Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #16
xPSP  RE: unentschuldigte Fehlstunde?

-ferra- :

ToXXiN :
Lass dir die fehlstunden nachträglich entschuldigen!

Entweder du sagst das deinen Eltern, dann werden sie dir ne entschuldigung schreiben.


Lustig. Mit welcher Begründung?

"Unser Sohn BlaBlaBla hatte in der Zeit von Bla bis Bla Kopfschmerzen, weshalb er nicht am Sportunterricht teilnehmen konnte."

? So blöd sind unsere Lehrer auch nicht.


Na und? Entschuldigt ist die Stunde dann, obwohl es sicher Lehrer gibt die das dann nicht annehmen, aber da genügt ein Gang zur Schulleitung...




Kein Support mehr per PM

01.07.2011 23:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #17
RE: unentschuldigte Fehlstunde?

Bei Spick Mich schlecht bewerten xD Btt: Sprech mit deinen Eltern. Eltern sind dazu da, um Kinder zu beschützen und ihnen zu helfen.

02.07.2011 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tekkno_Fan (Jul-4-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #18
RE: unentschuldigte Fehlstunde?

Das darf er nicht eher ist er der der am arsch ist wenn das raus kommt den er hat während der Schulzeit Aufsichtspflicht. Also darf er euch gar nicht raus schicken und unbeobachtet lassen. Ich denke wenn du mit dem Rektor redest wird der den Lehrer zusammen scheißen ( nicht wörtlich ^^ ) und du wirst deine Fehlstunden wegbekommen. Wenn das allerdings nicht der Fall ist können deine Eltern eine Entschuldigung schreiben. Der Lehrer muss die annehmen er kann sich zwar denken das ist ja die komplette lüge aber wenn die Erziehungsberechtigten das sagen muss er die Fehltage streichen ^^


West Zeit / Westside

02.07.2011 08:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eimer
Banned


Beiträge: 137
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #19
xPSP  RE: unentschuldigte Fehlstunde?

wie wäre es

"Hiermit entschuldige ich meinen sohn XY, nicht an der doppelstunde sport mitmachen zu können da unsere waschmaschine länger brauchte mit waschen als geplant und unser junge sich keinen schnupfen einfangen soll"

xD

BTT: nee, also rechtens ist das nicht würd ich sagen, er hätte euch vllt ein paar sachen im thema ordnung abziehen können von euren verhalten her, aber fehlstunden gehen gar nicht.
ANWESENHEIT ist alles heißt es doch immer Smile also mach dir erst ma keine platte, versuch das nochma so mit dem zu klären, wenn er es nicht einsieht dann ab zum schulleiter und versuchen da was zu erreichen.

04.07.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang