

Mfg. x-comic


Dankeschön! Smile

06.07.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
izam
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
xPSP  RE: PSP 1004 Button Problem

Also ich hab mich mit meiner sis mal wieder an die PSP gesetzt und nun das China Faceplate benutzt, alles funtionierte wieder, jedoch klemmte der an und ausschalter und wir machten sie wieder auf, haben nichts verändert und bumm der circle button geht wieder nicht... T___T
Irgentwie glaube ich, dass ding ist verhext...


Edit: Also die PSP funktioniert wieder! Das Problem war das Faceplate und der Kontaktgummi des Action pads... Irgentwie hat sich das Gummi aufm Board immer verschoben und deswegen funktionierte das ganze nicht.

Habe dann einfach den Gummi auf das Board gelegt, in der Position wie es eigentlich drauf musste und habe die einzelnen Buttons von außen mit Tesa am faceplate befestigt (damit sie nicht abfallen beim umdrehen) auf die PSP gebrückt, alles zugeschraubt, & tesa ab

So gut wie neu! Smile Meine Sis freut sich doof, weil sie nun ne PSP für lau hat Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 20:10 von izam.

06.07.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psp street (e 1004)display backlight aus Aleksi1999 5 1.891 04.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: Aleksi1999
xGames PSP 1004 - Frameeinbrüche bei PSX games mondblut 0 998 18.09.2014 08:49
Letzter Beitrag: mondblut
xGames PSP 1004 Lädt nicht mehr. NoNiC 4 1.739 29.06.2014 20:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PSP 1004 Netzteil - Wärme + Summen mondblut 4 1.157 19.06.2014 03:22
Letzter Beitrag: fufifniliy
yGER PSP 1004 Teile 20sin09 8 2.196 04.09.2013 19:51
Letzter Beitrag: 20sin09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang