Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #1
xPSP  Anonymous hackt 2 Österreichische Politische Parteien !


Über Nacht vom 30.6. bis zum 1.7. hatte es die Hacker Gruppe auf 2 Österreichische Politsche Parteien abgesehen und zwar der SPÖ und FPÖ. Der Grund für denn Angriff ist immer noch unklar. Ein Anonymer Anrufer rufte in der Nacht die APA an und teilte dennen mit das etwas mit denn Seiten etwas nicht stimmt. Angebelich sollten Facebook Passwörter und Namen von Usern aufgelistet sein doch man weiß nicht ob sie original sind oder gefaket. Auf der SPÖ Seite sah man wenn man auf die Seite ging ein Bild von Anonymous und darunter Stand "austria" und da darunter Stand "germany" (siehe Bild). Jedoch auf der FPÖ Seite sah man gar nichts da die Seite sofort offline war. Man weiß leider nicht ob sie es auch auf die Deutschen Parteien abgesehen.

Quelle

01.07.2011 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Jul-1-2011)
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
RE: Anonymous hackt 2 Österreichische Politische Parteien !

1.Sie dürfen keine News eröffnen das dürfen nur die News-Writer und das Team sie sind schon 1 Jahr dabei und sollten dies wissen wenn sie in der Nächsten Zeit mehr News eröffnen möchten dann Bewerben sie sich um ein News-Writer titel dann wird für sie auch der News bereich zu gängig sein.

2.Die News befinden sich in den Falschen Unterforum bei Off-Topic.

3.Die Signatur haben sie auch nicht Deaktiviert.

Was wollen sie noch Falsch machen ?

01.07.2011 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Anonymous hackt 2 Österreichische Politische Parteien !

Das ist eine OFF TOPIC News von Usern und die sind erlaubt. Wenn ein News-Writer oder einer aus dem Foren-Team sie für sehr wichtig hällt (egal welche News die sich um die PS3 Hacker óder um die Konsolen drehen) kann er sie selbst nachschreiben und dann selbst veröffendlichen.

01.07.2011 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jul-1-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Anonymous hackt 2 Österreichische Politische Parteien !

Professional :
1.Sie dürfen keine News eröffnen das dürfen nur die News-Writer und das Team sie sind schon 1 Jahr dabei und sollten dies wissen wenn sie in der Nächsten Zeit mehr News eröffnen möchten dann Bewerben sie sich um ein News-Writer titel dann wird für sie auch der News bereich zu gängig sein.

2.Die News befinden sich in den Falschen Unterforum bei Off-Topic.

3.Die Signatur haben sie auch nicht Deaktiviert.

Was wollen sie noch Falsch machen ?


Hola. haben wir ein neuen super Besserwisser mit 1X Beiträgen am Bord?

1/2. Natürlich darf er nNews eröffen, die News dreht sich niucht um die PSP oder die PS3, deswegen ist sie auch im Off-Topic!

3. Brauch er nicht, da dies keine News ist, die oben auf der Startseite steht.

Und was hast du daraus gelernt? Man sollte nicht so einen frechen Beitrag machen, wenn man keine ahnung hat. Und du kannst hier rurch duzen, wir sind hier nicht in der Schule, aber trotzdem sei höflich zu anderen Usern Wink.

01.07.2011 11:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cody96 (Oct-30-2011), loveless74 (Jul-1-2011), Shana-chan (Jul-1-2011), greenieZ (Jul-1-2011)
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #5
RE: Anonymous hackt 2 Österreichische Politische Parteien !

1.Ich war schon immer höfflich und mich als frech zu nennen das gefällt mir persönlicht nicht.Nur weil ich jemanden auf etwas aufmerksam gemacht habe bin ich doch nicht frech weder ein Besserwisser finden sie nicht ?

2.Ich halte mich streng an die Forenregeln und das man news mit Signatur eröffnen kann ist mir neu so wohl auch das Normale User News eröffen können so lange sie nicht mit dem Tehma PS3/PSP zu tun haben.

Vielen Dank für ihre aus kunft über die geheimen Forenregeln so wie die Netten Vorwurfe

01.07.2011 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #6
RE: Anonymous hackt 2 Österreichische Politische Parteien !

Ehm die forumregeln sind nicht geheim?
Und im offtopic darf man (fast) alles schreiben was man will?!


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 12:21 von Monster.

01.07.2011 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #7
RE: Anonymous hackt 2 Österreichische Politische Parteien !

Leute wayne auf den Eintrag? Es geht um die Nachricht, nicht um "wo steht es" etc. Solange es nicht unter PSP/PS3 News ist, ist doch alles ok -.-

@Topic

Der Angriff auf die SPÖ wird schon seinen Grund haben, die Attacke auf die FPÖ finde ich sehr gut, denn die sind rechts Wink



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
01.07.2011 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #8
RE: Anonymous hackt 2 Österreichische Politische Parteien !

@Professional: Heul rum! Nur weil du auf eine gewählte Ausdrucksweise vertraust bist du nicht cool.

@Topic: Ich finde diese verdammten rassistischen Parteien da haben es verdient.


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

01.07.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-1-2011)
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #9
RE: Anonymous hackt 2 Österreichische Politische Parteien !

mal zum thema.. das Anonymous immer weiter macht, ist echt krass. weiter soo Wink


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
01.07.2011 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Anonymous BuscaFox_10 15 3.256 28.10.2012 19:37
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Anonymous Maske Hideki 24 5.349 26.03.2012 15:44
Letzter Beitrag: PSVita-C
xPSP Anonymous - Was ist ACTA? loveless74 7 2.953 12.02.2012 16:13
Letzter Beitrag: loveless74
xPSP Anonymous Maske vor Ort kaufen - WO? xCore7 12 5.494 11.02.2012 12:59
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP anonymous schlaegt zurueck angriffe gegen universal-doj Superpit 3 1.829 20.01.2012 13:46
Letzter Beitrag: Perox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang