Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pupsik3000
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Mortal Kombat Trilogy PSX-PSP Hillfe!!!!

Hi Leute.
Ich brauche Hilfe bei Spiel Mortal Kombat Trilogy (PSX).
Ich habe gerade eine Sicherheitskopie von meinem Lieblingsspiel Mortal Kombat Trilogy (PSX) gemacht und wollte es auf meinem PSP spielen. Ich habe das Spiel (Image) mit popstation conventiert und daraus wurden dann 2 Dateien. (EBOOT.PBP und KEYS) ich habe alle beide dateien in PSP/GAME/Mortal Kombat Trilogy reingetan und gestartet. Also jetzt zu meinem Problem:

Das Spiel startet ohne Musik und nach den Charakter Auswahl, befor man anfängt zu kämpfen friert das Spiel ein. Man sieht nur den Hintergrung des Levels.

ich habe CFW 5.00-M33-4

Hat einer hier das Problem schon mal gehabt und wie löse ich es jetzt.

Vielen dank im Voraus.

01.05.2009 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Mortal Kombat Trilogy PSX-PSP Hillfe!!!!

Bei mir lief es gut, habe das Image mit Alcohol wohl gemacht und mit Popstation konvertiert
Dein Problem hatte ich nicht,mach mal bitte alle plugins aus


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009 13:23 von Marco Schummel ©.

01.05.2009 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pupsik3000
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Mortal Kombat Trilogy PSX-PSP Hillfe!!!!

wie mache ich das

01.05.2009 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
RE: Mortal Kombat Trilogy PSX-PSP Hillfe!!!!

Mit Alcohol das Image machen und dann gewohnt mit Popstation konvertieren


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
01.05.2009 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mortal Kombat PS Vita Frage Fixie 3 1.501 06.02.2013 16:14
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Video / PSX Mortal Kombat auf der PSP Marco Schummel © 3 1.114 03.05.2009 07:38
Letzter Beitrag: Ralf

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang